Das Problem mit der Knicklenkung gab es schon im 19ner und auch das Problem mit Mods die RüFa hatten/haben . und wenn ich hier so alles im allgemeinen wieder lese , ist es mir unverständlich das es bei Giants wieder so "krass" in die Hose gegangen ist . Zumal man sogesehen ein Jahr mehr Zeit hatte den 25er zum Release besser vorzubereiten . Ist schon echt peinlich für Giants das jedesmal zum Release eines neuen LS , so ein palaver ist . Vorher immer diese ultimative "bla bla bla" was alles Inovatives uns erwarten wird und dann macht es am VÖ-tag nur "puufff" und das wars dann erstmal wieder !! Immer das gleiche bei Giants .
Beiträge von Fraenklin
-
-
Hallo Chrissi und herzlich Willkommen hier bei FBM und echt stark das sich eine Dame endlich mal zu uns alteingessenen "alten Säcke" von FBM gesellt.
Dann auch noch quasi Verstärkung der Niederrheiner und Rheinländer. Von meiner Seite als "Nachbarin" aus MG , echt hammer cool. Ich komme nämlich aus Korschenbroich .
Grüße Frank
-
Ich denke was alle wieder freuen würde , wenn die Reifen sich wieder richtig "drehen" , oder ???
-
Hast Du denn die V 1.2.0.0 ? Weil dort sind neue Lichter verbaut .
-
Bei uns hier im Rheinland/Niederrhein ist es genauso wie bei Creck im Weserbergland . Die Landwirtschaften die in der direkten Nähe zu den Zuckerfabriken liegen , kalken noch um deren "Abfallprodukt" zu entsorgen . Für alle anderen ist der Aufwand viel zu groß .
-
Also was ich wünschenswert finden würde , wenn man mal bei den Feldhächslern nicht alle "Frucht" zui Hächselgut verarbeitet . So das Gras auch Gras oder Silagegut bleibt .
-
Die Warning ließt sich aber so , das im Preparer eine Frucht fehlt , die im Cutter noch eingetragen ist . Also so wie RolfB69 das schon beschrieben hatte . Und in deiner Map die Du spielst sind die Früchte villt anders eingetragen (Buchstaben mäßig) oder gar nicht und daher die warning . Aber normaler Weise sollte die Warning keine Auswirkungen auf dein Savegame haben .
-
In der Filebase fehlt momentan noch der Reiter "Credits", also die Dateiinformationen.
Diese sind zwar eingetragen, werden aber vom System noch nicht angezeigt.
Wo diese Einstellungen vorzunehmen sind wissen wir im Moment noch nicht so ganz,
sind aber dabei die Verschachtelungen, also die Abhängigkeiten, aufzuschlüsseln.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, damit auch das bald wieder seine Richtigkeit hat.
@ Stephan
Werden doch angezeigt aber ganz rechts wenn man einen Mod ausgewählt hat .
Villt brauchst Du den nur von der Seite rechts in den Raiter verschieben , wäre bestimmt schön wenns soo einfach geht . gelle !
-
Hallöchen ,
könnte es sein das wenn man in der Filebase nen Mod wählt das oben im Raiter "Datei-Informationen" fehlt ?
in der alten version konnte man dort , doch sehen wer der Modder ist .
-
Holmer , jcb usw. runterladen und XML einträge "steering" in den Torion verbauen , so könnte es villt funktionieren .
-
Falls der Lader hinten an der Hängerkupplung nen Attacher hat versuch doch mal ein Heckgewicht für Lader/ Radlader anzuhängen .
oder du änderst in kleinen Schritten in der XML diese Einträge und testest jede neue Einstellung bis es passt
<components>
<component centerOfMass="0 0.3 0" solverIterationCount="30" mass="700"/>
<component centerOfMass="0 0.3 -0.5" solverIterationCount="15" mass="900"/>
-
Ich wollte nur mal fragen , ob jemand im November nach Hannover zur Agritech fährt ,
und villt auch noch ausm Raum NRW/ Niederrhein/Rheinland kommt ?
-
Niklas , die Map sieht Hammer aus von den Bildern her . Alleine die Kirche , wo haste die denn her oder warst Du in Broekhuisen ? , und hast die in Kleinarbeit selbst nachgebaut ?
Schade das ich die nicht testen kann , da mein Rechner zu alt ist für den 22er , aber er liegt hier in CD-Form , sobald ich einen neuen habe , gehts los .
Gruß Frank
P.S. : die Kirchturmuhr ein bisschen kleiner scalieren , dann passt das Verhätniss zur Turmbreite besser .
-
Nö wieso ?
Hast du villt Gimp noch nicht ganz umfänglich ausprobiert , mein lieber Ehre ??
Beim PSD Format handelt es sich um ein proprietäres Format, das ursprünglich in Adobe Photoshop Verwendung findet. Wollen Sie eine PSD Datei öffnen und bearbeiten, können Sie dafür auf GIMP zurückgreifen. Wollen Sie hingegen eine PSD Datei öffnen und nur betrachten oder konvertieren, ist die Freeware "PSD viewer" dafür das Tool der Wahl.
https://www.chip.de/downloads/PSD-Datei-oeffnen_43741125.html
-
Laut Tut. kannst Du doch die Ländersiegel selbst passend wechseln .
Erklärung bei ca. 18.25 min.
Deutsche Kennzeichen Inkl. Kurzzeit Und Saison (Prefab*) 1.0.0