Beiträge von Kenworth1972

Hallo Racing

Nehme bitte einmal den Readirt mod heraus und dann starte einmal das Spiel mit deinem Savegame und spiele ein wenig. Danach überprüfe bitte die LOG, ob der LUA Callstack noch vorhanden ist oder nicht.

Außerdem habe ich in deiner LOG zwei Error gesehen, der eine beanstandet die Größe der Textur 4896x4896 vs 1024x1024. Es könnte sein, dass diese Errors mit dem Readirt Mod zu tun hat. Ich weiß noch aus dem

LS19, dass dort der Realdirt Mod die Leistung des PC mehr beansprucht hat, als es das Game bei mittlere Einstellung benötigt hat. Es bedrifft die Framerate im Spiel, die du mit F2 aufrufen kannst. Es könnte sein, dass die Framerate höher ist, wenn der Readirt mod aus dem Mod Ordner ist. Probiere es einfach einmal aus.

Wenn du mehr Reifenspuren haben möchtest, dann kannst du unter Eistellungen die Reifenspuren erhöhen. Es gibt viele Dinge, die du bei den Einstellungen findest.

@ Alle

Für mich ist es Egal, wieviele Mods man im Mod Ordner hat, Hauptsache sie sind Fehlerfrei !!!! Ich habe für jede Karte, die mir gefällt und auf denen ich wirtschafte, einen eigenen Mod Ordner angelegt

Mit dem Modmanager kann ich dann, mir den passenden Ordner laden und mein Spielstand fortfahren.

Viele Grüße von

Karsten

alias Kenworth1972

Hallo an alle Farmer

Ich habe diesen Kurzholzanhänger mit dieser Bezeichnung FS22_ShortTimberTrailer.zip im Spiel und habe ein kleines Update für diesen erstellt.

Dieses kleine Update möchte ich gerne der Community zur verfügung stellen, leider ist der Author Sylv3r im Forum zu finden und er wird auch nicht als der Uploader registriert.

Deswegen habe ich bedenken wegen dem Urheberrecht !

Ich habe an diesem Anhänger folgendes geändert :

1. Die letzte Runge wurde etwas nach hinten in der XML verlängert, man kann sie jetzt weiter nach hinten an das Rahmenende schieben.

2. Die Zugdeichsel am Dolly ist jetzt beweglich und sie ist um ein Loch höher gesetzt worden. Jetzt fällt sie zwar auf den Boden beim Abhängen des Anhängers, aber dafür passt sie sich dem Gelände jetzt besser an.

Die Zugdeichsel habe ich in der i3d angepasst und auch den richtigen Drehpunkt in die xml eingetragen.

Ich benutze diesen Anhänger auf der Silverrun Map und erledige damit die Holztransport Missionen.

Wenn jemand den Modder kennt und mir diesbezüglich weiterhelfen kann oder mir helfen kann, wie ich dieses Update für diesen Holzanhänger trotzdem hochladen kann, ohne die Urheberrechte zu verletzen.

Das wäre für mich sehr wichtig. In der Moddesc wurde nichts verändert !!!

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vielen Dank imvorraus von

Karsten

alias Kenworth1972