Bitte nicht mehr den Umweg gehen oder posten.
Im nÀchsten Update geht es ohne mod
Is doch kein Umweg der Mod funktioniert problemlos![]()
Bitte nicht mehr den Umweg gehen oder posten.
Im nÀchsten Update geht es ohne mod
Is doch kein Umweg der Mod funktioniert problemlos![]()
Benutze das Headlandmanagement auch ,aber das der selbstĂ€ndig wendet geht glaub ich nur mit VCA.Beim GPS must du selber die Richtung wechseln.Der Modder heiĂt Woopster,hat auch ein Discord.Woopster hat aber schon lange nichts mehr gemacht.Das letzte Update fĂŒr GPS gab es letztes Jahr im FrĂŒhjahr
Alles Gute zum Geburtstag. bdaybday![]()
Ich hab da auch mal was
https://youtu.be/1Xi4n8dJcF8 pleasantrypleasantry