Ja das ist normal.
In der Zeit wo Du nicht spielst, buddeln Antipflugfurchenmäuse die Furchen und Reifenspuren wieder zu.
Ich gehe mal davon aus, das sie dafür von Giants mit Käse bezahlt werden.
Ja das ist normal.
In der Zeit wo Du nicht spielst, buddeln Antipflugfurchenmäuse die Furchen und Reifenspuren wieder zu.
Ich gehe mal davon aus, das sie dafür von Giants mit Käse bezahlt werden.
Ich habe das Gefühl, dass das ein neuer Bug von Giants ist.
Bei mir bleibt die Futtermenge im Trog seit dem neuen Patch auch immer gleich.
Auf die schnelle mal nen neuen Spielstand Vanilla getestet.
Ergebnis: Neuer Bug von Giants.
Diese Diskussion ist einer der Gründe warum ich mich in den Foren immer mehr zurückhalte was zu schreiben.
Lad dir mal von Achimobil den Mod runter, damit funktionert die Mistplatte.
Alles Gute und vorallem Gesundheit!
🍻 Prost!
Darauf das du der Com noch lange erhalten bleibst mit deinen verrückten Ideen 💡
Ist ein Feature von Giants.
Man kann auch sagen ein Bug, der mit dem gerade veröffentlichen Patch hoffentlich weg ist.
Hast du schon mal die Reparatur Funktion gemacht?
Linke Shift-Taste gedrückt halten und das Spiel starten
Oh, schon fertig. Da hat das "Zack Zack" von BlackRacoon wohl geholfen.
Oder war das jetzt purer Zufall? Oder ne Eintagsfliege?
EGAL!!! Auf jeden Fall Toll das Du dran bist. Ich finde Du machst nen super Job hier mit Deinem Forum!!!!
Puh, da musste aber wohl mal Luft raus.
Unterschreibe aber jedes Wort in dem doch langen Beitrag.
Will damit nur sagen, dass Du mit Deiner Meinung durchaus nicht alleine dastehst!!
Ich sag nur "Eigenverantwortung".
Nicht immer anderen die Schuld geben wenn es mal nicht so läuft wie man es sich vorstellt.
Moin zusammen,
mein Senf zum LS25:
Ich hätte gut und gerne auf eine glänzende / spiegelnde Motorhaube verzichtet zu Gunsten der Spielmechanik. Leider gibt es immer noch Zaubersaatgut, die Fütterung der Tiere ist naja, Mais- und Grassilage sind noch immer nicht getrennt. Solche Dinge halt.
Zugute halten muss man natürlich den neuen Helfer. Dafür könnte ich Giants knuddeln. Auch ist der Verkehr nochmal etwas besser geworden.
Also im Groben und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem 25er und die Anfangsprobleme werden auch wieder verschwinden. Denke da recht positiv.
Na da stelle ich mich mal in die Reihe der Gratulanten an und sage auch:
Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit
Und noch viel Erfolg bei Deinem großen Projekt!
Puh! Mach Dir bloß nicht son Stress. So schlimm ist es nun auch wieder nicht und es ist Hobby.
Genieß lieber die Feiertage mit der Familie 😉
Und wenn ich schon mal schreibe, äh tippe (schreiben geht ja anders),
Herzlichen Dank 🥰 für das tolle Forum!!!
Eine schöne Weihnachtszeit allen hier und im besonderen meinem Namensvetter und Forumsbetreiber.
Gruß Stephan (Waldsprinter)
Jupp, da muss ich Dir zustimmen. Die Ansicht auf nem Handy ist suboptimal.
Wenn ich mich nicht irre nimmt der auch nur Heu, Stroh, Silage und Mineral
.
Sorry, dass ich das jetzt mal fragen muss!
Fügen Satzzeichen der Generation Z eigentlich Schaden zu, oder warum benutzten das nur noch wenige?
Es ist einfach nervig einen Text dreimal zu lesen, damit man den Inhalt versteht.
Sorry Thalvur wenn das jetzt wie meckern klingt, aber jetzt stellst du mit Halbwissen ein ungeschriebenes Gesetz im LS auf den Kopf.
"Solange keine Scripts in den ModDescs verlinkt..." Willst du ernsthaft Anfängern zumuten zu schauen ob was verlinkt ist?
"Aber selbst mit Scripts scheinen die..." eine reine Vermutung, was alle nur durcheinander bringt.
Mit nur einer Map hat man eigentlich keine Probleme. Punkt. Kenne ich seit ich LS13 spiele und mich dran halte.
Wie meinst du das mit "alt"?
Bin auch zarte 57 Jahre und finde wer in unserem Alter LS spielt ist doch nicht alt. Im Gegenteil, eher noch ein Kind geblieben.
Ich spiele zwar nur mit 4 Tagen pro Monat, aber ich behaupte mal das die Wachstumsstufen immer nur zum Monats Wechsel weiter gehen. War bei mir jedenfalls immer so.