Lad mal die LOG - Datei hier hoch. Da kann man vieles draus lesen.
Alles andere ist Rätselraten.
Lad mal die LOG - Datei hier hoch. Da kann man vieles draus lesen.
Alles andere ist Rätselraten.
Würde es funktionieren wenn man zwei Routen durchfährt, einmal von vorne und einmal von hinten? Mit 2 Abladepunkten die dann abwechselnd angefahren werden.
Ich habe das Gespann vor dem Silo anhalten lassen und manuell abgeladen. Nervig, aber ging auch
Das ist wie mit gefüllten Umzugskartons:
Wenn man sie 2 Jahre nicht aufgemacht hat, kann man sie beruhigt in die Tonne treten. Man hat nichts vermisst.
Eine Möglichkeit wäre im Savegame - Ordner in der "farmland.xml" die dementsprechende ID auf "0" zu setzen.
Bekommst dann natürlich kein Geld für den "Verkauf".
Das ist ja richtig schlimm mit eurer Sucht. Da bin ich mit 59 Jahren und erst seit LS13 der Sucht verfallen ja noch gut dran.
Jetzt würd es mich aber mal so langsam interessieren ob mehr "Ältere" oder mehr "Jüngere" sich hier im Forum tummeln und auch LS-Süchtig sind.
Schade das es da keine Statistik drüber gibt.
Mit nichten glaube ich das!
Im Gegenteil. Fühle mich als Mitglied einer Gruppe "alter" Herrschaften die das spielen nicht sein lassen können und somit fühle ich mich wieder jung.
Na toll! Macht mich doch nur noch älter als ich eh schon bin.
Es wäre schön zu erfahren wo das Problem her kam. Damit können viele (nicht nur ich) Erfahrungen sammeln und anderen mit gleichen oder ähnlichen Problemen helfen.
Man sollte auf jeden Fall für jede Map einen eigenen "Modordner" anlegen. Und dann auch nur die Mods rein die man dafür braucht bzw nutzt.
Für Oldtimer nimmt man z.b. sicherlich andere Trecker und Maschinen als bei einem modernen Hof.
Da in den Maps meistens auch Scripte verbaut sind, können die sich mit anderen Maps wenn sie im gleichen Ordner sind, gegenseitig "beißen", heißt Errors erzeugen, manchmal auch erst im späteren Spielverlauf.
Ich habe je nach Karte zwischen 80 bis 130 Mods im Ordner (oft auch die gleichen in jeder Karte) und ganz ganz selten Probleme damit, weil ich halt schon im Vorfeld die Mods oder Scripte einzeln "teste". Sprich: Wenn sie Errors schmeißen, landen sie im Eimer, auch wenn es manchmal schade drum ist.
Scholli meint damit das einige aus der Log , auch wenn sie Fehlerfrei ist, trotzdem was rauslesen können um dir zu helfen.
Deshalb sollte immer die Log mit angehängt werden, ansonsten ist es nur Rätselraten.
Ups! Aber weißt Du was ich mir in so einer Situation immer sage?
"Dummheit muss Bestraft werden."
Eine andere Lösung weiß ich leider nicht.
Aus dem SavegameBackup Ordner einfach den Spielstand vor dem Löschen wieder einfügen.
Wünsche dir viel Kraft für die Zukunft.
Genieße die Momente und viel freude mit den Enkeln.
Ja das ist normal.
In der Zeit wo Du nicht spielst, buddeln Antipflugfurchenmäuse die Furchen und Reifenspuren wieder zu.
Ich gehe mal davon aus, das sie dafür von Giants mit Käse bezahlt werden.
Ich habe das Gefühl, dass das ein neuer Bug von Giants ist.
Bei mir bleibt die Futtermenge im Trog seit dem neuen Patch auch immer gleich.
Auf die schnelle mal nen neuen Spielstand Vanilla getestet.
Ergebnis: Neuer Bug von Giants.
Diese Diskussion ist einer der Gründe warum ich mich in den Foren immer mehr zurückhalte was zu schreiben.
Lad dir mal von Achimobil den Mod runter, damit funktionert die Mistplatte.
Alles Gute und vorallem Gesundheit!
🍻 Prost!
Darauf das du der Com noch lange erhalten bleibst mit deinen verrückten Ideen 💡
Ist ein Feature von Giants.
Man kann auch sagen ein Bug, der mit dem gerade veröffentlichen Patch hoffentlich weg ist.