UPS-10 1.1.3.0
- Ls22
Moin,
was suchst du denn genau?
Wie sieht es mit der aus der Filebase aus?
bday bday
alles Gute zu deinem Wiegenfeste und viel Gesundheit!
Bleib wie Du bist und feier noch schön! HappyWeekend
Moin zusammen,
ich habe keine Ahnung vom modden, daher bin ich dankbar für das Forum hier, dem Admin der sich die Arbeit macht hier alles sauber zu halten, den Moddern, die Ihre Freizeit investieren um uns "Unwissende" mit Mods zu versorgen und der Com, für die geleistete Hilfestellung, egal zu welchem Thema!
Einfach nur "geil" das Forum und daher habe ich mich hier angemeldet für top Mods und der Hilfestellung!
Macht alle weiter so, Admin, Modder und Helfer, damit es immer eine Freude ist, bei FBM vorbei zu schauen!
Moin,
in der XML in Zeile 3 mal die distance to ground lower ändern, z.b. auf 0.75 und schauen wie es dann aussieht, oder wenn es noch nicht passt, noch ein wenig mit dem Wert spielen!
Moin ,
bei FBM aus CUX
Hallo,
schau mal bei der FBM Filebase, da sollten Sachen vom Landbauer dabei sein
Hab es hin bekommen!
Kann geschlossen werden
Moin zusammen,
ich bin am verzweifeln, wer kann mir eine Config zur Planenfarben- (Coverfarben-) in diese Anhänger-Pack FS19_kroegerAgrolinerPack hier aus der Filebase mit den defaultcolors einbauen? lol
Bin wohl zu doof dazu
Über Hilfe würde ich mich freuen
Danke beer
Moin,
dann kauf doch einfach einen 2.ten Streuer, dann kann der Mist auf dem einen Streuer bleiben und auf dem anderen Streuer kann dann der Kalk bleiben.
So mache ich das ab und an mal
Moin,
das Überladen kannst du in der XML einstellen , da steht da so ne Zeile
diesen Wert bei "empty speed ändern.
Bei den Schneidwerken konnte man das mal ändern meine ich, da gab es einen Multiplikator den man ändern konnte, aber bei Rüben und Kartoffeln, ist der Tank eben schnell vol
Moin ehre53,
das hört sich gut an, das Du auf dem Weg der Besserung bist und wünsche Dir gute Besserung und das Du uns noch lange erhalten bleibst!
Lass Dir Zeit mit dem zurück kommen zu FBM und dem Modden und wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Ostern, sowie allen anderen hier im Forum auch
Moin ehre 53,
ich wünsche Dir alles gute für die Operation und komme heil und gesund wieder!
So sehe ich das auch.
Also diese "Einschätzung" finde ich jetzt schon sehr hart und eindimensional!
Da hätte ich eigentlich was anderes von dir erwartet!
Nicht schön!
...
Was erwartet ihr denn als Reaktion?
Landbauer setzt den "grünen Daumen hoch" bei sowas?
Landbauer kann nicht immer nur ein stecken und wehrt sich nur!
Moin ls_oldtimer,
schade , dass erstmal Pause bei Dir ist, aber Deine private Sache geht vor und ich ich wünsche Dir viel Erfolg und gutes Gelingen!
und Moin ,
aus Niedersachsen!
Schön das Du Dich der FBM-Gemeinde angeschlossen hast!
Ich hoffe, Du findest hier die Hilfe und Ratschläge, die Dir bei Problemen helfen !
Gruss
joju
GutenMorgenFBM ,
ja das hat was und hat noch kein anderer MOD mit drin .
Sieht super aus und mach weiter so, damit noch viele solcher MODS von dir folgen.
Bin gespannt, was noch von Dir kommt!