Beiträge von joju210103
-
-
Moin,
ich habe zwar nicht die Ahnung, aber muss nicht für jede Bezeichnung eine eigene Config erstellt werden?
Ich meine Du hast bei den Configs bei 2500 und 3000 und bei 2500s und 3000s jeweils "true" stehen, kann es sein das das daher kommt und die Bezeichnungen
übereinander liegen?
Versuch mal bei 3000 und 3000s auf "false" und schau nochmal nach!
Ist nur so ein Gedanke, weil wenn beide in der gleichen Config sind, könnte das vielleicht der Auslöser sein
-
bday JensJupp bday
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, lass Dich feiern und HappyWeekend !
Allen anderen ebenfalls HappyWeekend gewünscht!
-
Moin Landbauer,
auch ich wünsche Dir
und mach langsam und übernimm Dich nicht!Mach so weiter wie es Dein Gesundheitszustand zu lässt!
-
Moin Jan,
bei FBM und viel Spaß hier!Hier wird Dir geholfen, wenn Du Probleme hast, eben so wie sein soll in ner Community!
Viele Grüße aus Niedersachsen
-
Schließe mich auch an und wünsche ganz viel Gesundheit und Glück
bday bday bday bday bday
-
SZS21 1.0.0
- Ls22
-
UPS-10 1.1.3.0
- Ls22
-
Moin,
was suchst du denn genau?
Wie sieht es mit der aus der Filebase aus?
40-SEXDJ-150 1.0.0.1
- Ls22
-
bday bday
alles Gute zu deinem Wiegenfeste und viel Gesundheit!
Bleib wie Du bist und feier noch schön! HappyWeekend
-
Moin zusammen,
ich habe keine Ahnung vom modden, daher bin ich dankbar für das Forum hier, dem Admin der sich die Arbeit macht hier alles sauber zu halten, den Moddern, die Ihre Freizeit investieren um uns "Unwissende" mit Mods zu versorgen und der Com, für die geleistete Hilfestellung, egal zu welchem Thema!
Einfach nur "geil" das Forum und daher habe ich mich hier angemeldet für top Mods und der Hilfestellung!
Macht alle weiter so, Admin, Modder und Helfer, damit es immer eine Freude ist, bei FBM vorbei zu schauen! 

-
Moin,
in der XML in Zeile 3 mal die distance to ground lower ändern, z.b. auf 0.75 und schauen wie es dann aussieht, oder wenn es noch nicht passt, noch ein wenig mit dem Wert spielen!
-
Moin ,
bei FBM aus CUX -
Hallo,
schau mal bei der FBM Filebase, da sollten Sachen vom Landbauer dabei sein
-
Hab es hin bekommen!
Kann geschlossen werden
-
Moin zusammen,
ich bin am verzweifeln, wer kann mir eine Config zur Planenfarben- (Coverfarben-) in diese Anhänger-Pack FS19_kroegerAgrolinerPack hier aus der Filebase mit den defaultcolors einbauen?
lolBin wohl zu doof dazu
Über Hilfe würde ich mich freuen
Danke beer

-
Moin,
dann kauf doch einfach einen 2.ten Streuer, dann kann der Mist auf dem einen Streuer bleiben und auf dem anderen Streuer kann dann der Kalk bleiben.
So mache ich das ab und an mal
-
Moin,
das Überladen kannst du in der XML einstellen , da steht da so ne Zeile
diesen Wert bei "empty speed ändern.
Bei den Schneidwerken konnte man das mal ändern meine ich, da gab es einen Multiplikator den man ändern konnte, aber bei Rüben und Kartoffeln, ist der Tank eben schnell vol
-
Moin ehre53,
das hört sich gut an, das Du auf dem Weg der Besserung bist und wünsche Dir gute Besserung und das Du uns noch lange erhalten bleibst!
Lass Dir Zeit mit dem zurück kommen zu FBM und dem Modden und wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Ostern, sowie allen anderen hier im Forum auch
-
Moin ehre 53,
ich wünsche Dir alles gute für die Operation und komme heil und gesund wieder!