Scholli,
auch von mir, alles Gute, Glück und Gesundheit zu Deinem Ehrentag!
Lass Dich feieren und hab einen schönen Tag!
Scholli,
auch von mir, alles Gute, Glück und Gesundheit zu Deinem Ehrentag!
Lass Dich feieren und hab einen schönen Tag!
Silago,
schön das Du hier zu FBM gekommen bist.
Hier findest Du alles was Du brauchst und es wird Dir eigentlich immer zeitnah geholfen!
In diesem Sinne, viel Spaß hier bei FBM
Moin,
auch von mir alles Gute und Gesundheit zu Eurem Wiegenfest!
Laßt Euch feiern und habt einen schönen Tag Ihr beiden, macht weiter so und bleibt wie Ihr seid!
Peter AH,
ich wünsche Dir alles gute zu Deinem Ehrentag, vor allem Glück und Gesundheit!
Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern! , aber nicht übertreiben
wenn ich bulk eintrage kann ich da trotzdem weiter alle Üblichen Fruchtsorten rein mähen
Ja kannste, ist halt eben so, Bulk steht für alles
joju210103 dachte fürs Rangieren wie mit nem Tandem ist der Radabstand zu lange.
Scholli ok, aber das wäre ja schon ne enorme Hilfe. Da mit dem Drehschemelfahren joa ... ich bin halt ein Schreibtischtäter der damit so gar nix am Hut hat. Theoretisch weiß ich wie ich zu lenken habe, praktisch reagiert die Steuerung per Tastatur einfach zu grob, habeich das Gefühl. Die Taste nur kurz ein wenig zu lange gehalten und schon schmiert er in die ein oder andere Richtung ab.
man kann ihn dann eigentlich so handhaben wie einen Tandem Hänger von der Lenkbewegung her.
Läßt sich fahren, aber wie Scholli schon schrieb ist es möglich
Kurze Frage: Wie ist denn das dann überhaupt mit dem Rückwärtsfahren?
Den Wagen mit der festgestellten Achse lenken kann ich ja dann nicht mehr oder?
doch geht, aber dann halt eben wie ein Tandem Hänger sonst alles normal und nach dem rückwärts rangieren nicht
vergessen die Sperre wieder zu lösen
Moin johndeere6r,
sorry aber ein Tandem Hänger hat eigentlich keinen Drehschemel, da er nur hinten zwei Achsen oder mehr hat und
somit der Drehschemel weg fällt!
Habe den Mod zum Sperren auch schon in LS 19 benutzt, klappt sehr gut und der Hänger läßt sich dann fahren wie ein Tandem Hänger
Chrissi,
hier bei FBM, ich wünsche Dir viel Spaß und Lösungen für Deine auftretenden Probleme, in dieser großen, genialen Community
ich wünsche Dir hier bei FBM viel Spass und hoffe, dass Du hier lange erhalten bleibst und uns an Deinen Streams teil haben lässt!
Hallo Landbauer,
auch von mir die besten Genesungswünsche und arbeite so, wie Du kannst und es Deine Gesundheit zu läßt!
Wir können alle sicherlich auf Deine mega Mods warten, denn die Gesundheit geht nun mal vor, weil man hat nur eine Gesundheit!
Also in diesem Sinne, lass Dir Zeit, so lange wie Du brauchst und komme mit kleinen Schritten in den Alltag zurück!
und meinenfür Dein Tun hier im Forum
alles Gute zu Deinem Geburtstag
Moin SnarkMarf,
von mir alles gute zu Deinem Wiegenfeste und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
In diesem Sinne
Moin,
ich habe zwar nicht die Ahnung, aber muss nicht für jede Bezeichnung eine eigene Config erstellt werden?
Ich meine Du hast bei den Configs bei 2500 und 3000 und bei 2500s und 3000s jeweils "true" stehen, kann es sein das das daher kommt und die Bezeichnungen
übereinander liegen?
Versuch mal bei 3000 und 3000s auf "false" und schau nochmal nach!
Ist nur so ein Gedanke, weil wenn beide in der gleichen Config sind, könnte das vielleicht der Auslöser sein
bday JensJupp bday
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, lass Dich feiern und HappyWeekend !
Allen anderen ebenfalls HappyWeekend gewünscht!
Moin Landbauer,
auch ich wünsche Dir und mach langsam und übernimm Dich nicht!
Mach so weiter wie es Dein Gesundheitszustand zu lässt!
Moin Jan,
bei FBM und viel Spaß hier!
Hier wird Dir geholfen, wenn Du Probleme hast, eben so wie sein soll in ner Community!
Viele Grüße aus Niedersachsen
Schließe mich auch an und wünsche ganz viel Gesundheit und Glück
bday bday bday bday bday