Meine Lieblinge auf dem Hof vereint
Meine Lieblinge auf dem Hof vereint
Hallo
Ich schon wieder, ja ich Spiel die Map eben dauernd weil sie so toll ist. Ich denke ihr solltet noch wissen bevor ihr einen neuen Pach bringt, das ich da noch was entdeckt habe.
Es geht um die Schneeplane vom Haupthaus dem Schweinestall und dem kleinen Dekoschuppen neben dem Haupthaus.
Bei den 3 Gebäuden sind die Schneeplanen verrutscht, ich hab euch ein paar Bilder mit gebracht das ihr es besser seht.
Lg. Oli
Bild: fsscreen_2023_01_24_0fre3c.png - abload.de
Hallo
Erst mal Mega Respekt für die Tolle Arbeit, und ich fühl mich sehr wohl auf der Karte.
Was ich aber sehr schade finde ist das die Pflasterstein Hoftextur sowie die Kieseltextur nur im GE aufgebracht werden kann und nicht ingame zur Auswahl steht.
Das bringt das Problem mit sich das wenn man sich etwas Platziert und das Objekt eine andere Bodentextur aufweist, kann man den Untergrund nicht wieder an deine Texturen anpassen, da sie Ingame nicht Angelegt sind und somit nicht zur Auswahl stehen.
Vielleicht wäre das noch bei einem eventuellen Patch deiner Map das nächste mal noch möglich mit einzubeziehen das man deine Standard Texturen auch Ingame zur Auswahl hat. Oder vielleicht ne kleine Anleitung falls es nicht viel Arbeit wäre, wie man das selbst beheben kann.
Vielen Dank noch mal für diese schöne Map Endlich kann man mal wieder mit Oldtimer und kleinen Geräten schön Zocken.