Beiträge von fred39_de

Moin, Moin,

mich würde mal interessieren wie ihr die neuen Maps findet.

Ich persönlich finde es sehr schade das Giants Maps anbietet die nichts mit unserer Herkunft zu tun haben.

Eine USA Map interessiert mich nicht weil ich keinerlei bezug dazu habe, ebenso eine Asien Map. Was soll ich amit ? Nur um mal Reis anzubauen ?

Eine sogenannte Europa Map die irgendwo im Osten angesiedelt ist , spricht mich auch nicht an.

Die Gebäude kann auch keiner gebrauchen, die sehen alle nach nichts aus.

Ich freue mich schon auf Mods und Maps die da kommen werden die zu uns passen.

Das ist meine Meinung zu den Maps, die anderen änderungen finde ich ganz gut.

Bin gespannt auf eure Meinung dazu.

Gruß Fred

So, habe jetzt mal EV undVCA aus dem Ordner genommen. In modSetting den EV gelöscht und die InputBindings gelöscht.

Den Fahrtrichtungswechsel auf die Tasten gelegt die ich schon immer hatte. Leider blieb der Erfolg

Moin Moin

ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Bislang habe ich die änderung der Fahrtrichtung immer auf einer festgelegten Taste ändern können.

Neuerdings funtioniert das auf einmal nicht mehr. Selbst die Leertaste die dafür vorgegeben ist funktioniert nicht mehr.

Ich spiele mit Lenkrad und Pedalen und habe aktuell den neuen Farmstick ( Joystick ) von Thrustmaster angeschlossen.

Es nervt einfach das ich nur noch mit der Bremse rückwärts fahren kann.

Vielleicht hat von euch jemand eine Idee dazu.

Besten Dank im voraus.

Gruß Fred

Genau richtig,

ich finde das ebenfalls unmöglich. Schlimmer noch sind die Mods die angeboten werden, aber nur

im Discord heruntergeladen werden können.

Hatte schon einige die ich gerne hätte.

Ich lehne die vorgehensweise ab und distanziere mich davon..

Gruß Fred

Hallo Com,

danke für eure Hilfestellung. Nach langem hin und her habe ich es geschafft das DLC zu installieren.

Das Problem lag weder am Browser oder Schutzprogramme, sondern an meiner Festplatte.

Die hatte einen defekt.

Noch mal vielen Dank an alle.

Gruß Fred

Moin, Moin,

ich hoffe mal das mir einer von euch weiterhelfen kann,

Das neuste DLC lässt sich nicht installieren. Es kommt jedesmal die Meldung " Installation fehlgeschlagen, Installationdatei ist fehlerhaft "

Bitte nochmals neu herunterladen.

Dieses Spielchen geht nun schon eine ganze weile so.

Hat jemand von euch auch dieses Problem ??

Gruß Fred