Beiträge von Manfred009

Thema wurde bereits bearbeitet - es liegt am Treiber .....

tungdil
    17. Juli 2024 um 11:50

Treiber zurück setzen:

https://de.drivereasy.com/wissen/nvidia-…r-zurucksetzen/

Herzlichen Dank....die Empfehlung war hilfreich und von Erfolg gekrönt...:danke:

Guten Tag allerseits...am 16.07.2024 habe ich nach vorangegangener Info sowohl Windows 10 als auch die Graka ( NVIDIA 3070er ) geupdatet;anschließend wollte ich LS gamen;jedoch bricht der Ladevorgang bei 23% ab,nach weiteren 10-15 sec. befinde ich mich wieder auf dem Desktop.Es gab folgenden :SHinweis in der Log : 2024-07-17 22:44 Fehler: Pipeline State 0 konnte nicht erstellt werden. Dies kann verschiedene Gründe haben:
    - Die Eingabesignatur erwartet ein Element zu lesen, aber die Deklaration liefert keinen passenden Namen.
    Vertex Deklaration:
    POSITION
    NORMAL
    TEXCOORD
    TEXCOORD
    TANGENT
    TEXKORD
    - ...oder entweder Vertex- oder Fragment-Shader-Kompilierung fehlgeschlagen
    Shader-Ressourcen-Bindungen:
    objectParameters

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version) ** Das was die LOG mir da sagen will sind für mich andere Welten**

Der Versuch den LS zu starten ( Standardmap und Einfach ) fand mit Modordner;zum Schluss auch mehrfach mit leerem Modordner statt...erfolglos.

Die aktuellsten Updates wurden gelöscht und auf vorangegangener Basis versucht,den LS zu starten;brachte jedoch nichts und somit wurden die Upates wieder auf den neuesten Stand gebracht.

Ich habe den LS über SHIFT und DOPPELKLICK gestartet ( laienhaft ausgedrückt werden die LS-Dateien neu aufgespielt,vorhandene und fehlerhafte Daten überschrieben ergänzt whatever...bin kein Skripter ;) ).

Alles ohne Erfolg.

Folgende Games laufen unproblematisch und unauffällig wie gewohnt: ATS / ETS 2 ; Bausimulator 22 ; TheBus ; Assetto Corsa Competizione u.ä.

Hat jemand eine Lösung des Problems ??:S

moin allerseits

Ich richte mir gerade auf der Kolonia einen neuen Spielstand ein mit Oldtimern.Ich möchte bei den Fahrzeugen und Gerätschaften Arbeitsstunden und Verschmutzung erhöhen ( Übernahme alter Hof-Story ). Ich mutmaße mal,das die Anpassungen im savegame bei den entsprechenden schon vorhandenen Fahrzeugen und Geräten angepasst werden kann...aber welche Werte muss ich da anfassen??

Danke vorab pleasantry