Beiträge von Dolphin

Da ich ja aus dem Rheinland komme und mit den Enkelchen den einen oder anderen Zooch geschaut habe habe, ist mir aufgefallen das ich dabei mehr auf die Schlepper achte als auf die eigentlichen Wagen. Bin nur ich LS geschädigt oder geht es anderen genauso. Ich finde es faszinierend wie groß die Schlepper mittlerweile sind wenn man daneben steht und was da für Technik in der Kabine hängt. Habe zwar früher selbst nach der Schule beim Bauer gearbeitet, das ist aberüber 30 Jahre her und kein vergleich mehr mit den Schleppern die ich damals gefahren bin. Cool find ich auch mal so einen Warrior in echt zu sehen oder einen roten Fendt 9er.

Danke für eure Komentare zu meinen Mods. Schön das sie doch einigen von euch gefallen. Die Edition ist eigentlich durch zufall entstanden und ich dachte eigentlich nur das ich die mods, die ich für mich zurecht gebastelt habe, euch zur Verfügung stelle da sie vielleicht dem ein oder anderen gefallen. Also meine Mods müssen für mich nicht unbedingt realistisch sein, sondern einfach mein Spielerlebnis etwas abrunden.

Ich möchte nicht die ganz großen Maschinen auf dem Hof, möchte aber auch nicht 1000 mal fahren um die Ernte wegzubringen. Also habe ich damals einfach angefangen mir die Mods anzupassen.

Damit der Kommentar bereich nicht so vollgepackt wird habe ich diesen Thread erstellt. Hier könnt Ihr gerne euer Feedback loswerden und wünsche äußern. Ich schaue dann was ich machen kann. Für mich ist es dann auch was einfacher, weil ich muss nicht immer in den komentaren suchen was noch gewünscht wurde.

Aber Vorsicht bei euren Wünschen, wenn es um Blender geht bin ich erst mal raus. Desweiteren muss ich leider auch noch arbeiten, also kann es auch mal was dauern, weil ich nicht jeden Tag Zeit zum Basteln habe.

Zur Zeit macht es richtig Spaß euch eure Wünsche (soweit ich in der Lage bin) zu erfüllen, auch wenn es nach diesen paar Mods schon Probleme in anderen Foren gab die sich mal mehr oder auch mal gar nicht lösen ließen, weil zb gar nicht auf meine Beschwerde reagiert wurde. Aber deswegen höre ich nicht auf. Mir geht es auch nicht darum mit Mods ein paar € zu verdienen. Ich mache es weil es mir Spaß macht und ich immer noch dazulerne. In diesem Sinne freue mich mich über euer Feedback.

Dolphin (Michael)

Du schaffst das schon, ich habe das auch geschafft und ich habe auch vor 1 monat meinen ersten mod veröffentlich, man wird mit der Zeit immer besser und schneller und lernt immer mehr dazu, durch zufall und durch rumprobieren

......

Giants ist ein Wirtschaftsunternehmen das gewinnorientiert ist. Da werden nicht Stunden investiert um das Spiel so up zu daten das gewisse beliebte Modifikationen weiter laufen können.

Warum sollten sie das tun ? Was hat Giants denn mit den Mods zu tun ? Sie haben sich doch nur um das Game selber zu kümmern. Für die Modifikationen sind doch die ersteller zuständig

Was sagt die Log ? habe es gerade probiert, der mod Ropa multifrucht funktioniert einwandfrei bei mir. Gut ich habe erst das schneidwerk abgesenkt und dann die Maschine eingeschaltet. Aber ich denke da wird wohl ein Mod was verursachen

Da es ja eigentlich der Puma ist, habe ich versucht den Puma und den T7 kpl aus dem Modell zu entfernen. Habe aber festgestellt das dann einige lichter nicht mehr funktionieren, bzw nicht zu sehen waren. das Problem habe ich gelöst in dem ich die Modelle drin gelassen habe und es über die Steyr xml die umgeänderte Puma xml lade, jetzt sind die Lichter wieder alle so wie sie sein sollen und die endphase kann weiter gehen.

Vielleicht solltest du dich dann mal an den Mapper wenden. Denn selbst wenn ich es machen würde habe ich keine Freigabe diese zu veröffentlichen. Es ist seine Map. Er alleine entscheidet ob er diese für den 25er bringt oder nicht. Und auch er entscheidet ob er jemanden eine Freigabe erteilt um diese für den 25er zu erstellen/ zu konvertieren.

Der Steyr Absolut CVT geht in die Endphase, ein paar Geräte sind auch fertig.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Der Lexion 8900 geht voran. Auch das GPS wurde in der Dolphin Edition angepasst

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Hallo Landbauer,

ich freue mich schon sehr auf deine Mods, die waren immer klasse.

Mach dir keinen Stress, Gut Ding will Weile haben. Deine Gesundheit geht vor.

Ich persönlich würde mich über alle Gebäude mit Klinker oder Ziegelsteinen freuen

Grüße und Einen Guten Rutsch vom Dolphin (Michael)

Ich weiß nicht genau wie ich mich ausdrücken soll,

Bleib einfach Gesund so wie es möglich ist

:danke::danke::danke: für all die Landbauer Mods

Externer Inhalt i.ibb.co

Schritt 1 Terrain Info Layer malmodus aktivieren

Schritt 2 TipColision auswählen

Schritt 3 bei info kanal bit 0 häkchen rein

was nun weiß ist ist die Tipcollision, dort kannst du nichts abkippen also auch kein Stroh auf dem boden. mit rechter und linker Maustaste kannst du nun tipcollision malen oder halt entfernen.

Ich glaube die haben mit dem Patch aber irgendwas gemacht, Mein I7 mit der RTX3070 läuft jetzt relativ leise. Vorher habe ich nach ca. 20 - 30 min im spiel und ab da an regelmäßig gedacht mein kasten hebt gleich ab, da haben die lüfter aber mal so richtig aufgedreht für 1 bis 2 sek. Jetzt läuft er konstant ruhig, wie im 22er auch