Die 80ziger da gab es die beste Musik im gegensatz zu heute dieses ganze Boom Boom und so ein Quatsch
Beiträge von Akita83
-
-
Ist das eine Platzierbare?
-
Normal ist das in der xml hinterlegt
-
Wenn du sonst auch nicht missionen beenden kannst weil die was immer fehlt , gibt es ein Scriptmod dafür
Mission Completition Fix das ist der Modname
-
Was ich sehen konnte ist das er auf dataS zugreifft was eigentlich Hauptspiel Verzeichnis ist du kannst mal versuchen wenn du einen Mod drin hast der was mit Move Player zu tun hat den mal raus zu nehmen und schauen ob sich das dann erledigt hat.
-
Ihr könnt euch auch gerne mal unsere Ollihausen anschauen
-
Alles gute zum Geburtstag lass dich schön feiern!!!!!! bdaybday
-
Alles gute zum Geburtstag Roman jetzt Biste alt Aber ich ziehe ja dieses Jahr nach
-
Hi wenn du an Gebäude was machen möchtest wie Tore etc musst du da das über Blender oder Maya machen , für den Anfang was man da empfehlen kann ist schwer ich selber benutze beides Maya und Blender vorteil von Blender er ist auf Deutsch , also wenn du Englisch nicht so gut bist fang mit Blender an würde ich dir empfehlen zumal kannst du Blender kostenlos aus dem Netz laden. LG
-
Sehr gerne kein Problem.
-
Was iich sagen kann ist das die Map schon mal Farmland 105 nicht diviniert ist sowie dein Savegame bei dem Mod FS22_Farmtech_DPW_1800_Autoload_MD/dpw.xml das Storeitem nicht findet des weiteren fehlen dds Files
Der Mod FS22_Trex_600_fs22planet findet einen Config Index nicht
der Mod FS22_Fendt_IDEAL_by_TaZ_Modding/Cressoni_Schneidwerk_23m/720.xml hat ein Problem mit dem attachment der genauso FS22_Krampe_Dolly_Pack/data/dolly20L.xml
Diverse Fahrzeuge aus der Map haben eine nicht registrierte Kategorie am Besten alles raus aus dem Modordner und nur die Karte rein und die Mods die Fehler werfen erstmal raus sollte es dann witerhin zu Meldungen der Map kommen einfach versuchen den Mapper zu kontaktieren. LG
-
Wie gesagt du kannst gerne mal deine Log anheften dann kann ich schauen was es sein könnte.
-
Ich selber nutze den Mod auch und bei mir wirft er keine Fehler sende mir einfach mal deine Log ich kann es dann gerne mal an HappyLooser weiter leiten. LG
-
Melde mich auch zum Test Nein Spaß wieder super Arbeit wie man es kennt.
Also eigentlich hast du an alles gedacht evtl noch abgasqualm wenn realistisch.
-
Ist grundlegend keine schlechte Idee man muss aber auch immer ein stück weit bedenken , das man auch drauf achten muß wenn 16 Leute zb auf einem Dedi spielen und das dann immer syncen muss.
-
Man kennt es bei einem Forum mal was neues versuchen Plugins auf den aktuellen Stand bringen etc haben wir noch vor uns.
-
Was ich bisher rauslesen kann ist das einige Paletten die I3D nicht ok ist bzw nicht geladen werden kann , desweiteren solltest du mal schauen ob du die aktuelle Version vom Produktion Info Hud für den Ls19 hast und wenn nicht diesen mal mit deinem austauschen , sowie du einen CallStack drin hast wo ich aber leider nicht rauslesen kann welcher Mod da das Problem ist. LG
-
-
Hi entferne mal diesen Mod aus deinem Modordner FS22_SuperPerson und vom Server nicht nur dekativieren sondern komplett löschen da er sonst trotzdem mitgeladen wird. LG
-
Einfach Wingi mal höfflich fragen , und dann sollte das mit der Freigabe kein Problem sein außer die Katzen da möchte GTX noch was machen.