Beiträge von Nilsvario

Sorry, ehrlich ? Man fühlt sich eingeschränkt in seiner Meinungsfreiheit wegen einem Daumen ???
    Meiner Meinung nach die beste Entscheidung die hier getroffen wurde, da sich in vielen Forum anscheinend manche Leute damit messen, wie viele

Daumen runter man gibt.

Jeder kann sich in den Kommentaren und Rezensionen äußern, wenn er mag.

Den Moddern ist mit einem Daumen leider nicht geholfen. Und die meisten die ich kenne, freuen sich auch über konstruktive Kritik .

Und wenn mir ein Mod einfach nicht gefällt, weil ich z.B. die Marke XY nicht mag, oder der Realismus nicht passt, dann ist das kein Grund, einen Daumen runter zu geben, da es ja auch Leute geben soll die es mögen und sich darüber freuen.

Selbst YT hat den Daumen nach unten, zumindest die Anzahl, unsichtbar gemacht. Fazit es gibt nur noch sehr selten Daumen nach unten, da es langweilig scheint, wenn alle anderen nicht sehen, wie viele es sind. So zumindest meine Rückmeldung die ich von einigen Youtubern habe.
    Ein Däumchen nach oben heißt zwar nicht immer das ein Mod gut ist, da es auch sehr viele Modsammler gibt, die sich dann wundern wenn das Spiel nicht mehr geht, aber felsenfest überzeugt sind, das es an keinem der 1000 Mod's im Ordner liegt. (zumindest sieht man das in vielen log's die in vielen Supports auftauchen)

Allerdings zeigt die Erfahrung, nicht nur hier, das der Daumen nach unten in vielen Fällen unbegründet ist.
    Und selbst wenn jemand einen Standartschlepper mit Farbwahl hochlädt, den es eventuell schon 10 mal gibt, warum muss der automatisch schlecht sein ?

Eventuell fängt derjenige grade an zu modden. Wenn er dann nur Daumen nach unten bekommt sinkt die Motivation weiterzumachen vermutlich deutlich.

Ich könnte das jetzt noch seitenlang weiter ausführen, aber vermutlich lesen eh die wenigsten den ganzen Text... 8o