Ok das ist dann wirklich komisch.
Beiträge von DerTom
-
-
Sollte es dort etwa Unterschiede geben?
Weil Baumwolle ja extra aufgeführt ist
-
Also laut der Preisliste an 4 Standorten
-
Ja ok hab mich nur gerade über den Kalk gewundert, weil wie gesagt ich dort keine Auswahlmöglichkeit habe.
Habe aber auch gelesen das der Helfer mit zusammen gelegten Feldern so seine Probleme haben soll. Gehe mal davon aus das alle Felder in der Mappe für den Helfer eingetragen sein müssen.
-
Hallo,
eine Frage wie aktiviere ich den Helfer wieder??
Beispiel: ich kalke ein Feld irgentwann muss ich neuen Kalk holen also fahre ich zum Händler hole Kalk und fahre wieder zu der Stelle auf dem Feld wo ich vorher aufgehört habe.
Wie aktiviere ich den Helfer nun das er dort weitermacht????
Die Frage ist bloß warum verbraucht Dein Helfer Kalk? Ich habe zb gar keine Option den Helfer zu sagen von wo er den Kalk nehmen soll, das heisst mein Helfer verbraucht gar kein Kalk aus dem Streuer und kauft somit immer selber nach.
-
Ich habe mit dem Helfer überhaupt keine Probleme und der bearbeitet alle Felder fast Fehlerfrei. Was ich festgestellt habe mit Maschinen und Geräten die eine Knicklenkung haben tut er sich sehr schwer.
-
Warum nimmste nicht den Tandem aus dem Pack?
-
Moin Moin soweit ich das mitbekommen und Festgestellt habe liegt das an allen Mods
die mit der spec <specialization name="addConfiguration"/> arbeiten...
bei mir läuft es jetzt wieder ..
entfernt wurden bei mir diese Mod´s ::
F 380 GTA Pack mit diversen Anbautools
Fendtpack by RepiGaming
Update sind bei LSFM schon vorhanden
-
Klappt egal in welcher Reihenfolge ich die kaufe und egal in welcher Anzahl. Selbst bei drei hintereinander gehangenen kann mann alle umstellen
-
Also bei meinen beiden geht es problemlos