Beiträge von Berge

Letztens beim spazieren mit der Frau paar Ortschaften weiter an nrm Hof vorbeigekommen.

Stand viel Gerät herum und ein frisch gewaschener 314er Vario, auch wenn es nur der "kleine" ist, ist das Dingen schon imposant.

Der neue 728 vom Bauern nebenan auch, kommt mir regelmäßig beim Radfahren entgegen.

Ich muss persönlich auch immer an Landmaschinen Händlern gucken, oder dran vorbeifahren, hoffe bin hier nicht der einzige :D

Hast du die Version aus'm GitHub?

Dann hast du evtl die falsche, da dort der Download nicht direkt ersichtlich ist.

Modhub Version? Dann evtl. Ein (1) dahinter, ohne deine Log.txt ist es aber schwer zu sagen

Das ist ja auch Sinn des Auftrags.

Wäre ein Vorschlag für die Modder der Scripte:

Contract service provider

Oder, da es vom Prinzip ähnlich ist, wie beim Stroh/Gras, von:

FBM BOT
    13. Februar 2025 um 19:10

Das ist auch meine Erkenntnis, nur weil ein 3. Anbieter Virenscanner mit Einstellung FortKnox anschlägt, muss keine Globale Warnung ausgesprochenw erden,

Defender und MalwareBytes zeigen nichts an.

Mod ist unauffällig, der Ersteller hat lediglich eine .zip in einer .zip in einer .zip

Wenn er diesen Fehler nicht hätte, wäre die Mod sogar nur 10mb Groß :D

beim FS22 steht, die Mod ist von Bauer-Charlie - hoffe, den kann jemand fehlerfrei konvertieren

FBM BOT
    28. Dezember 2022 um 21:51

Original von BlackSheep, warum der hier von einem"Bauer-Charlie" gelistet ist weiß ich nicht, steht aber auch bei "bearbeitet"

Original link:

Lizard Trex600 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
    Lizard Trex600 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
    www.farming-simulator.com

Vllt. Sollten wir einen Bilder/vorstellungsthread Einführen á la "Zeigt her reure Systeme" gibt's oft in PC Foren.

Da kann jeder mal sein "Monster" vorstellen, vllt reicht das dem ein oder anderen.

BTT: angefangen mit einem gesteckten Pentium 2, Rest weiß ich nicht mehr, gab zuviel nach der Zeit.

Zur Freude meines Vaters hab ich natürlich das Ding auseinander genommen und wieder zusammen gebaut, da hab ich "Blut geleckt" 8o

Windows 95 war drauf mein ich.

DOS etc kam dann eher in der Ausbildung dran bzw im Betrieb.

In deiner Log ist nichts auffälliges und auf der Riverband Edit und Original Riverband kann ich auch nur die Büsche entfernen, jedoch nicht mähen.

Teste bitte mal ohne andere Mods, also nur Real Mower, die Riverband Edit und am besten neues Savegame.

Das hatte ich gerade noch nicht getestet

Fürs private konvertieren oder bearbeiten brauchst du keine Freigabe.

Solltest du es hingegen veröffentlichen wollen, dann schon.

Ich persönlich würde es nur für Leute machen, die ich schon länger kenne oder weiß, das Ding wird nicht weitergegeben.

Um den Preis niedrig zu halten, greifen Händler bei angeboten auf die Bezeichnung bzw. Angabe der Werte der einzelnen Komponenten zurück.

Aus einer Asus strix 4070 wird eine etc 4070, aus G.Skill 6000mhz 32GB RAM wird 6000mhz 32GB RAM.

Durch das weglassen genauer Modellangaben kann sich ein Händler einiges an Geld sparen, durch die Flexibilität "generische" Komponenten zu verbauen oder besser gesagt "OEM Ware"

Leistung gleich, nur günstiger, bei GPUs oft zum Nachteil der Kühlung, Netzteile zum Nachteil der Qualität und Effizienz, Mainboards die Erweiterbarkeit und Anschlüsse etc.

BTW shinobee würde ich definitiv nicht nehmen, ehemalige Konkurrenz und naja, Support brauchst da nicht erwarten, Qualität der Rechner, wie sie zusammengebaut sind.. naja

Warte doch, bis der original Modder, also Modelleicher für SIC oder Vertex fürs interaktive Control die aktualisierte Variante bringen.

Alles andere ist dann eh "geklauter" Code

Wenn es jemand neu schreibt, was aufwandstechnisch keinen Sinn macht, dann isses was anderes