Wenn deine Mitspieler vom Server herunterladen dann haben sie doch eben genau die richtige Version.
Kumpel lädt auch immer vom Server, auch wegen meiner Anpassungen.
Wenn deine Mitspieler vom Server herunterladen dann haben sie doch eben genau die richtige Version.
Kumpel lädt auch immer vom Server, auch wegen meiner Anpassungen.
Seit dem 08er dabei und NOCH zarte 29.
Mist, jetzt hab ich den Durschnitt hier runtergezogen, sorry Jugendlicher Leichtsinn ![]()
Mein Account hats beim Update mal erwischt, aber bei FBM schon seit ziemlich dem Anfang an dabei.
Schwierig
den Streuer könnte man / ich noch gebrauchen, der Rest ist jetzt nicht so meine Richtung...
Man achte aber mal auf die GEA Güllewägen, die haben jeweils eine Liftachse, kommt also als Standard, oder zumindest für DLC Besitzer ins Spiel.
Schön für Konsolenspieler und spart für Modder ggf. Scripte
Könntest du bitte auch die Mod verlinken und deine Log Posten?
So wissen wir rein garnichts zu deine Problematik
Letztens beim spazieren mit der Frau paar Ortschaften weiter an nrm Hof vorbeigekommen.
Stand viel Gerät herum und ein frisch gewaschener 314er Vario, auch wenn es nur der "kleine" ist, ist das Dingen schon imposant.
Der neue 728 vom Bauern nebenan auch, kommt mir regelmäßig beim Radfahren entgegen.
Ich muss persönlich auch immer an Landmaschinen Händlern gucken, oder dran vorbeifahren, hoffe bin hier nicht der einzige ![]()
Würde es am Spiel liegen, dann hätte es jeder, wird eine Kombination aus Grafikeinstellungen, Fehler beim Shader_cache und oder Grafiktreiber sein
Schau dir mal die XML der Lode King Auflieger aus dem Basegame an, die Zeilen daraus sollten dir weiterhelfen, musst entsprechend auch die filltypes anpassen
Abos und Follower bekommt man heutzutage durch Content, also Abliefern!
So aus dem nichts wird das nichts, alles gute für den Start
Gude!
Hast ne PN 
Was für einen Stream?
Ich rede von der courseplay Mod.
Dann bitte deine Log.txt zur Verfügung stellen
Hast du die Version aus'm GitHub?
Dann hast du evtl die falsche, da dort der Download nicht direkt ersichtlich ist.
Modhub Version? Dann evtl. Ein (1) dahinter, ohne deine Log.txt ist es aber schwer zu sagen
Was sagt die log?
Würde erstmal vorschlagen, Spieldateien auf Fehler überprüfen.
Geht u.a. mit Shift+Doppelklick
Ohne das Material System zu konvertieren wirst du Ingame keine Farbwahl bekommen.
Du kannst höchstens im GE die entsprechnde Farbe einstellen unter shader die passende colormat.
Ganz genau kann ich dir das nicht sagen, da nicht am heimischen PC
Das ist ja auch Sinn des Auftrags.
Wäre ein Vorschlag für die Modder der Scripte:
Contract service provider
Oder, da es vom Prinzip ähnlich ist, wie beim Stroh/Gras, von:
Das ist auch meine Erkenntnis, nur weil ein 3. Anbieter Virenscanner mit Einstellung FortKnox anschlägt, muss keine Globale Warnung ausgesprochenw erden,
Defender und MalwareBytes zeigen nichts an.
Mod ist unauffällig, der Ersteller hat lediglich eine .zip in einer .zip in einer .zip
Wenn er diesen Fehler nicht hätte, wäre die Mod sogar nur 10mb Groß ![]()
Und das sagst du mit welchem Nachweis?
beim FS22 steht, die Mod ist von Bauer-Charlie - hoffe, den kann jemand fehlerfrei konvertieren
FBM BOT28. Dezember 2022 um 21:51
Original von BlackSheep, warum der hier von einem"Bauer-Charlie" gelistet ist weiß ich nicht, steht aber auch bei "bearbeitet"
Original link:
Vllt. Sollten wir einen Bilder/vorstellungsthread Einführen á la "Zeigt her reure Systeme" gibt's oft in PC Foren.
Da kann jeder mal sein "Monster" vorstellen, vllt reicht das dem ein oder anderen.
BTT: angefangen mit einem gesteckten Pentium 2, Rest weiß ich nicht mehr, gab zuviel nach der Zeit.
Zur Freude meines Vaters hab ich natürlich das Ding auseinander genommen und wieder zusammen gebaut, da hab ich "Blut geleckt" ![]()
Windows 95 war drauf mein ich.
DOS etc kam dann eher in der Ausbildung dran bzw im Betrieb.
In deiner Log ist nichts auffälliges und auf der Riverband Edit und Original Riverband kann ich auch nur die Büsche entfernen, jedoch nicht mähen.
Teste bitte mal ohne andere Mods, also nur Real Mower, die Riverband Edit und am besten neues Savegame.
Das hatte ich gerade noch nicht getestet
Gude,
schrei bitte net so, is spät
(Caps Lock)
Die Mod aktivierst du mit der Taste "o"
Ansonsten bitte deine log.txt posten