Wie hoch hebst du denn?
Wenn ich beim Basegame stema die Palette/bigbags nicht zu hoch hebe, wird nicht eingefüllt.
Bei einem Mod müsste also nur in der i3d die exactfillnode nach oben verschoben werden.
Wie hoch hebst du denn?
Wenn ich beim Basegame stema die Palette/bigbags nicht zu hoch hebe, wird nicht eingefüllt.
Bei einem Mod müsste also nur in der i3d die exactfillnode nach oben verschoben werden.
Fürs private konvertieren oder bearbeiten brauchst du keine Freigabe.
Solltest du es hingegen veröffentlichen wollen, dann schon.
Ich persönlich würde es nur für Leute machen, die ich schon länger kenne oder weiß, das Ding wird nicht weitergegeben.
Um den Preis niedrig zu halten, greifen Händler bei angeboten auf die Bezeichnung bzw. Angabe der Werte der einzelnen Komponenten zurück.
Aus einer Asus strix 4070 wird eine etc 4070, aus G.Skill 6000mhz 32GB RAM wird 6000mhz 32GB RAM.
Durch das weglassen genauer Modellangaben kann sich ein Händler einiges an Geld sparen, durch die Flexibilität "generische" Komponenten zu verbauen oder besser gesagt "OEM Ware"
Leistung gleich, nur günstiger, bei GPUs oft zum Nachteil der Kühlung, Netzteile zum Nachteil der Qualität und Effizienz, Mainboards die Erweiterbarkeit und Anschlüsse etc.
BTW shinobee würde ich definitiv nicht nehmen, ehemalige Konkurrenz und naja, Support brauchst da nicht erwarten, Qualität der Rechner, wie sie zusammengebaut sind.. naja
Warte doch, bis der original Modder, also Modelleicher für SIC oder Vertex fürs interaktive Control die aktualisierte Variante bringen.
Alles andere ist dann eh "geklauter" Code
Wenn es jemand neu schreibt, was aufwandstechnisch keinen Sinn macht, dann isses was anderes
Der Trex ist von Blacksheep Modding.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er diesen für den 25er rausbringen wird.
Lieber etwas Geduld und vom Original als eine wilde Konvertierung aus'm Netz
Ich würde den Punkt "hab es gekauft und zurückgegeben" ergänzen geht ja bei Steam
Wäre interessant für die Statistik
Ich für meinen Teil vorbestellt und soweit zufrieden mit der Basis, keine Fehler, Grafik gut, ausreichend FPS
Ne 1060 6gb reicht noch aus, knapp aber nicht zu alt.
Driver version: 30.0.14.7212
Driver version is outdated.
Minimal required version is 31.0.15.3118
Laut dieser Info wird dieser Treiber erwartet (v531.18wqhl):
Sollte der Treiber widererwarten drauf sein, diesen einmal sauber deinstallieren und neu installieren.
Alles gute zum Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag Stephan!
Alles gute nachträglich!
Nachdem ich meine lieblingsmods wieder angeschaltet habe funktioniert das baumenü nicht mehr richtig
und die lieblingsmods sind wieviele?
Pack die mal in 5er Packs in den Modordner und starte jedesmal dein Savegame, bis der Fehler kommt
Sobald der Fehler auftritt, nimmst du die letzten 5 Mods raus und dann EINZELN rein, bis du deinen Verursacher hast
LOG?
Wo wird der Server gekostet? Welche Leitung hast du?
Log löschen, ohne Mods
neue Log posten
dann autodrive mal neu herunterladen
achte drauf, dass du AUCH in deinem Downloads Ordner keine weitere Datei hast, denn daher kommt wohl die (2) da dreimal heruntergeladen
Wie hast du die denn gezippt?
Evtl. Nicht als .ZIP sondern .rar?
aisling wüsste nicht was er mit der Fehmarn zutun gehabt hätte.
Mappen kann er halbwegs, ja.
Ändert nichts daran dass er zu hoch Zeiten, 10/20/30 unqualifizierte Posts raushaut, wenn man ihn "erwischt" wird man gesiezt, angeblich wäre die eigene IP bekannt und die eigene fachkompetenz wird in Frage gestellt mit fragwürdigen Behauptungen.
Falls wir es hier nicht mit Onkel Hotte zu tun haben, schade dass es Nochmehr solcher traurigen Menschen gibt
Denke hier kann zu, Opa70 hat sich anderweitig ja schon bedankt
So ein Blödsinn
GANZ Dünnes Eis Kollege.
Wenn man keine Ahnung hat, dann Fr... Rest kennste ja.
Da reagier ich richtig allergisch bei solchen Posts.
Da hat jemand Probleme mit Scam Seiten, möglichen Viren Trojanern etc. und dann so ein Bullshit
Was Win11 damit zutun haben soll, weißt auch nur du!
Opa70 lass sicherheitshalber den MS Defender laufen ggf. die Kostenlose Version von Malwarebytes:
Damit hättest du das gröbste gecheckt, wenn nichts gefunden wird, handelt es sich nur um Fake Meldungen die dich, erfolgreich, verunsichert haben.
Fake Account
So wie deiner mein lieber "Onkel Hotte"
@topic Herzlich Willkommen auf FBM, wenn du Fragen hast, zöger nicht diese zu stellen.
Also Giants sollte ein update nach DX 12 machen und problem ist nicht mehr da.
Warscheinlich keine interresse neues spiel kommt im november.
DAs Spiel lief seit Anfang an auf DX12, 11 konnte man unter umwegen aktivieren. -> game.xml
Was meinst was das Hauptargument war, weswegen nur noch Windows 10 und höher unterstützt wird
Hast du eine nVidia Grafikkarte und zufällig den aktuellen Treiber 560.70 istalliert?
Dieser ist aktuell leider in Verbindung mit dem LS Fehlerhaft, wurde hier bereits behandelt -->
goofy endlich, weil mal in Gescheiter Skalierung, nicht hinter einer PayWall und mit nettem Zubehör
Fehlt nur Vertex IC