Ich würde den Punkt "hab es gekauft und zurückgegeben" ergänzen geht ja bei Steam
Wäre interessant für die Statistik
Ich für meinen Teil vorbestellt und soweit zufrieden mit der Basis, keine Fehler, Grafik gut, ausreichend FPS
Ich würde den Punkt "hab es gekauft und zurückgegeben" ergänzen geht ja bei Steam
Wäre interessant für die Statistik
Ich für meinen Teil vorbestellt und soweit zufrieden mit der Basis, keine Fehler, Grafik gut, ausreichend FPS
Ne 1060 6gb reicht noch aus, knapp aber nicht zu alt.
Driver version: 30.0.14.7212
Driver version is outdated.
Minimal required version is 31.0.15.3118
Laut dieser Info wird dieser Treiber erwartet (v531.18wqhl):
Sollte der Treiber widererwarten drauf sein, diesen einmal sauber deinstallieren und neu installieren.
Alles gute zum Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag Stephan!
Alles gute nachträglich!
Nachdem ich meine lieblingsmods wieder angeschaltet habe funktioniert das baumenü nicht mehr richtig
und die lieblingsmods sind wieviele?
Pack die mal in 5er Packs in den Modordner und starte jedesmal dein Savegame, bis der Fehler kommt
Sobald der Fehler auftritt, nimmst du die letzten 5 Mods raus und dann EINZELN rein, bis du deinen Verursacher hast
LOG?
Wo wird der Server gekostet? Welche Leitung hast du?
Log löschen, ohne Mods
neue Log posten
dann autodrive mal neu herunterladen
achte drauf, dass du AUCH in deinem Downloads Ordner keine weitere Datei hast, denn daher kommt wohl die (2) da dreimal heruntergeladen
Wie hast du die denn gezippt?
Evtl. Nicht als .ZIP sondern .rar?
aisling wüsste nicht was er mit der Fehmarn zutun gehabt hätte.
Mappen kann er halbwegs, ja.
Ändert nichts daran dass er zu hoch Zeiten, 10/20/30 unqualifizierte Posts raushaut, wenn man ihn "erwischt" wird man gesiezt, angeblich wäre die eigene IP bekannt und die eigene fachkompetenz wird in Frage gestellt mit fragwürdigen Behauptungen.
Falls wir es hier nicht mit Onkel Hotte zu tun haben, schade dass es Nochmehr solcher traurigen Menschen gibt
Denke hier kann zu, Opa70 hat sich anderweitig ja schon bedankt
So ein Blödsinn
GANZ Dünnes Eis Kollege.
Wenn man keine Ahnung hat, dann Fr... Rest kennste ja.
Da reagier ich richtig allergisch bei solchen Posts.
Da hat jemand Probleme mit Scam Seiten, möglichen Viren Trojanern etc. und dann so ein Bullshit
Was Win11 damit zutun haben soll, weißt auch nur du!
Opa70 lass sicherheitshalber den MS Defender laufen ggf. die Kostenlose Version von Malwarebytes:
Damit hättest du das gröbste gecheckt, wenn nichts gefunden wird, handelt es sich nur um Fake Meldungen die dich, erfolgreich, verunsichert haben.
Fake Account
So wie deiner mein lieber "Onkel Hotte"
@topic Herzlich Willkommen auf FBM, wenn du Fragen hast, zöger nicht diese zu stellen.
Also Giants sollte ein update nach DX 12 machen und problem ist nicht mehr da.
Warscheinlich keine interresse neues spiel kommt im november.
DAs Spiel lief seit Anfang an auf DX12, 11 konnte man unter umwegen aktivieren. -> game.xml
Was meinst was das Hauptargument war, weswegen nur noch Windows 10 und höher unterstützt wird
Hast du eine nVidia Grafikkarte und zufällig den aktuellen Treiber 560.70 istalliert?
Dieser ist aktuell leider in Verbindung mit dem LS Fehlerhaft, wurde hier bereits behandelt -->
goofy endlich, weil mal in Gescheiter Skalierung, nicht hinter einer PayWall und mit nettem Zubehör
Fehlt nur Vertex IC
2terNick ich weiß, die unreal nennst du als Beispiel, aber Lt. Giants greifen sie ja auf eine eigene engine zu, um hier unabhängig zu sein, zudem kommt hinzu: find mal ne engine, welche genau das kann, was der LS benötigt
Alles inhalte, welche weiterhin via DLC hätten kommen können.
Auch eine engine lässt sich via Spiel Update aktualisieren.
Mal sehen was mit der farmcom für Infos kommen, CGI Trailer ist ja nie aussagekräftig.
Gude!
Es gäbe diese Mod:
Log bitte, vermute dass du nen Fehler gemacht hast beim eintragen, Klassiker ist ein " zuviel zu löschen oder das ".xml" ausversehen gelöscht
muss so ausehen:
<sounds filename="sounds/XXXXXX.xml" volumeFactor="2.2"/>
Alles gute zum Geburtstag!
Da hat man vorhin noch geschrieben und guckt vorher nicht auf der Startseite, ist mir ja jetzt etwas peinlich