Beiträge von Berge

15sek Suche:

wie schon das letzte mal, ohne Log kann man nur bedingt helfen, da Opa70 aber Mods sammelt und die Log zu groß sein wird, brauchen wir eben diese nicht zu erwarten

Ah lokal gekostet, verstehe, im worst Case, musst ihm halt den Mod von dir privat hochladen.

Spricht ja erstmal nichts dagegen.

Oder eben abwarten bis der Modder selber mal die Kleinigkeit anpasst

Schwierig

den Streuer könnte man / ich noch gebrauchen, der Rest ist jetzt nicht so meine Richtung...

Man achte aber mal auf die GEA Güllewägen, die haben jeweils eine Liftachse, kommt also als Standard, oder zumindest für DLC Besitzer ins Spiel.

Schön für Konsolenspieler und spart für Modder ggf. Scripte

Letztens beim spazieren mit der Frau paar Ortschaften weiter an nrm Hof vorbeigekommen.

Stand viel Gerät herum und ein frisch gewaschener 314er Vario, auch wenn es nur der "kleine" ist, ist das Dingen schon imposant.

Der neue 728 vom Bauern nebenan auch, kommt mir regelmäßig beim Radfahren entgegen.

Ich muss persönlich auch immer an Landmaschinen Händlern gucken, oder dran vorbeifahren, hoffe bin hier nicht der einzige :D

Ich finde die unterscheidlichen Lager interessant.

Probleme habe ich weder bei der Performance, noch sieht was verwaschen oder komisch aus.

Insgesamt hab ich auch schon 160h in dem Spiel, den LS22 öffne ich selten noch, trotzdem es jetzt die Bergisch Land mit Terra Life gibt oder ich Bock auf die Ostseeküste habe.

Der LS25 fühlt sich halt "Out of the Box" besser an, vieles was man als Script nutzte ist schon Ingame, auch die Dynamik und Wasser Effekte sind top

Frage ich mich tatsächlich auch, ohne jegliche Begründung sind das starke Worte, welche von vielen kommen müsste, wenns am Spiel liegen würde.

Lässt du dich über das Spiel aus, da du persönlich Probleme/Bugs mit dem Spiel hast? Dann lass dir helfen, dazu ist die Community da.

Persönlich finde ich den LS25 sehr gut und ist ein würdiger Nachfolger zum LS22, natürlich, im Vergleich fehlen halt Feinheiten, der jetzige LS22 hat immerhin 3 Jahre auf'n Buckel.

Ich verweise ja gerne auf folgenden Beitrag im PCGH Forum bezüglich Hoch/Ultra Einstellungen:

Warum immer Ultra-Details? V4.0 [User-Special von Ion]
    PC-Spieler möchten die beste Bildqualität - doch zu welchem Preis? User Ion testet und vergleicht aktuelle Spiele.
    www.pcgameshardware.de

LS hat eine engine die darauf behaart, dass sie überall läuft, durch Konsolen Kompatibilität bestehen eben auch Grenzen bei der engine, trotzdem bin ich froh über alle Regler und kann nicht meckern, ich begrenzen die FPS bei 3x 2560x1440 auf 60, so wird meine GPU auch nicht wirklich warm

Hast du die Version aus'm GitHub?

Dann hast du evtl die falsche, da dort der Download nicht direkt ersichtlich ist.

Modhub Version? Dann evtl. Ein (1) dahinter, ohne deine Log.txt ist es aber schwer zu sagen

Das ist ja auch Sinn des Auftrags.

Wäre ein Vorschlag für die Modder der Scripte:

Contract service provider

Oder, da es vom Prinzip ähnlich ist, wie beim Stroh/Gras, von:

Modbot
    13. Februar 2025 um 19:10