Dankeschön für eure Mühe !!!
Ich habe nun mit dem neuesten von Giants keine Mühe mehr, alles klappt, wie es soll...
Trotzdem allen einen dicken Dank für eure Hilfe !!
LG Nordi
Dankeschön für eure Mühe !!!
Ich habe nun mit dem neuesten von Giants keine Mühe mehr, alles klappt, wie es soll...
Trotzdem allen einen dicken Dank für eure Hilfe !!
LG Nordi
so... ich noch mal wieder... also:
Editor deinstalliert, mit regedit alles raus gesucht und gelöscht... System wieder auf Vordermann gebracht, Editor 10.0.2 neu runtergeladen und installiert. Einen Mod aus dem neuesten LS25 (incl. Patch 1.3) genommen und im Editor geöffnet. Wird wieder nichts angezeigt außer die gelbe Umrandung. Ich darf ja hier keine Bilder anhängen um zu zeigen, was Sache ist. Deshalb bringen mir auch gut gemeinte Kommentare nichts, weil sie keine Antwort auf meine Bitte sind... also noch einmal: Hat vielleicht irgend jemand die Version 10.0.1 auf dem Rechner und kann sie mir zukommen lassen ???? Das wäre super !!!
Ansonsten allen viel Spaß im LS 25 !
Moin mal an alle Lieben... ich brauche unbedingt noch einmal die Version 10.0.1, da die 2er bei manchen Mods nur die Lichter anzeigt. Ich hab schon im Netz gesucht, werde aber immer wieder nur auf die neue Version weitergeleitet. Leider hab ich die 1er Version deinstalliert, als ich die neue runtergeladen habe... hat die vielleicht noch jemand auf der Platte oder so liegen ???
Wäre toll !! Lieben Gruß aus dem hohen Norden !!