Vergessen zu erwähnen , natürlich die version ausm Github von achimobil, die aus dem modhub müsste erst aktualisiert werden !
Beiträge von Das_Dickerchen
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was hat der mod mit der mistplatte zu tun ??? das ist nur eine erweiterte Anzeige
Darin wurde auch der bug mit der verbundenen Mistplatten etc ,zusätzlich mit behoben und es funktioniert zu 100 %.
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es ist ja nur ein wunsch gewesen.... da wir gerne so ein kleinen Lkw mit integriertem Kipper hatten für den Hof zum Tiere füttern.
naja schade
Denke mal der wird bestimmt vom Urmodder wieder im modhub kommen.
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Ich würde mir gerne den Einböck Pneumaticstar 900 aus'm LS 22 gerne wünschen.
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Ne das ist von Giants vorgegeben. Musst du im Editor selbst bestimmen bzw in der XML , glaube ich zumindest.
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Du musst da mit m und n die Segmente wechseln beim Bauen .
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Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.
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Schönen guten Tag allen.
Ich habe mir nach dem neuen System die Felgenfarbwahl eingebaut, Funktioniert auch super alles:
Nur leider wird die Farbe der Crawler nicht gespeichert und nach neustart wird die Farbe auf standart Silber zurück gesetzt.
Diese Meldung kommt in der log:
Warning (C:/Users/micha/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_agcoIdealPack/vehicles/fendt/ideal/ideal.xml): Failed to find material by material slot name 'crawlerColor_mat' in 'vehicle.rimColorConfigurations.material(0)'
Weis jemand Rat ? mfg Micha
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Deutsche NummerSchilder würde ich mich sehr freuen !
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Und der GE läuft auch vollkommen problemlos wenn die Einstellungen richtig sind und auf das richtige LS25 Installverzeichnis zeigt.
Was fur Einstellungen wären das!? Nach installation ist standard das richtige Verzeichnis gewählt, nämlich der hauptordner vom Ls25 oder ist das falsch. habe auch nur den notepad++ pfad hinzugefügt,mehr nicht .
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....da wird wohl in kurzer Zeit ein Spielpatch folgen, denn diese Fehler lassen darauf schließen, dass am Grundspiel etwas geändert wurde.
Der GE scheint aber noch in einer älteren Version zu sein.....daher auch die Fehler mit den Zugriffen....
Das ist aber nur eine Vermutung....
Davon gehe ich auch aus,weil nirgendwo ist was zum Editor zu finden,also das er offiziell angekündigt wurde. Wird denke ich zusammen mit dem Patch erfolgen.
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Ja ,bei dem einen so und bei anderen wieder was anderes! Mal schauen was der tag so bringt . Vieleicht gibts ja bald Lösungen.
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Map öffnen geht ,aber dauert ewig und sind paar warnings drin....
Denke das der patch kommen muss bevor das alles ordentlich funktioniert!
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Hab ich bei neuen Mod erstellen, er kann von allen mods das store Icon nicht finden. Alle pfade sind aber korektt, wenn man den mod ausm ordner direkt lädt ist das möglich. Gehe davon aus das der noch fehlerhaftI ist.
Oder es kommt heute noch der spielepatch und dann funktioniert er erst richtig, habe aber keine ahnung !
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Ich Würde sagen ,4250 Ballen !
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Also ich kann meine Rundumleuchten an und aus schalten ohne das der Motor läuft! Müsste doch standart sein ... Glaub ich.
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Grüße, Ja ich habe die komplette Zeile ausgeklammert. Ganze Zeile makieren und dann: Strg+Umschalttaste+Q .
Keine Ahnung was die zeile bewirkt oder anzeigt, jedefalls läuft es dann ohne logfehler .
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Danke für den Tip,werd ich gleich mal anschreiben ,ist ja zum glück hier im Forum!
Hab es für mich jetzt erstmal zum laufen gebracht, hab die betreffende Zeile ausgeklammert und jetzt läuft es fehler frei erstmal!
Denke mal kann geschlossen werden.
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Hallo liebe Comunity, Habe folgenden Fehler immer wieder:
FS22_VehicleInfo/vehicleInfo.lua:618: bad argument #2 to 'format' (number expected, got nil)
2024-01-02 20:57 Error: Running LUA method 'draw'.
Ein User hier im forum schrieb :
tn47 24. Mai 2022
The problem is that currentFuel2 is nil if the vehicle isnt turned on.
ive personally fixed it by adding an "or 0" to the parameter of string.format.
Frage kennt sich jemand damit aus ,wo das genau eingetragen wird?
p.s. Habe Den user angeschrieben ,leider seit 20.12.2023 nicht mehr online gewesen!
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Wünsche euch auch ein frohes neues Jahr und Danke an das gesamte FBM Team und diese geile Comunity hier !