Der Lemken 5 m Grubber hat diese Funktion schon von Anfang an drin . 😃
Beiträge von Das_Dickerchen
-
-
Dankeschön für den schönen Fendt !
Eine kleine Meldung gibts : Warning: 'D:/FS25_ModSpeicher/FBM25_Fendt500Favorit/store_favorit500.dds' (BC7) has undefined channel count, assuming 3 channels.
-
Wobby ,mega Dankeschön fur deine hilfe , klappt wunderbar, hatte nur das übersehen gehabt "rim_inner_mat" . Eingefügt im GE und perfekt.
Thema kann geschlossen werben .
-
Hallo. Den Slot namen habe ich erstellt nur , Damit lassen sich vom Raupenfahrwerk das Silberne Antriebsrad auch färben , mit Farbwahl färbt man nur das hintere Rad ! Problem ist die Meldung das er den Slotnamen nicht findet und im game Speichert .
Externer Inhalt ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vergessen zu erwähnen , natürlich die version ausm Github von achimobil, die aus dem modhub müsste erst aktualisiert werden !
-
was hat der mod mit der mistplatte zu tun ??? das ist nur eine erweiterte Anzeige
Darin wurde auch der bug mit der verbundenen Mistplatten etc ,zusätzlich mit behoben und es funktioniert zu 100 %.
-
es ist ja nur ein wunsch gewesen.... da wir gerne so ein kleinen Lkw mit integriertem Kipper hatten für den Hof zum Tiere füttern.
naja schade
Denke mal der wird bestimmt vom Urmodder wieder im modhub kommen.
-
Ich würde mir gerne den Einböck Pneumaticstar 900 aus'm LS 22 gerne wünschen.
-
Ne das ist von Giants vorgegeben. Musst du im Editor selbst bestimmen bzw in der XML , glaube ich zumindest.
-
Du musst da mit m und n die Segmente wechseln beim Bauen .
-
Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.
-
Schönen guten Tag allen.
Ich habe mir nach dem neuen System die Felgenfarbwahl eingebaut, Funktioniert auch super alles:
Nur leider wird die Farbe der Crawler nicht gespeichert und nach neustart wird die Farbe auf standart Silber zurück gesetzt.
Diese Meldung kommt in der log:
Warning (C:/Users/micha/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_agcoIdealPack/vehicles/fendt/ideal/ideal.xml): Failed to find material by material slot name 'crawlerColor_mat' in 'vehicle.rimColorConfigurations.material(0)'
Weis jemand Rat ? mfg Micha
-
Deutsche NummerSchilder würde ich mich sehr freuen !
-
Und der GE läuft auch vollkommen problemlos wenn die Einstellungen richtig sind und auf das richtige LS25 Installverzeichnis zeigt.
Was fur Einstellungen wären das!? Nach installation ist standard das richtige Verzeichnis gewählt, nämlich der hauptordner vom Ls25 oder ist das falsch. habe auch nur den notepad++ pfad hinzugefügt,mehr nicht .
-
....da wird wohl in kurzer Zeit ein Spielpatch folgen, denn diese Fehler lassen darauf schließen, dass am Grundspiel etwas geändert wurde.
Der GE scheint aber noch in einer älteren Version zu sein.....daher auch die Fehler mit den Zugriffen....
Das ist aber nur eine Vermutung....
Davon gehe ich auch aus,weil nirgendwo ist was zum Editor zu finden,also das er offiziell angekündigt wurde. Wird denke ich zusammen mit dem Patch erfolgen.
-
Ja ,bei dem einen so und bei anderen wieder was anderes! Mal schauen was der tag so bringt . Vieleicht gibts ja bald Lösungen.
-
Map öffnen geht ,aber dauert ewig und sind paar warnings drin....
Denke das der patch kommen muss bevor das alles ordentlich funktioniert!
-
Hab ich bei neuen Mod erstellen, er kann von allen mods das store Icon nicht finden. Alle pfade sind aber korektt, wenn man den mod ausm ordner direkt lädt ist das möglich. Gehe davon aus das der noch fehlerhaftI ist.
Oder es kommt heute noch der spielepatch und dann funktioniert er erst richtig, habe aber keine ahnung !
-
Ich Würde sagen ,4250 Ballen !
-
Also ich kann meine Rundumleuchten an und aus schalten ohne das der Motor läuft! Müsste doch standart sein ... Glaub ich.