Ich Würde sagen ,4250 Ballen !
Beiträge von Das_Dickerchen
-
-
Also ich kann meine Rundumleuchten an und aus schalten ohne das der Motor läuft! Müsste doch standart sein ... Glaub ich.
-
Grüße, Ja ich habe die komplette Zeile ausgeklammert. Ganze Zeile makieren und dann: Strg+Umschalttaste+Q .
Keine Ahnung was die zeile bewirkt oder anzeigt, jedefalls läuft es dann ohne logfehler .
-
Danke für den Tip,werd ich gleich mal anschreiben ,ist ja zum glück hier im Forum!
Hab es für mich jetzt erstmal zum laufen gebracht, hab die betreffende Zeile ausgeklammert und jetzt läuft es fehler frei erstmal!
Denke mal kann geschlossen werden.
-
Hallo liebe Comunity, Habe folgenden Fehler immer wieder:
FS22_VehicleInfo/vehicleInfo.lua:618: bad argument #2 to 'format' (number expected, got nil)
2024-01-02 20:57 Error: Running LUA method 'draw'.
Ein User hier im forum schrieb :
tn47 24. Mai 2022
The problem is that currentFuel2 is nil if the vehicle isnt turned on.
ive personally fixed it by adding an "or 0" to the parameter of string.format.
Frage kennt sich jemand damit aus ,wo das genau eingetragen wird?
p.s. Habe Den user angeschrieben ,leider seit 20.12.2023 nicht mehr online gewesen!
-
Wünsche euch auch ein frohes neues Jahr und Danke an das gesamte FBM Team und diese geile Comunity hier !
-
Also einfach gesagt : Ein Standard traktor mit Farbwahl und sonst nix weiter!?
-
Ahhh ok dachte es war der 9 er auch mit dabei. Fehler von meiner Seite 😂.
-
Wenn ich das richtig Verstanden habe ,möchte er nur den standard ingame traktor mit Farbwahl haben .
-
Guten Morgen allesamt! Lieber Scholli ,ich bedanke mich für deinen Ratschlag und habe es ausprobiert und bin vollstens zufrieden.
Kann ich aufjedenfall weiterempfehlen!
-
Also am Pc läüft alles super , hab nur seit ner Weile massive Probleme mit meinen Android Handys! Browser fährt sich meist komplett fest,hab das Gefühl das es an der Einblendung von Werbung ist .
-
Hab es im GE angeschaut und das einzige colormat was veränderbar wäre was ich so gesehen habe ist leider nur der Aufbau der eh schon Farbwahl hätte.
-
Gibt es doch für 22er im modhub oder ist das was anderes, heißt dort combine experience oder so ..https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…66&title=fs2022