Bei mir ist es die HofBermann .
Beiträge von Das_Dickerchen
-
-
Lieber Administrator es kann bitte geschlossen werden !
-
Juhu 😮💨,dann muss ich auf die anderen Konsolen gehen,denn das ausschneiden ist zu hoch für mich,trotz Video Tutorials komm ich einfach nicht klar damit. Trotzdem vielen lieben Dank an euch für eure Antworten!
-
Ahhh okay verstehe. Das bedeutet man müsste das separieren mit Blender oder so. Oder liege ich da falsch.
-
Ich entpacke meinen mod der Umgebaut werden soll und den lade ich im GE, Dann importiere ich mir den mod der das besagte teil besitzt und im GE kopiere ich mir das in meinen mod , wie gesagt Quicke und Hauer funktionieren so , nur die JD Konsole wird dabei im GE sofort unsichtbar und werte sind aber alle identisch wie im originalen mod. Deshalb habe ich keine log ,weils im GE schon so ist .
Externer Inhalt ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.so siehts Im GE aus , nach dem kopiren andert sich das und es mird unsichtbar!
-
Hallo liebe FBM Community. Folgendes Problem habe ich : Wollte gern die Frontladerconsole aus dem originalen JD 6r von Giants in andere JD`s verbauen , nur egal was ich mache die sind plötzlich immer unsichtbar! Mit Hauer oder Quicke gibts keine probleme
. Hat Giants bei den JD was geändert oder so?
mfg Micha.
-
Das habe ich alles drin und dennoch kommt immer die meldung ,das land gehört mir nicht.
komisch komisch ,irgendwas stimmt da bei mir wohl nicht!
Terraformen und bauen geht überall nur Zäune eben nicht . gerade alles getestet.
-
Problem ist bei dem mod,steht auch in der Beschreibung mit drin , das du zugriff zu diesem land haben musst ! Leider.
-
Danke dir für deine Hilfe,werde es dann gleich ausprobieren. 👍🏻😀
Super Funktionert bestens! Dankeschön ASSASSINTV2
.
Kann geschlossen werden Administrator !
-
Hallo an alle. Frage: was muss man bei den Frontladern ändern, damit sie wie die Quicke ausm Spiel funktionieren , also sobald ich eine schaufel oder egal was eigentlich anbaue kannich den frontlader nicht mehr bewegen und muss erst wieder auf den fronlader wechseln, dann kann ich aber wiederum keine Zusatzfunktionen am angebauten tool mehr bedienen? Bei dem Quicke ist es egal welche ausgewählt ist ,alles funktionert immer
. Habe beide schon verglichen aber als leihe ist mir kein großer Unterschied aufgefallen.
-
Ooohhhhhh jetzt wo du das sagst ,stimmt ich benutze kein reshade mehr,das erklärt alles. Danke für den Hinweis 🙂.
-
Hab ich auch schon gehabt,nach 2-3 mal wiederholt starten ging es bei mir dann wieder! Aber seit letzten Updates hatte ich es zum Glück bis jetzt nicht mehr.
-
nutze auch paypal für viele sachen und noch nie probleme gehabt damit! Kann ich dir wirklich empfehlen heutzutage ,wie Scholli schon sagte ,mit der normalen ec karte kommst du online nahezu nirgends mehr weiter .
-
Hab ich noch nie gehabt ,benutze opera immer. Hast irgendein viren tool an .
-
Modbot
10. Mai 2025 um 18:02 Ich glaube das ist der ,den er meint .
-
Bei mir kommt das öfters vor ,wenn ich den Mod mit dem GE bearbeite und ne Kamera erstelle und die vergesse zu löschen zum Schluss,kann das vielleicht auch sein bei dir. 🤔
-
Der Lemken 5 m Grubber hat diese Funktion schon von Anfang an drin . 😃
-
Dankeschön für den schönen Fendt !
Eine kleine Meldung gibts : Warning: 'D:/FS25_ModSpeicher/FBM25_Fendt500Favorit/store_favorit500.dds' (BC7) has undefined channel count, assuming 3 channels.
-
Wobby ,mega Dankeschön fur deine hilfe , klappt wunderbar, hatte nur das übersehen gehabt "rim_inner_mat" . Eingefügt im GE und perfekt.
Thema kann geschlossen werben .
-
Hallo. Den Slot namen habe ich erstellt nur , Damit lassen sich vom Raupenfahrwerk das Silberne Antriebsrad auch färben , mit Farbwahl färbt man nur das hintere Rad ! Problem ist die Meldung das er den Slotnamen nicht findet und im game Speichert .
Externer Inhalt ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.