Ja, hab mich mal mit den Pferden auseinander gesetzt. Sitze grad zuhause verletzungsbedingt fest und bin am rum Experimentieren.
Beiträge von Songartius
-
-
bei AD ist die Mittlere Maustaste eingestellt
-
Moin Landbauer,
in der Pferdefutterpalette ist leider Weizen statt Hafer drin und das mögen die Pferde leide nicht^^.
Gruß
Songartius
-
Moin Wingaron
nimm bitte die rechte Maustaste aus der CP-Tastaturbelegung raus und dein Problem ist gelöst mit dem Mauszeiger.
-
ja den hab ich schon gesehen nur benutze ich immer Kröger Agroliner mit Farbwahl. Deswegen währe es schon wen es möglich währe ein universal Skript zubekommen.
-
Moin,
ich habe festgestellt das man noch gut ein Mod gebrauchen könnte mit dem es möglich ist die Abkipphöhe eines Anhängers zu begrenzen.
Gruß
Songartius
-
Moin Landbauer,
anbei 2 Bilder wie es bei mir auf 5 verschiedenen Maps aussieht.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß Songartius
-
Sie hat ca. ein halben Meter Luft nach oder und ist nach rechts verschoben.
-
Moin Landbauer,
ich muss mich mal wieder melden und dir berichten das die Schneeplane bei deinem Geräteschuppen mit Werkstatt leider nicht auf dem Dach liegt.
Gruß Songartius
-
Moin,
so ein schönen 50ft Schneidwerksauflieger mit Lenkachsen und Farbwahl ( nicht so ein Drahtgestell ohne Lenkachse wie es schon gibt )
-
Moin Landbauer,
ist es möglich noch Autoload von Achim einzubauen?
Gruß Songartius
-
-
Moin Landbauer,
mir ist aufgefallen das sich das Geschwindigkeitsschild nicht mit der Klappe hinten öffnet, es bleibt einfach stehen.
Gruß Songartius
-
-
Ähm, wenn du schonmal an diesem Mod dran sitzt. Der Wendekreis von diesem Lkw ist sehr riesig vielleicht magst du dir den auch gleich mal mit ansehen.
Gruß Songartius
-
Moin Landbauer
leider musste ich feststellen das dein 6x6 nur ein 6x4 ist. wen ich gegen ein Baum fahre drehen nur 4 von 6 Rädern (die dritte Achse dreht nicht mit).
Und ich weis nicht ab in der xlm unter:
<differentialConfigurations>
<differentialConfiguration>
<differentials>
<differential torqueRatio="0.5" maxSpeedRatio="1.5" wheelIndex1="1" wheelIndex2="2" /> <!-- front 1-2 -->
<differential torqueRatio="0.5" maxSpeedRatio="1.7" wheelIndex1="3" wheelIndex2="4" /> <!-- back 3-4 -->
<differential torqueRatio="0.5" maxSpeedRatio="1.5" differentialIndex1="1" differentialIndex2="2" /> <!-- front-back -->
</differentials>
</differentialConfiguration>
</differentialConfigurations>
eine Achse mehr sein müsste. ich hab davon keine Ahnung (ist mir nur aufgefallen als ich dein Grün und Gelb in mein Braun und Weiß geändert habe nur für mich)
Gruß Songartius
-
Moin,
in der Beschreibung steht nix und selbst wenn sie Revamp benötigen würde, währe es vorhanden.
-
Moin,
ich habe die Schüttguthalle für Hackschnitzel, Kartoffeln und Rüben bei mir auf der "Schwansen" gebaut. Nun habe ich das Problem das ich die Kartoffeln nicht mehr aus der Halle bekomme, in der Hackschnitzelreihe bekomme ich die Möglichkeit eine Befüllung zu starten. Aber bei den Kartoffeln und Rüben bekomme ich diese Möglichkeit nicht angezeigt.
Mache ich irgendwas falsch oder ist dort ein kleiner Fehler?
Mit freundlichem Gruß
Songartius
-
Moin,
ich bin auf der suche nach dem Modders des Mod´s
ITRunner Pack 2433HD And 2633HD
Ich habe schon bisschen für mich selbst drin rum gepfuscht. Bekomme aber im Kuhn-futterwagen und Amazone-streuer keine anderen Farben hin und der Giant Editor stürzt irgendwie immer ab wen ich damit einen Mod öffnen möchte.
Vielleicht hat ja jemand zu Agro Tonho kontakt oder es ist ein Modder so lieb und baut mit dort meine Fuhrparkfarben ein.
Mit freundlichem Gruß
Songartius
-