Beiträge von nop82

Servus ich hab da mal ne frage zu dem neuen Savegane 1.0.3. Da steht ja da ich man braucht wieder ein neues Savegame. Ich hab jetzt 14 Stunden auf dem aktuellen Spielstand mit der Version 1.0.2 verbracht und das wäre dann ja wieder weg wenn ich jetzt eines Savegame mit der Version 1.0.3 starte. Ich hab mir vorher zwar ein Tutourial angeschaut wie man den Spielstand dann übernimmt, aber das mir zu kompliziert. Kann mir da jenmand helfen ob es auch einfacher geht oder muss ich jetzt in meinem Fall einfach damit Leben und wieder bei Null beginnen.

Danke im Vorraus für Hilfe

wenn du ne Anleitung hast dafür ist es einfach und wenn nicht dann schaue welche dateien im savegame drinnen sind und ersetze diese aus der neuen Version und die neue modmap auch noch in den modordner und fertig

hi hätte n tip wegen dem Edelweiß malen. Es fehlt wahrscheinlich der Eintrag in der map.xml und/oder moddesc bzw storeitem.

:servus:

danke für dein Feedback. Wenn du uns jetzt bitte noch sagst, um welches Silo es sich handelt und wo genau der Schreibfehler liegt, können wir versuchen, das Prob zu lösen.

Dachte ich mir schon, dass da was mit der tipcolli nicht stimmt.. Und wenn du uns vielleicht sogar etwas genauer sagen kannst, was du gemacht hast, brauchen wir nicht mal mehr lange suchen. ;)

Danke im Voraus.

in der i3d

map

+farm

+Fachwerkscheune

+tipCollusion

+die einzelnen auch

da habt ihr den schreibfehler mit dem u in den ganzen bezeichnungen im NAME