Wie wolltet ihr die strohballen und heuraufen auf der map und die menschen bei der Pizzeria seasonsmäßig sichtbar haben?
Beiträge von nop82
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Für die Textur zum malen ingame Augustinus50 müsst ihr die layer in die map.xml unten mit einschreiben.
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Ist euer silo für Silage dicht was ihr mit originalen gemacht habt?
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Das triggericon von der Werkstatt auf dem hof stimmt nicht mit dem triggeraktivierungsfläche der an der werkbank ist überein
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Aber nicht die placeable oder vehicle oder items xml da sonst deins weg ist
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Servus ich hab da mal ne frage zu dem neuen Savegane 1.0.3. Da steht ja da ich man braucht wieder ein neues Savegame. Ich hab jetzt 14 Stunden auf dem aktuellen Spielstand mit der Version 1.0.2 verbracht und das wäre dann ja wieder weg wenn ich jetzt eines Savegame mit der Version 1.0.3 starte. Ich hab mir vorher zwar ein Tutourial angeschaut wie man den Spielstand dann übernimmt, aber das mir zu kompliziert. Kann mir da jenmand helfen ob es auch einfacher geht oder muss ich jetzt in meinem Fall einfach damit Leben und wieder bei Null beginnen.
Danke im Vorraus für Hilfe
wenn du ne Anleitung hast dafür ist es einfach und wenn nicht dann schaue welche dateien im savegame drinnen sind und ersetze diese aus der neuen Version und die neue modmap auch noch in den modordner und fertig
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Moin
wir haben die ganze Nacht gearbeitet, so dass es die Version 1.0.3 vorraussichtlich bis spätestens nächsten Montag schafft, veröffentlicht zu werden.
Dies wird dann erst einmal die letzte Version sein, bis wir die endgültige V 1.1 fertiggestellt haben.
Außer es findet sich noch ein "schlimmer" Bug, dann kommt natürlich noch 'ne 1.0.4.
Die derzeitige Changelog (Änderungen bis zur Veröffentlichung noch möglich)
Version 1.0.3
Bug-Fixes
- größere Fahrzeuge und Geräte konnten nach dem Kauf schwerlich angekuppelt werden --> kompletten Spawn-Bereich beim Fahrzeughändler erneuert
- Missionen mit "großen" Maschinenbedarf hatten "keinen Platz" --> infoTrigger der Schreinerei versetzt
- Abladetrigger beim Gewächshaus nahm nur Wasser an --> Abladetrigger neu positioniert
- loses Stroh wurde beim Schweinestall nicht angenommen --> Abladetrigger neu positioniert
- Kuhstall hatte ein "Storage-Problem" mit Mist --> "Fill-Wert" in der xml gefixt
- Schweine produzierten keinen Mist --> Radius der Mistplatte erhöht
Neue Sprachen:
- spanisch (by Augustinus50 + GoogleTranslator)
- ungarisch (by Augustinus50 + GoogleTranslator)
- russisch (by Augustinus50 + GoogleTranslator)
- niederländisch (by Augustinus50 + GoogleTranslator)
- türkisch (by Augustinus50 + GoogleTranslator)
- tschechisch (in Planung)
- portugisisch (in Planung)
Noch bekannte Fehler:
- Immer noch Probleme beim Zeichnen von Edelweiss und Co. 'InGame' --> wir sind immer noch dran dash
NEUES SAVEGAME NÖTIG.
Change-Log - Ende
LG und weiterhin viel Spaß auf der Altenstein. beer
HappyWeekend
hi hätte n tip wegen dem Edelweiß malen. Es fehlt wahrscheinlich der Eintrag in der map.xml und/oder moddesc bzw storeitem.
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danke für dein Feedback. Wenn du uns jetzt bitte noch sagst, um welches Silo es sich handelt und wo genau der Schreibfehler liegt, können wir versuchen, das Prob zu lösen.
Dachte ich mir schon, dass da was mit der tipcolli nicht stimmt.. Und wenn du uns vielleicht sogar etwas genauer sagen kannst, was du gemacht hast, brauchen wir nicht mal mehr lange suchen.
Danke im Voraus.
in der i3d
map
+farm
+Fachwerkscheune
+tipCollusion
+die einzelnen auch
da habt ihr den schreibfehler mit dem u in den ganzen bezeichnungen im NAME
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hi hätte für das problem mit den undichten wänden die lösung augustinus50.
im ge den schreibfehler der tipCollision ändern die du von den fachwerk genommen hast und anschliesend ne neue groundcolli erstellen. danach funkt es.