Mahlzeit, ich habe das Kubota Pack und die darauf basierende Beifahrererweiterung neu installiert, seitdem kam der Fehler nicht mehr wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Mahlzeit, ich habe das Kubota Pack und die darauf basierende Beifahrererweiterung neu installiert, seitdem kam der Fehler nicht mehr wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Okay vielen lieben Dank, ich werde dann einmal schauen und testen mit den einzelnen Modscripten.
Mit freundlichen Grüßen
Wenn Kubota und IC keine Scripte sind, dann hat er keine.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Achimobil,
der Schlepper hat das Interactiv Control und die Kubota Pack Beifahrer Erweiterung, ansonsten nur Configs wie Spiegel, Beleuchtung, Kennzeichenhalterung usw..
Mit freundlichen Grüßen
Guten Morgen,
der Fehler ist leider wieder da. Auslöser ist wohl der FS22_JohnDeere_6R_LargeFrame_2011. Im Multiplayer kommt der Fehler, im Singleplayer nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe mittlerweile einen Haufen Mods raus genommen, ich kann es leider nicht ganz genau sagen, aber u.a. lag es am Realistische Melkzeiten Mod und am Selbstvermarktungs Mod. Bisher ist der Fehler jetzt weg, bin gespannt ob es auch so bleibt.
Mit freundlichen Grüßen
Einen zweiten Server möchte ich nicht erstellen, da dieser dann auch 12€/Monat kosten würde. Error besteht weiterhin. Habe mittlerweile schon fünf mal alle Mods raus, immer einen aktiviert und getestet bis am Ende wieder alle zusammen aktiv waren. Auch das bringt mich leider nicht weiter, jedes mal ist es ein anderer Mod wodurch der Fehler dann weg ist, beim nächsten Restart aber wieder da ist.
Vielen Dank für die Antwort. Der Case hat in allen xml´s lowerRotLimit="0 0 0" eingetragen, die Standard-Schlepper haben da Werte drin, die Frage ist jetzt natürlich wie ich diese Werte herausfinden kann.
Edit.: Die 0 0 0 sind nur bei den Frontladerkonsolen so drin, die anderen sind normal angegeben.
Nochmal Edit.: Im Singleplayer tritt dieser Fehler gar nicht auf, gleiche Map, die selben Mods kein einziges mal dieser Error..
Hallo Mattis,
habe das CoursePlay original vom Github. Version ist die aktuellste drauf, neu installieren auch schon mehrfach versucht, hat leider alles bisher nichts gebracht.
Edit.: Ich habe jetzt alle Mods einzeln nach und nach rein gemacht, am Ende alle außer den Pöttinger Wender. Der Fehler war weg, nach einem Restart ohne den Wender war der Fehler wieder da...
Nochmal Edit.: Ich habe jetzt alle 4 Pöttinger Mods runter genommen, bin so zumindest vorerst wieder auf den Server gekommen. Die Fehler sind allerdings weiterhin die selben, ich gehe davon aus, wenn ich den Server restarte das man dann wieder nicht drauf kommt...
Hier noch einmal die Log vom aktuellen Stand
Mit freundlichen Grüßen
Guten Morgen,
seit gestern spuckt mein Dedi Server folgenden Error aus;
Error: Running LUA method 'packetReceived'.
dataS/scripts/vehicles/specializations/AttacherJoints.lua(4460) : attempt to index field 'lowerRotLimit' (a nil value)
Der Fehler kam gestern das erste mal, durch das starten eines Kurses von CoursePlay. Mittlerweile kann man dem Server erst gar nicht mehr beitreten, der bleibt bei 99% und 27% Synchronisation mit anderen Spielern hängen, obwohl niemand auf dem Server ist. Als ich gestern vom Server gegangen bin, liefen noch zwei CoursePlay Kurse weiter. Sobald jemand auf dem Server CoursePlay Kurse erstellt und diese fahren lässt, dupliziert sich dieser Fehler ins Unendliche und spamt die Log regelrecht voll.
Vorher lief alles ohne Probleme... Vielen Dank vorab.
Mit freundlichen Grüßen
Ich würde mir gerne einen John Deere 7400 Häcksler wünschen, den gab es im 19er auch schon.
Ja schon öfter, allerdings nur Sachen wie Aufkleber, SIC verbauen und sowas. Der Pfad ist auch hinterlegt. Ich habe da ja ganz viele verschiedene Cylinder drin, habe alle einzeln probiert, aber nach jedem einzelnen kam immer wieder das selbe, Index Errors, Lua Callstacks usw.
Habe ich gemacht, jetzt ist die gesamte Log voll mit Index Errors, Lua Call stacks usw.
Okay mir geht ein Licht auf, ich habe 9 Cylinder pro i3d drin stehen. 6 davon haben Default OBJ drin stehen, die anderen 3 UnnamedMaterial. Also müsste ich die Default OBJ irgentwie ändern, allerdings gibt es keine anderen Auswahlmöglichkeiten.
Guten Morgen,
vielen Dank für die Antwort. Ich weiß aber leider nicht, was ich auf der Seite nun machen soll. Ich habe keine Datei im Mod die sich auf einen Cylinder bezieht, aber auch keine jpg oder png Dateien.
Mit freundlichen Grüßen
Servus,
ich bin gerade etwas am rum basteln und stecke leider in einer Sackgasse. Ich bekomme folgenden Error einfach nicht behoben;
Error: 'cylinder' (cylinder) doesn't have all required vertex attributes for material 'Default OBJ'.
- Geometry lacks GS_ATTR_TANGENT data, which is required by the material.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte, vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Problem gelöst. Umbau auf VIC und alles funktioniert einwandfrei, vielen lieben Dank für die Hilfe.
Scheinbar wurde beides verbaut, die xml Dateien sind ein totales Chaos, ich blicke da langsam selber nicht mehr durch... Darf man xml Dateien hochladen? Dann würde ich das mal eben machen, da steht einmal IC drin und einmal SimpleIC beide mit <!--- --> gemarkt.
Werde ich mal probieren, dankeschön. Also bisher kann ich den soundVolumeIncreasePercentage erhöhen wie ich will, da passiert leider gar nichts, bleibt alles gleich laut. Selbst wenn ich die <!-- und --> entferne funktioniert es nicht.
<!-- simple IC
<simpleIC outsideInteractionTrigger="outsideInteractionTrigger" >
<animation animationName="windowFront" animationSpeed="1" sharedAnimation="false" soundVolumeIncreasePercentage="11.0" >
<insideTrigger triggerPoint="f_win_point" triggerPointSize="0.04" />
</animation>
<animation animationName="windowRoof" animationSpeed="1" sharedAnimation="false" soundVolumeIncreasePercentage="10.7" >
<insideTrigger triggerPoint="roof_win_point" triggerPointSize="0.04" />
</animation>
<animation animationName="windowBack" animationSpeed="1" sharedAnimation="false" soundVolumeIncreasePercentage="10.6" >
<insideTrigger triggerPoint="r_win_point" triggerPointSize="0.04" />
</animation>
<animation animationName="windowLeft" animationSpeed="1" sharedAnimation="false" soundVolumeIncreasePercentage="10.7" >
<insideTrigger triggerPoint="left_win_point" triggerPointSize="0.04" />
</animation>
<animation animationName="windowRight" animationSpeed="1" sharedAnimation="false" soundVolumeIncreasePercentage="10.7" >
<insideTrigger triggerPoint="right_win_point" triggerPointSize="0.04" />
</animation>
<animation animationName="doorLeft" animationSpeed="1" sharedAnimation="false" soundVolumeIncreasePercentage="11.0" >
<insideTrigger triggerPoint="l_door_in_point" triggerPointSize="0.04" />
<outsideTrigger triggerPoint="l_door_out_point" triggerPointSize="0.04" />
</animation>
<animation animationName="doorRight" animationSpeed="1" sharedAnimation="false" soundVolumeIncreasePercentage="11.0" >
<insideTrigger triggerPoint="r_door_in_point" triggerPointSize="0.04" />
<outsideTrigger triggerPoint="r_door_out_point" triggerPointSize="0.04" />
</animation>
</simpleIC> -->
Das habe ich jetzt gefunden, allerdings ist einer dabei, der das komplett gar nicht hat. Da funktioniert das zwar mit den Indoor-Sounds mit offener Scheibe, Tür, allerdings ist die Lautstärke komplett drüber, weshalb ich die gerne noch etwas gesenkt hätte.
<animation name="windowFront">
<part node="front_window" startTime="0.0" endTime="1.0" startRot="0 0 0" endRot="-70 0 0" />
<sound file="sounds/gasDamper.wav" startTime="0.4" direction="1" volumeScale="2.0" pitchScale="1.0" fadeIn="0.1" fadeOut="0.1" linkNode="front_window"/>
<sound template="metalLowVar2" startTime="1.19" direction="1" volumeScale="0.6" pitchScale="1.0" linkNode="front_window"/>
<sound file="sounds/gasDamper.wav" startTime="1.19" direction="-1" volumeScale="1.5" pitchScale="1.0" fadeIn="0.1" fadeOut="0.1" linkNode="front_window"/>
<sound template="metalLowVar2" startTime="0.31" direction="-1" volumeScale="1.8" pitchScale="1.0" linkNode="front_window"/>
</animation>
Weiter unten steht dann noch;
<interactiveControl posText="Fenster schließen" negText="Fenster öffnen" >
<animation name="windowFront" speedScale="1.0" initTime="0.0" />
<clickPoint node="f_win_point" size="0.05" type="INDOOR" iconType="CROSS" alignToCamera="true"/>
<soundModifier indoorFactor="4.5" delayedSoundAnimationTime="0.1"/>
</interactiveControl>