Den Fliegl Auflieger gibt es auch für Quaderballen mit Autoload. Bei Bild 31 bin ich mir nicht ganz sicher ob er überhaupt Autoload hat. Arbeite schon lange nicht mehr mit der Ballenpresse.
Beiträge von Paddel4269
-
-
Moin,
ich hab dir mal Bilder hochgeladen mit denen ich es versucht habe, aber nicht geht. Ich hatte noch mehr Anhänger mit Autoload die ich aber wieder gelöscht habe weil es nicht funktionierte. Wie gesagt, weil ich die Ballen nicht abladen konnte, benutze ich jetzt einen Ladewagen.
-
Danke für die schnelle Antwort. Log hab ich gerade nicht zur Hand, da ich nun Ladewagen benutze. Wenn ich die Taste B gedrückt hatte zeigte er mir nicht mal eine Seite an wo ich es hätte abladen können.
-
Moin Moin alle zusammen,
ich hab ein Problem wenn ich Strohballen abladen will, und zwar kann ich sie mit Autoload aufladen aber nicht mehr abladen. Ich habe schon so ziemlich alles durch was es mit Aotoload Funktion gibt. Könnte es evtl. sein das es an meine Mods liegt die ich habe, dass sich der ein oder andere Mod sich nicht versteht? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß Erik
-
Leute,
vielen Dank für die Info. Hab den Motorstart aus gemacht und funzt.
Vielen Dank nochmal.
-
Moin Moin alle zusammen,
ich hab mal eine Frage zwecks des Abkippens in Silos. Gibt es einen Mod, wenn ich am Abkippen bin das ich dann trotzdem das Fahrzeug verlassen kann und weiterhin der Anhänger geleert wird? Ich meine das ich im Fahrzeug immer solange verweilen muss bis der Anhänger leer ist. Könnte bitte jemand mir da mal eine Info zukommen lassen? Ich habe keine Ahnung vom Modden aber mit eurer Hilfe bekomme ich das bestimmt hin. Vielen Dank schon mal im Voraus und einen angenehmen Start in die Woche. Gruß Erik
-
Sauber,
vielen vielen Dank. Funtzt alles.......Super Danke für die schnelle Hilfe
-
okay, ich hab vom Modden keine Ahnung. Wenn du jetzt noch so Nett wärst um mir zu sagen was ich machen muss wäre ich dir sehr dankbar
-
Moin Moin,
ich bräuchte Hilfe bei der Sämaschine. Sie kann nur Mais, Baumwolle,Soja und Sonnblume sähen. Könnte mir jemand helfen sie in eine Multifrucht um zu bauen?
Gruß Erik