Beiträge von JulisFarm

Ah OK, dann werde ich mal nach einem solche Video suchen. Danke dir. Und ja, in der Regel verwende ich immer die gleichen Mods. Mal kommt einer dazu, mal stelle ich fest, das mir einer nicht zusagt... Und ja, mein Rechner ist nicht gerade der stärkste, daher hoffe ich so auf mehr Performance.

Oh je, das klingt alles sehr kompliziert. Bin da leider nicht so fit. Ich müsste eine Methode lernen und die dann immer nutzen.
    Und ja. ich denke auch, das da auf La Mancha ein Problem ist. Schade, die Map ist eigentlich sehr schön. Aber sie hat noch ein paar andere Fehler. Man kann seine Geräte nicht im Shop reparieren, weil der Trigger nicht funktioniert und an einigen kleinen Stellen hat sie quasi Löcher. Da fehlt die Textur. Außerdem laggt sie an zwei Stellen sehr stark und es ist nicht zu erkennen warum. Also da ist nichts ungewöhnliches.

Nun gut, ich werde eine neue suchen. Vielen Dank für deine Hilfe.

Hab ich nicht gewusst, sorry. Hoffentlich finde ich das bei der nächsten Gelegenheit wieder.

LG Juli

Wie mache ich das? Wie bekomme ich den LS dazu, dann in dem bestimmten Spiel auf diesen Ordner zuzugreifen? Ansonsten habe ich entrümpelt und den ganzen Kram zu sahen wir mal 95% entfernt. Hat mich schon lange gestört. Ich hatte das nicht alles selbst geladen, sondern nur immer für einen Multiplayer gebraucht und selbst nie genutzt. Bin froh das es jetzt weg ist. XD

Ich hab nun sämtliche überflüssige Mods entfernt. Aber der Fehler beseht nach wie vor. Was mich wundert ist der Umstand, das ich ja am LS seit heute Morgen nichts verändert hatte.

Hallo zusammen,
    ich hab ein Problem mit mit dem kleinen Kuhn Mähwerk auf der Map Ländereien von La Mancha. Das spuckt unendlich Gras aus, sobald ich den Motor des Traktors anlasse. Heute Morgen war noch alles in Ordnung.
    Was tue ich nun damit?
    Ich kann so nicht auf der Straße fahren, ich hinterlasse eine rießen Grass-Spur.
    Ansonsten kann ich es nur verkaufen und hoffen, das es mit dem nächsten besser läuft oder erstmal ohne weiter machen.
    Hat sonst noch wer ein solches Problem?

Kann man das an den Ersteller der Mod weiterleiten?
    LG Juli

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Guten Morgen zusammen, ich brauche mal Hilfe.

Gibt es eine Möglichkeit ein Back-up von einem Spiel wieder herzustellen? Mir ist heute Morgen der FS beim Speichern abgestürzt und hat den ganzen Spielstand gelöscht. :rolleyes:

Nun wäre ich dankbar, wenn man den Stand von gestern wieder herstellen könnte.

Schon mal im Vorraus vielen Dank.

LG Juli