Beiträge von felix.bxa

    Also es lag nur indirekt an mir. Ich hab den Mod aus dem Ordner auf meinen Desktop gezogen, und aus Reflex entpackt. Dann hab ich die Bearbeitungen gemacht, war auch alles richtig. Dann hab ich den Mod wieder zu einer .zip Datei verpackt. Genau das war der Fehler. Danach geht nichts mehr, die Mod wird nicht mehr erkannt

    Erst einmal danke für die Antworten [LSMT] Agestar

    Ich habe mich bisher noch nicht mit dem Thema Scripts und Log auseinandergesetzt. Sicher ist das alles total easy und simpel, dadurch das ich mich damit aber noch nie damit befasst habe leider nicht. Ich finde es auch sehr schade, dass es dann gleich ins Lächerliche gezogen wird. Warum habe ich denn um Unterstützung gefragt? Ja, weil ich es eben einfach nicht weiß. Die Infos die gegeben wurden haben geholfen, dafür danke. Bitte nächstes Mal einfach etwas mehr Verständnis und Respekt Andy2612

    Ist definitiv nicht böse gemeint und ich verstehe auch Spaß. Muss aber einfach nicht sein. Das Problem ist gelöst und damit das Thema abgeschlossen. #close

    Also ich hab mal geschaut. Wenn ich die Datei so bearbeite, wie du es mir gesagt hast, wird mir im Modhub angezeigt das ich ein Update machen muss. Wenn ich das Update nicht mache, kann ich den Mod am Anfang vom Spiel nicht auswählen. Mache ich das Update, geht es wieder und der Mod wird angezeigt. Irgendwie ist da eine Sicherung drin

    Hey,

    ich hab von Mods keine Ahnung, deswegen eine Frage an alle die davon ein Plan haben.

    Ist es möglich bei Mods den Untergrund zu entfernen? Ich hab eine Mod, die beim platzieren den ganzen Bereich verändert, und die ganze Umgebung "kaputt macht".

    Kann ich das irgendwie verhindern?

    Danke :)