Danke habe ihn runtergeladen und er funktioniert
Beiträge von XMcEnGeLX
-
-
Hallo zusammen ..... ich bin auf der suche nach jemandem , der den Fendt Xylon kennt . Ich habe den Trecker auf Facebook gesehen , aber da will jemand 10 Euro dafür haben , um den mod downloaden zu können . Also versuche ich es hier einmal . Vielleicht ist hier ja einer von euch Modern bereit diesen wunderschönen Trecker zu kreieren . Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe ( im vorraus )
-
Den Piknik Deko Pack habe ich ........... und genau dafür suche ich irgendetwas , das man damit einen richtigen Grillplatz herrichten kann .......... für schönes und schlechtes Wetter eben
bei den anderen Dekopacks ist zuviel unnützes Zeugs dabei
-
Hallöle ,
ich bin die Elke ............ bin 53 Jahre alt ........ und lebe in RLP
ich bin ein ruhiges Mitglied und spiele neben dem LS 22 auch ETS 2 und ATS
-
Ich suche einen Piknikplatz .......... es sollte so etwas änliches wie eine Grillhütte enthalten und Sitzbänke ........ wenn möglich einmal mit Überdachung und einmal ohne ........... also für schönes und schlechtes Wetter
Das ganze wenn möglich , aus schönem Holz mit rötlich bis rotem Dach ........... Danke schonmal im vorraus .
LG Engel
-
Das sieht bestimmt Super aus ......... ich warte gerne
-
Ich kann warten .
-
Ein Fachwerkgebäude wäre echt Cool . Es sollte wie ein Fahrzeughalle aussehen , und genügend Platz für alle Lanz Bulldogs bieten , so das man diese schönen Traktoren bestmöglich zur Schau stellen kann . Es sind insgesammt mindestens 15 Traktoren , die in dem Gebäude Platz finden sollten . So etwas habe ich derzeit für die Oldtimer . Es wäre super wenn es im ganzen grösser wäre und dann eben als Fachwerk .
LG Engel
-
GutenMorgenFBM Es mal ein riesengrosses Dankeschön für eure super gute Arbeit . Alle mods von euch funktionieren tadellos .
Ich hätte da dann aber auch noch eine Anregung für euch .
Ich bin ein riesen Fan von alten Traktoren und habe mir daher eine Oldtimersammlung angelegt . Es wäre echt ne feine Sache , wenn ihr dafür eventuell noch ein passendes , wunderschönes Gebäude oder Halle entwerfen könntet . Und vielleicht noch ein Schild , welches auf die Oldtimerausstellung hinweisst .
Wie geschrieben , es wäre echt super von euch , sollte es klappen .
Ansonsten einfach nochmal tausend Dank für die geilen Mods .
Macht bitte weiter so . Liebe Grüsse Engel