so alle Pal was mir auf der Karte angezeigt worden sind wurden Verkauft, stehen noch 2 Big Bag Pal Kalk auf dem Hof und weit und breit kein anbau gerÀt... aber immer noch die meldung
BeitrÀge von Waffelkeks
-
-
ja aber das das alle Spieler und alle Höfe haben ? ...
-
Guten Abend wir haben folgendes Problem auf dem Server,man hat dauerhaft die meldung Palette BefĂŒllen https://prnt.sc/bH45bqZRXxwR. Ich weiĂ nicht welcher Mod das verursachen könnte habe eben alles nochmal durchgeschaut im Anhang die aktuellste Log datei.
Ich hoffe mir kann jemand da weiter helfen das ich den passenden Mod entfernen kann, aktuell kann man auch nichts aus dem Silo entnehmen,da standard mĂ€Ăig Taste R dafĂŒr ja ist.
Lg Waffelkeks