Beiträge von Critterios

Moin!

Mal eine Frage, hat irgend jemand schon diesen Holzunterstand als alleinstehenden Mod gebaut / gefunden der bei beiden Sägewerken der Silverrun-Forest Karte steht? Falls ja, könnte man vielleicht den Link senden?

Das Ding gibts zwar zum so bauen, aber leider als Sägewerk "Wood Mizer". Würde sich ja als einfacher Unterstand anbieten für eigentlich jede Karte mit älteren Gebäuden.

Noch schöne Grüße und gutes Gelingen im Wald und Feld!

Moin!

Es ist mir aufgefallen, dass man wenn man Ölrettich mulcht keine Erhöhung von Stickstoff / Dünger bekommt. Im Real Life ist sowas ja gang und gebe dass Zwischenfrüchte nicht nur untergegrubbert sondern auch gemulcht werden.

Wäre sowas als Mod überhaupt möglich? Oder stell ich mich einfach zu blöd an und es geht doch?

Wünsche noch frohes Schaffen und ne gute Ernte :)

Hallo erstmal,

als bekannt wurde, dass man im LS22 die Kleidung und das Aussehen ändern kann hab ich eigentlich damit gerechnet, dass keine 2 Tage später irgendjemand einen Mod für Kleidung herausbringt.

Hab fest mit irgendwelchen Nonsense-Kostümen wie Batman gerechnet oder auch Logos von Moddern oder Mod-Seiten (Forbidden mods zB. ;) )

Ist dies nicht möglich oder hat man bisher noch nicht daran gedacht so etwas zu machen? Gibt ja sporadisch was neues von Giants, aber halt nur wenn eine neue Marke kommt.

Wenns nicht geht, auch net schlimm. Man sieht sich ja auch kaum. Geht nur irgendwie ums Prinzip :D .

Dann noch frohes schaffen und gute Ernte :)