Wird mit irgend einem Mod Probleme geben
Beiträge von Maffin3117
-
-
Wenn ich das richtig weis wird Grünroggen wie Öllrettich als Zwischenfricht verwendet und dann als Ganz Pflanzen Silage verwerten
-
Genau sowas stelle ich mir auch vor. Und dann noch einen mobilen Hühnerstall, wie es ihn im 19er gab, nur nen Modell, welches besser aussieht
-
Versuch mal bei der Spline im Objectmode Strg A all transform
-
Moin fuchsfred
Straßen erstellen benötigt immer ein wenig Geduld. Die Straße muss erstellt werden, das Terrain anpassen, Gras malen, Leitpfosten, wie du schon sagst eine nervige Aufgabe.
Ich selber benutze dafür Blender. Im GE erstelle ich mir eine Spline. Dann nutze ich ein Script vom Modelleicher um ein Cube entlang der Spline zu platzieren, diese Exportiere ich dann für Blender. Importiere sie dort, wähle die Spline aus, tab für Edit Mode, dann a alle auswählen, m für zusammenfassen, dann nach Abstand und 0,2m. Dann wieder Object Mode, Konvertieren in eine Spline. Dann Array und Kurve Modifier auf den Querschnitt der Straße (Wichtig!!! Bei der Spline muss auf Z-Up gestellt werden, sonst ist sie schief) dann gehts wieder raus in den Ge wo ich sie importiere.
Ist wohl mehr Arbeiter als mit dem Constructer, schaut nur um weiter besser aus!
Und dann kommen halt die anderen Schritte.
Glaub mir der Aufwand lohnt sich!
Im Spoiler sind noch 2 Videos die dir helfen dabei!
Mit freundlichen Grüßen
Marvin
-
Moin
Die sind im GE platziert und dort musst du sie auch entfernen
Mit freundlichen Grüßen
Maffin3117
-
bday auch von mir alles Gute zum Geburtstag! bday
Genieße deinen Tag!
-
Guten Mittag lieber Landbauer
Erstmal möchte ich danke sagen für deine Arbeit. Deine Mods bereichern das Spiel, mit Liebe zum Detail. Egal welcher Mod, ich liebe sie alle sie sind einzigartig.
Könntest du mir evtl eine DM schicken, hätte da mal eine Frage
Mit freundlichen Grüßen
Maffin3117