Bisschen spät pardon aber besser als nie....wünsche euch Allen hier ein schönes, friedliches und erfolgreiches neues Jahr.....sorry hab nicht immer an den ,,Feiertagen" die Möglichkeit etwas Nettes zu posten...hab es hiermit nachgeholt....LG Thor
Beiträge von Thor2020
-
-
dash Sorry Admin...Asche auf mein Haupt...habs einfach nicht auf dem Schirm gehabt ( Ausrede: keine!!! pardon ) von mir nachräglich Alles Gute, Gesundheit , Erfolg und natürlich die nötige Portion Glück dazu.
-
Guten Morgen, ich hätte da etwas.... schaust Du bei You Tube....unter diesem Link....solltest Du etwas passendes finden, wenn Du ein wenig googelst.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin zwar hier der ,, Frischling" allerdings nicht was LS und Mods betrifft....es ist mir einfach ein Bedürfnis mal ein großes Dankeschön für all die tollen Mods auszusprechen... Danke an alle Mod Bauer, die ihre Freizeit und so manche Stunde mehr investieren um das Spiel zu verbessern und die Spielergemeinde mit immer neuen Dingen zu versorgen um das Spiel schöner und interessanter zu machen.
ALSO EIN HERZLICHES DANKESCHÖN von Thor
-
Liebe Grüße aus dem Land BRB.... man nennt mich Thor und ich entspanne mich oft nach einem Arbeitstag (Nacht) mit dem LS 22 ...hab mit LS 2009 angefangen und genieße das ,,Leben" als virtueller Landwirt.