Hi Koenigsboa, habe den Fehler gefunden, es war im AD Fenster die untere km/h Anzeige, die stand noch auf 27km/h, habe die auf 80 gesetzt, jetzt donnert der über die Strassen! Danke!
LG srambole
Hi Koenigsboa, habe den Fehler gefunden, es war im AD Fenster die untere km/h Anzeige, die stand noch auf 27km/h, habe die auf 80 gesetzt, jetzt donnert der über die Strassen! Danke!
LG srambole
Hallo, hat niemand eine Idee wie ich das abändern muss?
LG srambole
Ein Cotton Picker mit 80 km/h???
lol
Lachenden Gruß...
Ich spiele überwiegend die Map Niedersachsen22 und die ist sehr groß und die Wege auch sehr weit, deswegen möchte ich die Fahrzeuge etwas schneller von A nach B schicken können!
LG srambole
Hallo, ich habe die .xml vom John Deere CP690 etwas verändert in der Geschwindigkeit, er läuft jetzt auf der Map mit max 80 km/h, leider nur wenn ich den manuell fahre. Sobald ich den mittels Autodrive automatisch fahren lasse, läuft er nur noch die üblichen 27 km/h. Habe im Anhang einmal die .xml angehängt. Wo müsste ich diese noch abänderen damit er auch im Automatic-Modus diese 80 km/h fährt?
LG srambole
Super und Vielen Dank, habe die Ordner gefunden und werde diese kopieren und falls ich mal Neu Installieren muß, diese wieder an der Stelle einfügen!
PS: eFendti, kannst du mir die 2 Ordner nennen die du hier genannt hast:
(Im Savegame-Ordner fineds du desweiteren 2 Dateien zu Courseplay, die deine presönlichen Einstellungen zu CP enthalten.)
LG srambole
Hallo, ich benutze LS22 mit Coursplay und Autodrive, wie kann ich die eingefahrenen Course einer Map (Niedersachsen22) kopieren oder sichern, damit diese nach einer erneuten Installation von LS22 wieder vorhanden sind ohne das ich diese wieder neu einfahren muss? Das normale Strassennetz ist ja immer da, aber die Wegstrecken zu den Feldern und die Course von den Feldern selber möchte ich extern sichern!
LG srambole