Beiträge von Philipp_SM

Das hab ich vom Support bekommen ich glaube wohl kaum das deren eigene Programme irgendwas stören in der App:

Ich danke Ihnen für Ihre Geduld bisher und machen sich keine Sorgen, gemeinsam finden wir so schnell wie möglich die Ursache der Schwierigkeiten. Hier ist auch die versprochene Email.

Erstens werden wir das System von möglichen Software Bugs, Konflikten und korrupten Dateien seits NVIDIA säubern.
    Die komplette Treiber Neuinstallation machen wir am besten mit unserem NVIDIA Clean-Up Tool, welches Sie von hier herunterladen können: https://developer.nvidia.com/cleanup-tool

Nach dem Neustart, laden Sie sich bitte wieder den letzten Treiber von hier herunter: Link und die NVIDIA App von hier: Link.
    Ganz wichtig ist, dass Sie eine "Benutzerdefinierte Installation" auswählen, und später noch einen Hacken bei "Neuinstallation vornehmen" setzten.

Sollten die Schwierigkeiten weiterhin bestehen, würde ich Sie bitten, auch eine ältere Version des Grafikkartentreibers zu testen, wie zum Beispiel: Link & Link.
    Hinweis: Bitte verwenden Sie vor jedem Download das in der vorherigen E-Mail gesendete Bereinigungstool.

Würde das ganze nichts bringen, senden Sie uns bitte eine MSinfo32 und DxDiag:

-Msinfo im NFO Format:
    1- Drücken Sie die Windows + R Taste.
    2- Geben Sie "msinfo32" ein und klicken Sie auf OK.
    3- Klicken Sie im Fenster mit den Systeminformationen auf das Menü "Datei" und dann auf "Speichern".
    4- Legen Sie den gewünschten Ordner für das Speichern fest, geben Sie einen Dateinamen ein und klicken Sie danach auf Speichern.

-Dxdiag im txt Format:
    1- Drücken Sie die Windows + R Taste.
    2- Geben Sie "dxdiag" ein und klicken Sie auf OK.
    3- Klicken Sie unten auf "Alle Informationen speichern".
    4- Legen Sie den gewünschten Ordner für das Speichern fest, geben Sie einen Dateinamen ein und klicken Sie danach auf Speichern.

Ich hoffe, dass diese Informationen Ihnen weiterhelfen und zur Lösung Ihres Problems beitragen. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihre Antwort im Voraus und ich wünsche Ihnen noch einen schönen restlichen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
    Patrick von NVIDIA Customer Care

Und wie gesagt es funktioniert nichts

Ne die App ersetzt Experience automatisch und um Konflikte auszuschließen hatte der Support mir das CleanUpTool mit Anleitung gesendet. Damit wurde alles inkl Treiber runtergeworfen. Nach Neuinstallation ging es trotzdem nicht

Ich hatte ja alles neu installiert, die App mehrmals deinstalliert und neu installiert. Das einzige was ich noch versuchen könnte wäre das Spiel an sich neu installieren. Daran kanns aber auch nicht liegen da es mit Experience ja funktioniert

Ich hab keine Ahnung. Bin aber wohl nicht der einzige mit dem Problem wenn ich im Forum lese oder in FB Gruppen. An Windows kann es nicht liegen warum auch ich wechsel sicher nicht auf 11 nur weil es auf 10 nicht funktionieren sollte, das wäre ein schlechter Move von Nvidia. Zumal die ja meinen Systembericht erhalten haben und es auch nicht erklären können woran es liegt.

Experience hab ich von der indonesischen Nvidia Seite 😅 https://www.nvidia.com/id-id/geforce/geforce-experience/

Jetzt hab ich die Datei aber gespeichert falls ich mal wieder die App testen will und es nicht geht

Wie schon gesagt ich habe vom Support das CleanUpTool bekommen samt Anleitung für eine cleane Neuinstallation des Treibers und der App. Alles von Nvidia wurde vom PC gelöscht und neu installiert mit dem Tool. Gebracht hat es nichts, daher bin ich jetzt wieder zu Experience gewechselt da es dort funktioniert. Natürlich würde ich gerne die App nutzen aber solange es bei mir nicht funktioniert bleibe ich bei Experience.

Ich bin registriert sonst würden die anderen Spiele nicht optimiert werden können. Trotzdem wird LS25 und sogar 22 nicht in meiner App erkannt. Beides Giantsversionen bzw 22er Day One DVD und 25er Digital Download mit Season Pass 1. Laut Support wird nur die Steamversion unterstützt warum auch immer.

Die App funktioniert wohl bei der Giantsversion nicht vernünftig. Bei mir geht's ebenfalls nicht mit der App, aber mit Experience geht's problemlos. Ich hatte Giants und Nvidia schon geschrieben, die meinten man soll in der App ein negatives Feedback hinterlassen damit es gefixt wird und Giants will es weitergeben aber kann nicht versprechen wann und ob es funktionieren wird.

Ich suche ein paar Mitspieler die gemeinsam im neuen LS25 etwas aufbauen wollen. Derzeit bin ich abwechselnd auf der US und Asia Karte unterwegs, später aber auch auf Modkarten. Wer Interesse hat kann mir gerne schreiben oder auf DC eine Anfrage senden: .philipp_sm

Gesucht wird ab 16 Jahre und mit realistischer Fahrweise. Bei ausreichender Spielerzahl und wenn das Team fest ist, bin ich auch bereit einen 24/7 Server zu kaufen. Derzeit suche ich bis 5 Leute sodass die 6 Spieler voll sind.

Hat wer Lust auf der Deutschland etwas zu starten? Ich habe bereits vier Höfe eingerichtet und die folgenden DLC im Bild aktiv inkl. Strohbergung und Precision Farming. Auch ein paar Mods habe ich bereits eingefügt, über weitere Wünsche bin ich offen. Wichtig ist noch, ich habe viele der aktiven Mods inkl. der Map selbst verändert (Clip Distancen reduziert damit es flüssiger läuft und Fruchttexturen verbaut. Auch bei anderen Maschinen Sounds verändert oder Workcam verbaut), diese müsste ich euch dann separat zusenden. Alle anderen gibt es öffentlich hier auf FBM, im Modhub, LSFM und Modding Welt. Enhanced Vehicle und GPS ist standard drin, diese sind zwingend erforderlich.

Wer Interesse hat einfach schreiben. Headset ist nicht nötig, ich nutze gerne den Chat.

Höfe

https://i.imgur.com/tjtKZ7y.png

DLC

https://i.imgur.com/NA3LFeV.png

Ich suche auf diesem Weg 6 bis 7 Spieler welche Interesse auf ein neues Projekt hätten. Mein neuer PC ist jetzt zsmgebaut und es läuft endlich alles flüssig. Gerne können wir auch mehrere Maps zocken, ich wechsle immer zwischendurch und spiele selbst mehrere aber allein ist es langweilig auf Dauer.

Folgende Maps sind derzeit meine Favoriten:

Krumbach
    Hof Bergmann
    Ostsee
    Rehbach
    Galgenberg 2x / 4x
    Neu Minibrunn
    Landersum
    PGR Wspólnota
    Irgendwo in Thüringen
    Talbach
    Castelnaud

Große Maps wie Karparten, Bantikow, etc auch gerne möglich.

Alle DLC vorausgesetzt auch Pumps n Hoses, AGI und Ero Grapeliner.

Von kleinen Zweimannprojekten bis hin zu mittleren und großen bin ich offen. Daher maximal 6 bis 7 Spieler gesucht von 16 bis 30 Jahre sag ich mal. Realistische Spielweise vorausgesetzt und ein gutes System das die Karten flüssig laufen. Modauswahl gemeinsam (einige haben schon Workcam von mir verbaut bekommen) und natürlich nur PC da Scripte aktiv. Redepflicht besteht keine ich hab auch lieber im Hintergrund Musik laufen. Spielzeit meistens Abends, echtes Leben geht vor.

Bei Interesse kommentieren oder pn schicken.

Ich suche noch 3-5 Mitspieler für die Ostsee oder Landersum (MH Version) und für kleinere Karten wie Rehbach oder Valley old Farm. Derzeit befinde ich mich beruflich in der Gründungsphase einer selbstständigen Laufbahn und bin daher eher nachmittags / abends online. Sobald ich einen Überblick über alle meine Finanzen habe, bin ich gerne bereit dedizierte Server laufen zu lassen damit man nicht ständig warten muss. Für 4fach Karten bin ich auch offen, schafft aber mein derzeitiges System nicht, weswegen ich warten muss bis es richtig läuft und ich mir ein neues System zusammenstellen kann. Daher erstmal normale Karten die nicht so performancelastig sind. Gewünschte 4fach Karten können aber gerne schon geäußert und vermerkt werden.

DLC besitze ich derzeit alle außer Antonio Cararro und Vermeer, daher solltet ihr ebenfalls wenn möglich alle besitzen. Gesucht wird eher im jüngeren Alter ab 16 bis 30, ich selbst bin 22 Jahre alt. Skype und DC sind vorhanden aber kein Muss. Gespielt wird so realistisch wie möglich, jedoch nutze ich keine Rea Mods außer GPS und Enhanced Vehicle. Modwünsche können jederzeit gerne untereinander abgesprochen werden damit jeder seine Lieblingsgeräte / Maschinen drin hat.

Vorgestellt hatte ich mir, das wenn man zu sechst ist drei Höfe existieren mit je zwei Spielern, oder zu viert dann zwei Höfe mit zwei Spielern oder einen großen Hof. Oldtimerprojekte wären auf kleineren Karten auch etwas tolles was man ausprobieren könnte und sich dann hocharbeiten. Schreibt einfach mal eure Vorstellungen und Wünsche rein wenn ihr Interesse habt. Erreichbar bin ich per PN wo es dann auch meinen DC gibt oder unter diesem Beitrag kommentieren, dann melde ich mich bei euch.

Bis vlt bald

Philipp