Beiträge von Neumann

    Hallo zusammen,


    ich bin aktuell etwas am Verzweifeln. Im Forum habe ich einen Betrag gefunden, der in meine Richtung geht, nur leider wurde da abgebogen und nicht wirklich das Thema weiterfolgt. Deswegen versuche ich es einmal mit einem eigenen Post.

    Ich arbeite aktuell an einer Karte und habe einige Gebäude dafür aus dem Giants Karten genommen. Zum Beispiel den Fahrzeughändler der Erlengrad.

    Dieser macht mir seit dem Patch 1.7. einige Probleme.

    Vorher dem Patch waren die Fenster und co. Schwarz. Als Referenz dient der Patch16 Screenshot.


    Nach dem Patch auf die neue Version sieht es leider so aus (s. Patch17 Screenshot)

    Ich habe das komplette Gebäude samt Dateien von der Erlengrad exportiert und schon mehrfach neu auf der Karte platziert. Im GE sehe ich das Gebäude richtig. Bedeutet die Fenster und Türen sind nicht durchsichtig.

    Beim Laden der Karte bekomme ich in der Log 5x den Fehler Error: Custom shader hash collision (Zeile 197 – 201). Die beiden Fehler sind erst in der Version 1.7 aufgetreten. Vorher war das Log fehlerfrei.

    Kennt jemand das Problem und eventuell sogar eine Lösung oder weiß in welcher Ecke ich schauen muss?

    Vorab vielen Dank!