da schließe ich mich an das hab ich auch gerade
Beiträge von AustriaModding Sascha
-
-
Alles gut hab jetzt meine Zäune im Editor gesetzt
-
Administrator bei mir ist es die map die ich gerade baue wollte einfach die Einzäunungen der höfe und diverser dekohäuser in game setzten da ich wahrscheinlich schneller gewesen wäre aber leider klappt es nicht deshalb bleibt mir nichts übrig als in Editor zu machen
-
Das_Dickerchen bei mir kommt auch diese meldung
-
Servus ich hab eine Frage weiß vl jemand ob es einen Mod gibt der es zulässt zäune auch auf nicht kaufbaren land zu platzieren
-
Hallo zusammen ich habe eine Frage ich bin gerade dabei an meiner map neue produkte in produktionen einzubauen und bei gewisse produkte kommt immer diese meldung
2025-05-02 03:34 Error: FillTypeManager.addFillType too many fill types. Only 255 fill types are supported
2025-05-02 03:34 Error: FillTypeManager.addFillType too many fill types. Only 255 fill types are supported
2025-05-02 03:34 Warning: Unknown FillType 'HONIGMELONE' in fillTypeCategory 'PRODUCT'!
2025-05-02 03:34 Warning: Unknown FillType 'WASSERMELONE' in fillTypeCategory 'PRODUCT'!was könnte das problem sein und wie könnte ich das problem lösen
-
-
Hallo eine Frage ich hab eine Map gebaut und sie läuft eigentlich auch ganz gut jetzt wenn ich egal welche Frucht ich ernte mit dem Ropa oder mit dem Mais Häcksler kommt diese Meldung (siehe Anhang )dauerhaft in meiner log was könnte das problem sein bitte um hilfe
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Guten Tag ich hab eine frage im LOs22 gabs für den Editor ein tolles script für objekte platzieren mit splines damit war ich wesentlich schneller beim platzieren von bäumen um die felder und so jetzt wollt ich fragen gibt es so einen script auch für den wäre um jede hilfe dankbar mfg
-
servus eine frage weißt vl jemand ob es für mehl fillplanes gibt würde gerne mehl äpfel und so in anhänger laden können von meiner produktion statt paletten
-
[LSFM]FarmerTom das Problem ist ich finde diese Datei nirgendwo
-
Iwan1803 und wie bekomm ich die meldung weg
-
Schoffler das problem ist ich finde in der kompletten map keine datei die so heißt
-
Hallo eine Frage wir sind gerade dabei eine Map zu bauen und jetzt bekommen wir am Server diese Meldung Unknown file type 'maps/textures/desktop.ini'
leider finde ich diese Datei niergendwo