das gleiche problem habe ich auch , einfach CP beim spielstart deaktivieren dan geht der helfer wieder
Beiträge von Edmond
-
-
danke das hat geklappt
-
hallo
ich habe wieder mal ein anliegen es geht um den logfehler , was kann ich da tun ?
Warning (C:/Users/edmon/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_DeutzSeries9/vehicles/series9/series9.xml): Configurations are not present anymore. Ignoring this configuration (cropSensor)!
danke
-
hallo
ich nutze das FS22_AnhydrousAmmoniaAddon nun wundert es mich das der Feldrandcontainer aus LS22 eine fielplane mit weizen anzeigt ,kann man das ändern ?
Danke
Screenshot-2024-05-07-101117 hosted at ImgBBBild Screenshot-2024-05-07-101117 gespeichert in ImgBBibb.co -
ich hoffe es geht so ,habe das eingetragen und den stutzen in der i3d auf 1 gesetzt
<hose inputAttacherJointIndices="1" type="TOOL_CONNECTOR_TOP_RIGHT" node="0>0|3|1|0|0" length="1" diameter="0.15" isTwoPointHose="true" straighteningFactor="2" minCenterPointOffset="1 0 3" maxCenterPointOffset="2 0 3">
<objectChange node="0>0|3|1" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>
</hose>
wenn der schlauch zu dün ist muste den wert verendern : diameter="0.15"
-
die anhänger haben keine logfehler
-
schick mir mal den anhänger ,ich schau ihn mir an ,ob was geht .
-
wo eingebaut , im anhänger ?
-
habe es hinbekommen , kann geschlossen werden .
-
ich bitte wieder einmal um hilfe
es geht um den zunhammerFant ,ich habe ihn auf das manure system von wopster hinbekommen was nun nicht geht ist das ich nicht übern frontsaugarm saugen kann es geht nur wenn ich den frontsaugarm ins güllebecken halte,alles andere geht auch das schlauchsystem geht ,siehe bilder.
danke
hir noch die zunhammerFant xml : https://workupload.com/file/YvyyMQZ3rwM
-
kann zu gemacht werden
und danke PrivatPrivat
-
das hatte ich auch schon versucht , dan erscheint er nicht mehr im shop
so erscheint er aber er grubbert wieder nicht
<inputAttacherJoint node="attacherJoint" jointType="implement" topReferenceNode="topReferencePoint " isControllable="true" allowsLowering="true" lowerTransLimitScale="0 1 0" lowerRotLimitScale="0 0 0" upperRotationOffset="5" lowerRotationOffset="0">
-
geht leider nicht
es liegt an dieser zeile
<attachable>
<inputAttacherJoints>
<inputAttacherJoint node="attacherJoint" jointType="implement" topReferenceNode="topReferencePoint"allowsLowering="true" lowerTransLimitScale="0 1 0" lowerRotLimitScale="0 0 0" upperRotationOffset="5" lowerRotationOffset="0">
<distanceToGround lower="0.6" upper="1.0" />
</inputAttacherJoint>
</inputAttacherJoints>
<support animationName="moveSupport" detachAnimationTime="0.833"/>
<brakeForce force="1.4"/>
</attachable>
wenn ich jetzt den allowsLowering mit isControllable="true ersetze geht es aber der grubber geht nicht mehr ,nur noch hoch und runter ,er arbeitet nicht mehr .
hir mal die xml
-
hallo
kann man in einem frontgrubber attacherJointControl einbauen ,ich bekomme es leider nicht hin bei gewichten geht es ja
hoffe es kann jemand helfen
danke
-
geht danke danke
-
Hallo
ich habe mal wieder ein problem , es geht um den Effect bei einigen fruchtsorten geht er und bei anderen nicht wie kartoffeln oder rüben der mod ist aus LS 19 und die log ist sauber hir mal die xml .
Jetzt GT_Kipper.xml (12.48 KB) herunterladen. Schnell und einfach mit workupload.com
Bild b8a1790b87 | Share-your-photo.comshare-your-photo.comBild e65ce522b9 | Share-your-photo.comshare-your-photo.comDanke
-
danke für die hinweise hat geklappt
Danke
-
Hallo
wo kann man gewaschene kartoffel verkaufen,oder was für ein eintrag ist dafür nötig .
Danke
-
kann geschlossen werden ,es lag am inputAttacherJoint vom Cultivator.
dash dash dash
-
hallo
ich habe mir den FS19_feldschwarm in LS22 geholt und ich habe keine log fehler aber was leider nicht geht ist das der AI Helfer den Grubber weder senkt noch hebt
war das in LS 19 auch schon so ? mit der taste V kann ich ihn aber hoch und runter machen .
hir mal die XML
Jetzt fse2.xml (31.32 KB) herunterladen. Schnell und einfach mit workupload.com
danke für die hilfe