ich habe es mir in der FS22_SpecialtyCountryStore eingebaut.

Screenshot-2024-07-29-170358 hosted at ImgBB
Bild Screenshot-2024-07-29-170358 gespeichert in ImgBB
ibb.co
es heist : WASHEDPOTATO
ich habe es mir in der FS22_SpecialtyCountryStore eingebaut.
es heist : WASHEDPOTATO
problem ist gelöst
so sollte es aussehen und der log fehler ist verschwunden
-- local xmlFile = loadXMLFile("TempFile", FAP_ConnectedVehicle.modDir .. "defaultVehicles.xml");
-- if xmlFile ~= nil then
-- local i = 0
-- while true do
-- local key = string.format("defautVehicles.vehicle(%d)", i);
-- if not hasXMLProperty(xmlFile, key) then
-- break;
-- end;
-- local modName = getXMLString(xmlFile, key.."#modName");
-- local vehicleXml = getXMLString(xmlFile, key.."#vehicleXml");
-- if vehicleXml:lower() == self.configFileName:lower() then
-- self:loadFapFromDefaultXML(xmlFile, key);
-- end;
-- i =i + 1;
-- end;
-- end;
-- delete(xmlFile);
hallo
kann man da was tun am log fehler ?
log : https://workupload.com/file/cYwAzHadCfD
danke
wenn ich richtig liege liegt es an dem abschnitt : FAP_ConnectedVehicle.lua: https://workupload.com/file/PDxbCtgnCfe
local xmlFile = loadXMLFile("TempFile", FAP_ConnectedVehicle.modDir .. "defaultVehicles.xml");
if xmlFile ~= nil then
local i = 0
while true do
local key = string.format("defautVehicles.vehicle(%d)", i);
if not hasXMLProperty(xmlFile, key) then
break;
end;
local modName = getXMLString(xmlFile, key.."#modName");
local vehicleXml = getXMLString(xmlFile, key.."#vehicleXml");
if vehicleXml:lower() == self.configFileName:lower() then
self:loadFapFromDefaultXML(xmlFile, key);
end;
i =i + 1;
end;
end;
delete(xmlFile);
ich bin schon dran und es ist machbar,dauert noch .
Bild : https://ibb.co/3pvP4zd
hoffe es geht so ,wenn ja dan melde dich einfach bei mir
Bild : https://ibb.co/q9VrLf6
ich danke euch beiden und Dj Noize es geht auch bei mir
kann geschlossen werden
Kauf Dir einen Vanillagrubber und einen Modgrubber . Den Vanilla mit ISOBUS Einstellung . Dann das Gameplay abspeicher und schließen .Im savegame die vehicles.xml öffnen die Gubber suchen und den Eintrag <FS22_CultivatorSettings>
<CultivatorSettings config="3"/>
</FS22_CultivatorSettings>in den Modgubber eintragen .
in der hut anzeige vom grubber steht nun tiefengrubber und er tut es auch aber ich habe oder vermisse die einstellungen beim kauf ,aber er macht die arbeiten wie ein tiefengrubber.
Bild: https://ibb.co/wRDt20M
Hallo
warum geht das Script nicht bei jedem Grubber,oder kann man da was tun ?
Danke
kann geschlossen werden ,habe den oder die ramen ausgetauscht und die dieseltanks geändert ,nun ist er log fehler frei .
danke für den hinweis , aber von Maya/Blender habe ich leider keine ahnung
Hallo
was kann ich da tun ,oder könnte es jemand mir beseitigen ?
2024-07-02 08:02 Warning: Shape from 'Truck.i3d.shapes' too big (10313 KB). Maximum supported size on Consoles is 8192 KB.
2024-07-02 08:02 Warning: Shape from 'Truck.i3d.shapes' too big (13670 KB). Maximum supported size on Consoles is 8192 KB.
2024-07-02 08:02 Warning: Shape from 'Truck.i3d.shapes' too big (9811 KB). Maximum supported size on Consoles is 8192 KB.
2024-07-02 08:02 Warning: Shape from 'Truck.i3d.shapes' too big (13209 KB). Maximum supported size on Consoles is 8192 KB.
2024-07-02 08:02 Warning: Shape from 'Truck.i3d.shapes' too big (19973 KB). Maximum supported size on Consoles is 8192 KB.
2024-07-02 08:02 Error: Shape from 'Truck.i3d.shapes' too big (19973 KB). Maximum supported size is 16384 KB.
Bild: https://ibb.co/JzC7rC6
Danke
Ja ich weiß aber jeweils nur auf einer Seite.
Beim Transporter auf der rechten seite und beim Kipper auf der linken.
Ok ich werde es noch einmal versuchen.
ja ist bei mir auch so
mit der maustaste,werden die aufgemacht
die pallette auf dem anhänder und dan einsteigen und mit X kran ausklappen
Hallo,
ich kam gestern leider nicht zum testen da sich das Spiel aufgehangen hat und ich das Spiel nicht regulär beenden konnte.
Ich glaube ich brauche eine andere Map
ds hatte ich noch nicht aber das ist nicht gut: LUA call stack
einzigen Fehler den ich noch habe ist
Tire type 'valueDefault' not defined!
den fehler habe ich nicht
Hast du das jetzt mit rein gepackt ?
Oder raus gelöscht ?
aus der wheel.i3d gelöscht
er sagt rim_normal.dds Missing , was er nicht finden kann kann er nicht laden ( Can't load resource) .
danke für den tipp , ist jetzt ohne log fehler
ist 2x in der XML kann gelöscht werden
<dynamicMountAttacher triggerNode="dynamicMountTrigger" rootNode="0>" jointNode="0>" forceAcceleration="40" />
und der kann auch gelöscht werden
Real light source 'numberplateR1'
wie oder was kann bei dem tun :
2024-05-20 17:49 Error: Missing dds file 'C:/Users/edmon/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_IforWilliamsTT3621/textures/rim_normal.dds'
2024-05-20 17:49 Error: Can't load resource 'C:/Users/edmon/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_IforWilliamsTT3621/textures/rim_normal.dds'.
der eintrag ist 2x in der xml kann gelöscht werden :
<dynamicMountAttacher triggerNode="dynamicMountTrigger" rootNode="0>" jointNode="0>" forceAcceleration="40" />
der kann auch gelöscht werden :
Real light source 'numberplateR1'
alles einfach löschen aus der xml
habe ihn ohne Fehler hinbekommen