hat sich erledigt , es geht auch mit FS25_InfoDisplayExtension

Screenshot-2025-03-20-080200 hosted at ImgBB
Bild Screenshot-2025-03-20-080200 gespeichert in ImgBB
ibb.co
hat sich erledigt , es geht auch mit FS25_InfoDisplayExtension
das Erweitertes Steuerungs HUD gab es doch in LS22 wird es auch noch in LS 25 kommen ?
Dieses Script erweitert die maximale Anzahl von Einträgen (im F1 Hud).
Danke
mach doch
kann geschlossen werden ,problem habe ich gefunden und es war im <groundReferenceNodes>
<groundReferenceNodes>
<groundReferenceNode node="groundRefNode" forceFactor="1" threshold="0.05" depthNode="0>0|5|3" chargeValue="1"/>
<groundReferenceNode node="groundRefNodeMiddle2" forceFactor="1" threshold="0.05" depthNode="groundRefNodeMiddle2" chargeValue="1"/>
</groundReferenceNodes>
in der ersten zeile steht : threshold="0.05" das einfach auf : threshold="0.2" ändern
hallo
ich habe mir den T890_B01_Cultivator in LS25 geholt,nun habe ich ein problem mit dem effects ,hinten geht er und forne geht er nur auf dem festen untergrund siehe bild ,wenn jemand helfen könnte ,würde ich mich sehr freuen .
Danke
kann mir bitte jemand den bunker mit einer farbwahl machen , ich komme leider nicht mit den programmen zurecht,der hat nur eine textur .
Danke
hir noch zwei bilder
das wird nicht gehen : https://github.com/stijnwop/manur…aster/README.md
Weil du gerade da bist....
Darf ich euren Discord in die "Support Discords" eintragen? (Reiter in der Navigatioszeile)
So könnte man dann auch einfach darauf verweisen und ihr müsstet nicht immer schauen, ob eine Hilfeanfrage bezüglich eurer AD Kurse irgendwo steht.
Einfacher gesagt - man könnte dann die User direkt zu euch weiterleiten....
ja kannst machen
Hey Edmond, ist das dein Ernst? AD Kurse werden bereits bei Mapstart erstellt. $ Felder und die paar Verkaufsstellen sind absolut kein Problem. Ansonsten ,nutze doch den Giants Abfahrhelfer. Oma Tana hat extra die Splines dafür extra angepasst.
das habe ich auch verstanden nur das überladen geht leider nich Giants Abfahrhelfer oder ich bin zu...............
hat jemand bitte AD kurse für die map ?
ich bekomme das leider nicht hin
Danke
dicker geht leider nicht , ist aber fertig wan soll ich ihn dir schicken ?
bei mir stimmt alles
hat geklappt danke
ist gelöst
Hmm, erstell einfach ne Kamera, schieb sie in pcube2 und wechsle dann die ansicht auf die neue Kamera. Dann löscht du die Kamera Persp. Das behebt das Problem.
Aber die Kamera persp sollte eigentlich von selber gelöscht werden, aber ist nicht immer gegeben. Manchmal gibts da auch nen Bug
habe ich schon versucht aber bekomme die nicht gelöscht
Der Fehler ist tatsächlich ganz einfach. Wenn du die I3D öffnest hast, müsste es irgendwie so aussehen:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die erste Komponente hat immer node "0>"
comp2 ist eine zusätzlicher Component mit der node "1>", die i3d erkennt hier zwei Komponenten. Das kann auch eine Camera oder Transformgroup sein.Das einfach entfernen und der Fehler ist behoben. Es wird bestimmt auch noch die Camera "Persp" angezeigt, die wird aber vom Editor geladen und danach gleich wieder entfernt
schaut bei mir so aus und was mach ich da ?
hallo
was kann ich da machen ?
Warning (C:/Users/edmon/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_SamsonRV200_Gyllepumpe/SamsonRV.xml): I3D file offers '2' objects, but '1' components have been loaded!
in der I3D kann ich leider nüscht finden , den fehler habe ich schon oft gehabt aber hir komme ich nicht weiter .
hir noch die xml : https://workupload.com/file/ZR4gFzgnP8T
ich habe es mir in der FS22_SpecialtyCountryStore eingebaut.
es heist : WASHEDPOTATO
problem ist gelöst
so sollte es aussehen und der log fehler ist verschwunden
-- local xmlFile = loadXMLFile("TempFile", FAP_ConnectedVehicle.modDir .. "defaultVehicles.xml");
-- if xmlFile ~= nil then
-- local i = 0
-- while true do
-- local key = string.format("defautVehicles.vehicle(%d)", i);
-- if not hasXMLProperty(xmlFile, key) then
-- break;
-- end;
-- local modName = getXMLString(xmlFile, key.."#modName");
-- local vehicleXml = getXMLString(xmlFile, key.."#vehicleXml");
-- if vehicleXml:lower() == self.configFileName:lower() then
-- self:loadFapFromDefaultXML(xmlFile, key);
-- end;
-- i =i + 1;
-- end;
-- end;
-- delete(xmlFile);
hallo
kann man da was tun am log fehler ?
log : https://workupload.com/file/cYwAzHadCfD
danke
wenn ich richtig liege liegt es an dem abschnitt : FAP_ConnectedVehicle.lua: https://workupload.com/file/PDxbCtgnCfe
local xmlFile = loadXMLFile("TempFile", FAP_ConnectedVehicle.modDir .. "defaultVehicles.xml");
if xmlFile ~= nil then
local i = 0
while true do
local key = string.format("defautVehicles.vehicle(%d)", i);
if not hasXMLProperty(xmlFile, key) then
break;
end;
local modName = getXMLString(xmlFile, key.."#modName");
local vehicleXml = getXMLString(xmlFile, key.."#vehicleXml");
if vehicleXml:lower() == self.configFileName:lower() then
self:loadFapFromDefaultXML(xmlFile, key);
end;
i =i + 1;
end;
end;
delete(xmlFile);
ich bin schon dran und es ist machbar,dauert noch .
Bild : https://ibb.co/3pvP4zd
hoffe es geht so ,wenn ja dan melde dich einfach bei mir
Bild : https://ibb.co/q9VrLf6