dicker geht leider nicht , ist aber fertig wan soll ich ihn dir schicken ?
Beiträge von Edmond
-
-
bei mir stimmt alles
-
hat geklappt danke
ist gelöst
-
Hmm, erstell einfach ne Kamera, schieb sie in pcube2 und wechsle dann die ansicht auf die neue Kamera. Dann löscht du die Kamera Persp. Das behebt das Problem.
Aber die Kamera persp sollte eigentlich von selber gelöscht werden, aber ist nicht immer gegeben. Manchmal gibts da auch nen Bughabe ich schon versucht aber bekomme die nicht gelöscht
-
Der Fehler ist tatsächlich ganz einfach. Wenn du die I3D öffnest hast, müsste es irgendwie so aussehen:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die erste Komponente hat immer node "0>"
comp2 ist eine zusätzlicher Component mit der node "1>", die i3d erkennt hier zwei Komponenten. Das kann auch eine Camera oder Transformgroup sein.Das einfach entfernen und der Fehler ist behoben. Es wird bestimmt auch noch die Camera "Persp" angezeigt, die wird aber vom Editor geladen und danach gleich wieder entfernt
schaut bei mir so aus und was mach ich da ?
Screenshot-2024-08-03-091936 hosted at ImgBBBild Screenshot-2024-08-03-091936 gespeichert in ImgBBibb.coScreenshot-2024-08-03-094430 hosted at ImgBBBild Screenshot-2024-08-03-094430 gespeichert in ImgBBibb.co -
hallo
was kann ich da machen ?
Warning (C:/Users/edmon/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_SamsonRV200_Gyllepumpe/SamsonRV.xml): I3D file offers '2' objects, but '1' components have been loaded!
in der I3D kann ich leider nüscht finden , den fehler habe ich schon oft gehabt aber hir komme ich nicht weiter .
hir noch die xml : https://workupload.com/file/ZR4gFzgnP8T
-
ich habe es mir in der FS22_SpecialtyCountryStore eingebaut.
Screenshot-2024-07-29-170358 hosted at ImgBBBild Screenshot-2024-07-29-170358 gespeichert in ImgBBibb.coes heist : WASHEDPOTATO
-
problem ist gelöst
so sollte es aussehen und der log fehler ist verschwunden
-- local xmlFile = loadXMLFile("TempFile", FAP_ConnectedVehicle.modDir .. "defaultVehicles.xml");
-- if xmlFile ~= nil then
-- local i = 0
-- while true do
-- local key = string.format("defautVehicles.vehicle(%d)", i);
-- if not hasXMLProperty(xmlFile, key) then
-- break;
-- end;-- local modName = getXMLString(xmlFile, key.."#modName");
-- local vehicleXml = getXMLString(xmlFile, key.."#vehicleXml");-- if vehicleXml:lower() == self.configFileName:lower() then
-- self:loadFapFromDefaultXML(xmlFile, key);
-- end;
-- i =i + 1;
-- end;
-- end;
-- delete(xmlFile); -
hallo
kann man da was tun am log fehler ?
log : https://workupload.com/file/cYwAzHadCfD
danke
wenn ich richtig liege liegt es an dem abschnitt : FAP_ConnectedVehicle.lua: https://workupload.com/file/PDxbCtgnCfe
local xmlFile = loadXMLFile("TempFile", FAP_ConnectedVehicle.modDir .. "defaultVehicles.xml");
if xmlFile ~= nil then
local i = 0
while true do
local key = string.format("defautVehicles.vehicle(%d)", i);
if not hasXMLProperty(xmlFile, key) then
break;
end;local modName = getXMLString(xmlFile, key.."#modName");
local vehicleXml = getXMLString(xmlFile, key.."#vehicleXml");if vehicleXml:lower() == self.configFileName:lower() then
self:loadFapFromDefaultXML(xmlFile, key);
end;
i =i + 1;
end;
end;
delete(xmlFile); -
ich bin schon dran und es ist machbar,dauert noch .
Bild : https://ibb.co/3pvP4zd
hoffe es geht so ,wenn ja dan melde dich einfach bei mir
Bild : https://ibb.co/q9VrLf6
-
ich danke euch beiden und Dj Noize es geht auch bei mir
kann geschlossen werden
-
Kauf Dir einen Vanillagrubber und einen Modgrubber . Den Vanilla mit ISOBUS Einstellung . Dann das Gameplay abspeicher und schließen .Im savegame die vehicles.xml öffnen die Gubber suchen und den Eintrag <FS22_CultivatorSettings>
<CultivatorSettings config="3"/>
</FS22_CultivatorSettings>in den Modgubber eintragen .
in der hut anzeige vom grubber steht nun tiefengrubber und er tut es auch aber ich habe oder vermisse die einstellungen beim kauf ,aber er macht die arbeiten wie ein tiefengrubber.
Bild: https://ibb.co/wRDt20M
-
Hallo
warum geht das Script nicht bei jedem Grubber,oder kann man da was tun ?
Danke
-
kann geschlossen werden ,habe den oder die ramen ausgetauscht und die dieseltanks geändert ,nun ist er log fehler frei .
-
danke für den hinweis , aber von Maya/Blender habe ich leider keine ahnung
-
Hallo
was kann ich da tun ,oder könnte es jemand mir beseitigen ?
2024-07-02 08:02 Warning: Shape from 'Truck.i3d.shapes' too big (10313 KB). Maximum supported size on Consoles is 8192 KB.
2024-07-02 08:02 Warning: Shape from 'Truck.i3d.shapes' too big (13670 KB). Maximum supported size on Consoles is 8192 KB.
2024-07-02 08:02 Warning: Shape from 'Truck.i3d.shapes' too big (9811 KB). Maximum supported size on Consoles is 8192 KB.
2024-07-02 08:02 Warning: Shape from 'Truck.i3d.shapes' too big (13209 KB). Maximum supported size on Consoles is 8192 KB.
2024-07-02 08:02 Warning: Shape from 'Truck.i3d.shapes' too big (19973 KB). Maximum supported size on Consoles is 8192 KB.
2024-07-02 08:02 Error: Shape from 'Truck.i3d.shapes' too big (19973 KB). Maximum supported size is 16384 KB.Bild: https://ibb.co/JzC7rC6
Danke
-
Ja ich weiß aber jeweils nur auf einer Seite.
Beim Transporter auf der rechten seite und beim Kipper auf der linken.
Ok ich werde es noch einmal versuchen.
ja ist bei mir auch so
-
mit der maustaste,werden die aufgemacht
die pallette auf dem anhänder und dan einsteigen und mit X kran ausklappen
Screenshot-2024-05-19-180230 hosted at ImgBBBild Screenshot-2024-05-19-180230 gespeichert in ImgBBibb.coScreenshot-2024-05-25-095612 hosted at ImgBBBild Screenshot-2024-05-25-095612 gespeichert in ImgBBibb.coScreenshot-2024-05-25-095644 hosted at ImgBBBild Screenshot-2024-05-25-095644 gespeichert in ImgBBibb.co -
Hallo,
ich kam gestern leider nicht zum testen da sich das Spiel aufgehangen hat und ich das Spiel nicht regulär beenden konnte.
Ich glaube ich brauche eine andere Map
ds hatte ich noch nicht aber das ist nicht gut: LUA call stack
-
einzigen Fehler den ich noch habe ist
Tire type 'valueDefault' not defined!
den fehler habe ich nicht