Suche - Forbidden Mods - einfach verboten gut
Man muss auf einem Fahrzeug sitzen. Sonst funktioniert es nicht
Suche - Forbidden Mods - einfach verboten gut
Man muss auf einem Fahrzeug sitzen. Sonst funktioniert es nicht
Ich benutze einen AddBlocker. Ich habe mit sowas keine Probleme. Der haut sogar die Werbung bei Youtube weg.
Wie das geht kann ich dir auch nicht sagen, aber wie wäre es wenn du dir eine Mod suchst die eine Farbauswahl hat und die dann als Grundlage benutzt.
Ich habe keine Ahnung ob es soetwas gibt. Eine andere Möglichkeit wäre ein Fermenter der aus Gras dann Heu macht. Meistens können die dann auch noch Sillage aus Hackschnitzel machen
Der Fehler scheint öfter mal aufzutauchen. Den Shader Cache in Dokumente\mygames\Farmingsimulator löschen soll das Problem lösen sagt Tante Goo....
Ich würde mir eine Möglichkeit wünschen um Tierprodukte (Eier, Honig etc) direkt verkaufen zu können.
Die Mod Configure Maintenance produziert bei mir einen Error
My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS22_Configure_Maintenance/reduceMaintenanceSettings.lua:13: attempt to index nil with 'onFrameOpen'
Also, die Realclock gibt es Echte Uhrzeit Mod - Forbidden Mods - einfach verboten gut
und den Balebuffer auch Ballen Frühzeitig Abladen - Forbidden Mods - einfach verboten gut
Die Parkfunktion gibt es wohl auch, aber ich meine das die noch nicht richtig funktioniert.
So Coursplay für LS 25 steht auch am Start auf Github
Aber die Version die dort zum DL steht passt noch nicht zu LS25.
Ich würde mir eine zweite Preisliste nur für Feldfrüchte wünschen.
Zwei brauchbare Antworten von fünf finde ich für einen OffTopic Beitrag schon ziemlich heftig. Da werde ich in Zukunft in diesem Forum wohl nicht mehr viel schreiben.
...dann werde ich Landmaschinenlackierer als Subunternehmer bei Giants. Bei den Kursen die die aufrufen bin ich Null Komma nichts steinreich und liege in der . Ein Mal Traktor lackieren
69000 Euronen. Was soll der Blödsinn?
Moin
Meine Name ist Thomas. Ich lebe in einer Gemeinde im Südwesten von Hamburg. In meinem einundsechzig jährigen Leben habe ich schon einige Spiele gespielt und bin jetzt beim LS22 gelandet. Zur Zeit nur solo, aber vielleicht ändert sich das noch.