Alles Gute zum 50. Bernie, bleib gesund und feiere heute schön. 🎂🎁🍻
Beiträge von Leo630
-
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. bday
-
GE 9.04 runterladen und nutzen.
Ist seit gestern im GDN verfügbar.
-
Alles Gute zum Geburtstag 🎁🎊🎂
-
Du erstellst im GE an der Stelle wo die Lampen hin sollen eine Transformgroup und gibst der einen Namen. In meinem Beispiel <buegel1>
In der xml benötigst du dann einen Eintrag bei den Sharedlights, der sieht dann so aus:
<sharedLight linkNode="buegel1" node="0" lightTypes="2" filename="$data/shared/assets/lights/lizard/workingLight27.xml"/>
lightTypes="2" gibt an ob es normales Licht, vordere oder hintere Arbeitsscheinwerfer sind
$data/shared/assets/lights/lizard/workingLight27.xml der Pfad zu den Lichtern im Spiel
Wichtig ist dann noch die richtige Ausrichtung der TG im GE, das musst du dann mit probieren herausbekommen.
-
Moin
Manchmal haben sich nur die Bezeichnungen geändert. Ich nutzte die Seite...
Den passenden Scheinwerfer aussuchen und den Pfad in der xml dem entsprechend anpassen.
-
Alles Gute zum Geburtstag 🎂🎁
-
Ich guck morgen mal, heute ist schon zu spät.
-
Du musst die Indexe der zusätzlichen Lichter in die xml mit eintragen, oder die Lichter in einander schieben.
Hast PN
-
Blasmusik ist toll...

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag 🎂🎁
-
Moin Jens
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag 🎂🎊🎁
-
Für die Giantsfarben kann man auch das verwenden.
-
Oder du trägst es noch in die baseMaterial mit ein, das wäre dann so...(Die baseMaterial ersetzen)
Code
Alles anzeigen<baseMaterial> <material name="td12_mat" baseNode="td12_vis"> <shaderParameter name="colorMat0" value="SAMSONAGRO_GREEN"/> <shaderParameter name="colorMat5" value="SAMSONAGRO_GREEN"/> </material> <material name="hoses_mat" baseNode="manureHoses"> <shaderParameter name="colorMat0" value="0.133 0.62 0.42 5"/> <shaderParameter name="colorMat1" value="0.133 0.62 0.42 5"/> <shaderParameter name="colorMat2" value="0.133 0.62 0.42 5"/> <shaderParameter name="colorMat3" value="0.133 0.62 0.42 5"/> <shaderParameter name="colorMat4" value="0.133 0.62 0.42 5"/> <shaderParameter name="colorMat5" value="0.133 0.62 0.42 5"/> <shaderParameter name="colorMat6" value="0.133 0.62 0.42 5"/> <shaderParameter name="colorMat7" value="0.133 0.62 0.42 5"/> </material> </baseMaterial>Und fügst deiner xml noch die designMaterialConfigurations hinzu.
Edit:
im i3D Mapping musst du das auch noch einfügen. <i3dMapping id="manureHoses" node="0>1|0"/>
Code
Alles anzeigen<designMaterialConfigurations price="50" useDefaultColors="true"> <designMaterialConfiguration name="$l10n_ui_colorGreen" color="0.133 0.62 0.42 5" /> <material name="hoses_mat" shaderParameter="colorMat0" /> <material name="hoses_mat" shaderParameter="colorMat1" /> <material name="hoses_mat" shaderParameter="colorMat2" /> <material name="hoses_mat" shaderParameter="colorMat3" /> <material name="hoses_mat" shaderParameter="colorMat4" /> <material name="hoses_mat" shaderParameter="colorMat5" /> <material name="hoses_mat" shaderParameter="colorMat6" /> <material name="hoses_mat" shaderParameter="colorMat7" /> <material name="td12_mat" shaderParameter="colorMat5" /> </designMaterialConfigurations> -
Ich habe mir den Y1SP gleich mit bestellt, auch wenn ich nicht all zu viel davon benutzt habe, musste ich mir den Y2SP gleich nach erscheinen auch zulegen. Und wie man sieht, war es nicht die schlechteste Entscheidung.
Ich bin jedenfalls schon mal gespannt.
-
Dann wünsche ich dir für deine berufliche Weiterbildung viel Erfolg 🍀 und für die Zukunft alles Gute.
-
Du musst in der fillUnitConfiguration das unit bei <fiffUnit unit=.... in unitTextOverride ändern.
Code<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" showOnHud="false" showInShop="false" fillTypes="diesel" capacity="390">in
Code<fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" showOnHud="false" showInShop="false" fillTypes="diesel" capacity="390">ändern, dann ist der Fehler weg.
-
Fendt Vario Package | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorFendt Vario Package | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.com
Guck mal hier, mit dem Dachmonitor ist doch Gen7, oder.
-
Alles Gute zum Geburtstag bday
-
Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber war es nicht in der vehicle.xml der Eintrag farmId="0"