Hi
ich wollte dir gerade schreiben, schön wenn alles wieder klappt.
Gruß Micha
Hi
ich wollte dir gerade schreiben, schön wenn alles wieder klappt.
Gruß Micha
Moin
Wenn die über den GE verbaut sind, brauchst kein neues Savegame.
Aber aufpassen das beim Entfernen keine Pfade in der Map durcheinander kommen.
Eine Sicherungskopie nicht vergessen.
Gruß Micha
Moin Ingo
Alles Gute zu deinem Geburtstag.🎁
Hallo
Man muss die entsprechenden shapes in Maya oder Blender in der gewünschten Farbe neu anmalen.
Moin
in dem linken Stall in der Mitte müsste der sein.
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🎂 🎁
Hi
Ein paar mehr Informationen solltest du schon liefern, ansonsten glaube ich nicht das sich jemand meldet.
Nein, laut Beschreibung können parkende Autos damit nicht entfernt werden.
Alles Gute zum Ehrentag, vor allem viel Gesundheit und feiere schön. bday
Moin
Du musst in der Verkaufsstellenübersicht bspw die Gärtnerei aussuchen und die entsprechende Sorte blinkt dann. Das war früher im LS besser gelöst, ich finde es auch umständlich.
Moin
Einfach die Dateien aus dem einen in den anderen sound-Ordner kopieren. Dafür müssen keine Pfade angepasst werden.
Hab es gerade probiert, geht ohne Fehler.
aus dem Ordner
in den einfügen.
Mach ich morgen, ich kann die Map auch runterladen, kein Problem.
Wenn du bis morgen Zeit hast, kannst du mir die Dateien schicken und du bekommst ihn als Mod zurück,
Oder sagst mir welche Map das ist, falls sie öffentlich ist.
Moin
Du packst die Dateien alle in einen Ordner und benennst den so wie der Mod heißen soll. Dann brauchst du noch eine modDesc, die kannst du ja aus einem anderen Mod nehmen und passt den Pfad zu der xml an.
Das müsste es dann gewesen sein.
Moin
Dir fehlt das i3d Mapping, das Spiel kann mit fenderLeft bzw. fenderRight nichts anfangen.
Entweder du fügst an Stelle der fenderLeft, fenderRight die Indexe ein. ( Im GE rechts bei Index)
Oder du fügst das beim i3d Mapping ein
So etwa
<i3dMapping id="fenderLeft" node="xxxxx"/>
<i3dMapping id="fenderRight" node="xxxxx"/>
Für die xxxx musst du dann die Indexe eintragen.
Alles Gute zum Ehrentag. bday
Moin,
schwer zu sagen, ich vermute es geht um Lichter, welche direkt aus dem Spiel geladen werden.
Da hat sich vom LS19 zum LS22 bei einigen Lichtern die Bezeichnung bzw. der Name geändert, oder es gibt sie nicht mehr.
Am besten mal hier gucken welche Lampe in Frage kommt und dann in der xml den Pfad entsprechend anpassen.
Moin
Bei mir läuft es im SP und im MP ganz normal. Das klingt dann nach einem Modkonflikt.
Aber ohne log wird es schwierig.