Alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🎂
Beiträge von Leo630
-
-
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag
-
Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🎂
-
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
-
Moin
Ich habe die log nur mal am Handy überflogen, ich denke das nach dem Löschen ein paar Indexe durcheinander gekommen sind.
Ersetzt mal die gelöschten Objekte durch eine leere TG, so das die nachfolgenden Indexe nicht geändert werden.
Gruß Micha -
Das schreit nach Sekretärin...
-
Moin Scholli
Ich nutze auch seit über 10 Jahren Steam. Für mich war immer der Vorteil, ein mal gekauft und dann ist es in deiner Bibliothek, ob Spiel oder DLC.
Wenn mich mir dann mal meinen neuen PC kaufen würde, bräuchte ich nur Steam neu installieren, mich anmelden und habe alle meine Spiele
automatisch wieder in der Bibliothek und das ohne Keys merken zu müssen. Aber das ist Geschmackssache.
Aus eigener Erfahrung muss ich dir von der Verwendung von OneDrive abraten. Ich hatte das bei der Neuanschaffung meines Laptop vergessen zu deaktivieren
und hatte nach kurzer Zeit nur Probleme damit.
So...dann wünsche ich dir viel Spaß und Freude mit deinem neuen PC.
Gruß Micha
-
Moin
Wenn es nur um den Aussensound geht, ist der Weg von Scholli der richtige.
-
Moin Stephan
mir gefallen die neuen Stile sehr gut und ja...das grüne finde ich am Besten. Mit den Hintergrundbilder gebe ich dir recht, ist mal was anderes.
Ich kann mich noch schwach daran erinnern, was das für Arbeit ist neue Stile anzupassen, hast du gut hinbekommen.
Gruß und schöne Ostern Micha
-
Moin Jens
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. bday
-
Moin
Eigentlich funktioniert das bei Mods genauso.
Interessant wäre es zu wissen, um welche Mods es sich handelt.
Oder einfach mal die log hier posten.
Anders wird dir niemand helfen können.
-
2023-12-18 20:37 Error: C:/Users/xxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/modSettings/combineXP.xml. XML_ERROR_EMPTY_DOCUMENT.
Hast du zufällig eine Datei aus deinem modSettings-Ordner gelöscht?
Ein Versuch wäre:
Den Mod neu runterladen und einen neuen Spielstand mit dem Mod beginnen und speichern. Dann wird eigentlich die Datei im modSettings-Ordner neu geschrieben.
Danach funktioniert dein alter Spielstand vielleicht auch wieder. Ein Versuch wäre es wert.
-
Hi
ich wollte dir gerade schreiben, schön wenn alles wieder klappt.
Gruß Micha
-
Moin
Wenn die über den GE verbaut sind, brauchst kein neues Savegame.
Aber aufpassen das beim Entfernen keine Pfade in der Map durcheinander kommen.
Eine Sicherungskopie nicht vergessen.
Gruß Micha
-
Moin Ingo
Alles Gute zu deinem Geburtstag.🎁
-
Hallo
Man muss die entsprechenden shapes in Maya oder Blender in der gewünschten Farbe neu anmalen.
-
Moin
in dem linken Stall in der Mitte müsste der sein.
-
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🎂 🎁
-
Hi
Ein paar mehr Informationen solltest du schon liefern, ansonsten glaube ich nicht das sich jemand meldet.