Beiträge von Alex Blue

Guten Abend

aufgrund neu verbauter Scripte konnte man die Kabine nicht drehen.

Dies ist nun im Fix Update 2.0.0.2 behoben.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Guten Tag

es ist soweit der Xerion hat vorerst sein letztes Update 2.0.0.1 (FINALE) bekommen.

Es wird in kürze freigeschaltet.

Er hat nun allein 12 Farbwahls verbaut, sowie viele weitere configs die farblich was beeinflussen.
    Wünsche euch viel FUN damit.

Guten Tag

gestern gabs bereitz ein Update für denn Xerion 5500.

Doch es kommt noch eins auf euch zu.

Oberlenker color verbaut

Dachhimmer Farb wahl verbaut

Teppich Farbe wahl verbaut

Innenraum 1 Farbwahl verbaut

Innenraum 2 Farbwahl verbaut

Innenraum 3 Farbwahl verbaut

Somit hat der Xerion nun insgesamt 12 Farbwahl verbaut was schon sehr viel ist.(finde bestimmt noch mehr zum färben :muahaha: )

Hier mal ein Bild was man im Innenraum alles farblich ändern kann.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Guten Abend,

hier noch mal für alle zur Info.

Alle meine Mods werden Fehlerfrei Hochgeladen, diese werden vorher sogar noch Getestet.

Somit kann es auch sein das der Fehler nicht an meine Mods liegt sondern bei euch .

Einfach mal in der Log schauen ggf ist auch ergend ein Mod von euch dafür verantwortlich.

Einen wunder schönen guten Morgen.

Nach langem langem versuchen ist es geschaft, Radgewichte sind nun über eine config in verschiedenen Farben wählbar.

Radgewiche Farben

Was halten ihr davon ?

So nach langem ein altes Projekt aus dem bearbeiten Ordner geholt.

Und nun sieht er schon sehr gut aus, es fehlt noch so einiges aber er steht schon mal gut da.

Allen erstmal ein frohes neues Jahr.

Guten Abend zusammen.

Ich komme dann mal zu mein Anliegen, ich suche ein der mir bei meinem Fendt 1000 (bekommt er dann per PN)

Das Dach einzeln macht, so das ich dies dann mit im kommendem Update in auch in Farbwahl einbauen kann.

Da ich keine Ahnung von Blender etc habe suche ich hier mein Glück.

Wenn einer mir da das machen kann, Bitte ich dem jenigen mir dann per PN zu schreiben.

Dieser bekommt dann denn Mod per PN.

Da dieser schon teils Umgebaut ist und noch nicht veröffentlicht ist(das Update).

Danke schon mal im vorraus.

Und auch der Fendt 1000 bekommt ein Update, jedoch nicht mehr diese Jahr.

Vieles wurde schon entfernt und einiges wurde neu verbaut.

Hier schon mal ein Bildchen. Und wünsche allen schon mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr.