Einen wunderschönen guten Abend
Ich suche einen der mir etwas kleines aus meinen Mod ausschneiden kann, so daß ich es einzeln nutzen könnte .
Sollte es jemand geben bitte eine PN schicken für weitere Infos und DL link für denn Mod.
Liebe Grüße
Einen wunderschönen guten Abend
Ich suche einen der mir etwas kleines aus meinen Mod ausschneiden kann, so daß ich es einzeln nutzen könnte .
Sollte es jemand geben bitte eine PN schicken für weitere Infos und DL link für denn Mod.
Liebe Grüße
Zu finden auf mein DC Server
DC: https://discord.gg/rFa8kEkm
Klicke auf Regeln Zugang
Denn unteren Text
Um Zugriff auf den Bereich „LS 25 Mods“ zu erhalten, klicken Sie bitte auf das Traktor-Emoji. Die Freischaltung wird anschließend zeitnah vorgenommen.
Lemken 490 Update 1.0.0.2 Logo fix und arbeitsconfig verbaut
Lemken Citan Update 1.0.0.3 Tank angepasst und arbeitsconfig verbaut
Zu finden auf mein DC Server
Klicke auf Regeln Zugang
Denn unteren Text
Um Zugriff auf den Bereich „LS 25 Mods“ zu erhalten, klicken Sie bitte auf das Traktor-Emoji. Die Freischaltung wird anschließend zeitnah vorgenommen.
Direktsaat funktion hinzugefügt und Arbeitsgeschwindigkeit auf 20 erhöht DL auf DC
Die Lemken Citan 15001 C mit Multifrucht
Zu finden kann man die auf mein DC Server
Klicke auf Regeln Zugang
Denn unteren Text
Wer die Rundballenpresse gerne haben möchte kann dies gerne auf dem DC Server sich holen da diese Privat ist.
Klicke auf Regeln Zugang
Denn unteren Text
Öffne die moddesc von der Map und dann musst du Zeile 137 ausklammern und speichern. Savegame starten und einmal speichern. Und dann neu starten dann sind die Log Fehler alle weg.
Fehler kommt auf der Deutschlandkarte .
Die haben ein DC Server dort kannst das melden, aber so eine Meldung habe ich auch dort seit dem Update der Karte habe das vorhin schon mal dort gepostet. Musst abwarten oder im DC dich dort melden.
Auf welcher Karte ist der Fehler denn?
Alex Blue hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatAnhänger DK_280_RP wurden fehlende Teile in die Farbwahl hinzugefügt
Der Ladewagen Lemken 490s wurde hinzugefügt (ja ich weis so ein gibs eigendlich nicht)
Alex Blue hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatFehler beim Class Axion behoben sollte nun richtig funktionieren die Rauch config
7R und 8R wurden die XML gefixxt
Alex Blue hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatHier handelt es sich um mein erstes kostenloses DLC das Fahrzeuge von mir enthält ebenso auch Mods die nicht zum DL kamen.
CodeWichtig solltet ihr schon Mods von mir im Mod Ordner drin haben könnt ihr diese dann entfernen.Im DLC sind bislang folgende Mods enthalten:
- Claas Xerion 12
- Claas Axion 960
- Fendt 1000
- John Deere 7R
- John Deere 8R
- Krone Anhänger DK 280 RP
- (NEU) Ladewagen Lemken 490s
CodeEbenso wird nun um das beste an Farben rauszuholen folgender Mod verlangt FS25_unlimitedColorConfigurationsEs werden weitere Updates folgen, ebenso werden auch Zeitnah neue Mods dazukommen.
Aufgrund wenig Zeit werden ggf Bilder Zeitnah folgen ich Bitte um Verständnis.
Er meint denn Helfer aus dem Spiel aber diskutiert wird hier über AD![]()
Ja nicht alle AD sind gut vieles muss man selbst anpassen.
Man merkt es wenn die Traktoren an einander vorbei fahren sollen ist es meist zu eng.
Es gibt in woll nur über die Feld Ecken.
Das die nicht sauber mit genommen werden. War auf der Map drauf und musste feststellen das er die Ecken nur umfahren tut und nicht bis zum Ende fährt in die Ecke.
Barry solltest keine finden kann ich mal schauen und könnte dir sonst das mal einbauen.Meld dich gerne sonst bei mir.
R7 ist nun auch auf dem Hof.
Gibt es ggf eine Liste für die ganzen Teile? Wie für hubs rim etc vielleicht findet man das denn wenn man eine Liste hätte was alles drin ist.