Danke für die ganzen Glückwünsche
Beiträge von Alex Blue
-
-
-
Alles alles gute zum B-Day
lasse dich gut Beschenken
-
So nach langem langem suchen liegt es an Ts5 immer wenn ich das program öffne kommen die daten auf mein desktop.
-
Hab was bezüglich dem GPU Cache gefunden.
Haftung übernehme ich keine, scheint aber geholfen zu haben....
Hab ich schon gemacht nichts grholfen.
-
Also abgesichertermodus etc bringt nicht auch wenn ich die 4 sachen lösche tauchen die nach einer gewissen zeit wieder auf.
Ebenso werde ich auch auf dem Desktop gekickt wenn die Daten neu auftauchen.
-
Alex Blue wenn Du mit rechts Klick auf Eigenschaften von den Symbolen gehst, kannst Du da irgendwas als Pfad oder Version zu einem Programm finden?
Ne der pfand wird zum Desktop angezeigt.
-
dann sollten wir alle sachlich bleiben und versuchen Alex Blue zu helfen.
Er halt irgendein Progamm drauf das Auslangerungdatein auf den Desktop schmeißt.
ja nur welches und why
-
Also Mods von LS können es nicht sein.
Das ist ja das komische habe seit langem auch nichts neues runtergeladen oder installiert.
-
Guten Aben
Ich habe seit kurzen 2 Ordner und 2 Datein auf mein Desktop, sie lassen sich auch nur durch neustart des PCs löschen.
Kommen aber immer wieder.
Wie bekomme ich die weg? Wo kommen die her es gibt kein Pfad dazu um zu sehen wo die ggf hingehören.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich Hoffe das mir jemand weiter helfen kann.
-
Schlüter ist schon toll, für mich ein kleines Projekt Schlüter 9RX.
Ist noch lange nicht fertig aber finde er hat was.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vielen lieben Dank
-
Was ist das für ein Mod der das Bild Links anzeigt?
was links genauer bitte meinst PF? in der Map?
-
480PS mal richtig belasten
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mal was neues zum Hof fahren.
Habe mich mit Kollegen im dc unterhalten und kamen zur Lösung.
Es liegt voll daran das ich die crawler fest mit in der Haupt i3d verbaut habe, weil nur so kann ich die Farbe der Halterung über Chassis config färben.
Naja das muss halt so weil sonst siehts doof aus .
Aber denn lenkmodus haben wir auch gefixt bekommen und läuft nun auch richtig mit denn ganzen verbauten Scripten.
Nun heißt es abwarten ob die es durch gehen lassen sonst ist es halt so .
Spört mich nicht muss mir ja gefallen.
-
So siehst aus abwarten Tee trinken mal schauen .
-
naja der mod ist ja aus dem Standart game .
-
OK
ja habe ich schon gemerkt das da welche sitzen die nicht so ahnung haben.
Naja abwarten sind eingereicht daumen drücken
-
Ok aber weis nicht ob Modhub damit zufrieden ist wenn die poly so bleiben