Das ein Bilder Thread und keins zum fragen stellen. Bitte erstelle im entsprechenden Bereich ein Thread, damit dir da geholfen werden kann. DANKE
Beiträge von Alex Blue
-
-
Naja kannst du dort schlafen? gehört das Land dir?
Wenn ja kann ich auch nicht nachvollziehen woher das kommt, bei uns aufn Dedi spawnen wir sogar alle an einem Haus
Hast du evtl. diese Mod im Spiel?
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=e…61&title=fs2022
Jor hab denn Mod auch drin
Kann geschlossen werden.
-
Ja ich kann dort schlafen und das Land gehört auch mir.
-
naja kann alle Fahrzeuge benutzen somit sollte es ja denn meins sein oder nicht?
-
naja habe ja schon Hof und Fahrzeuge nur spannend ich nicht direkt vor dem Haus.
-
In der Regel musst du eine neue Farm anlegen, dann das Grundstück kaufen.
Ansonsten schau mal ob bereits ein Hof erstell ist mit besagtem Besitz
Hast du das Savegame auf einen Dedi gezogen oder startest das Lokal?
Lokal spawne ich am Haus
Auf MP Server spawne ich neben dem Haus weiter weg
-
Womöglich hast du im SP eine andere FarmID (1) als im MP.
grade mal verkauft und neu gesetzt keine änderung
-
Weil du im MP erst noch eine Farm erstellen musst. Dann musst du beitreten. Erst dann wirst du bei deinem Haus aufschlagen.
habe aber doch ein Haus von Savegame
-
Guten morgen,
Im Singelplayer spawne ich am Haus, wenn ich mit dem Savegame ins MP gehe spawne ich nicht vor dem Haus.
Warum ist es so?
Und kann man es ändern oder ist es ein Fehler vom Spiel aus?
-
initialCompression mal ändern
-
gibs auch für MP Cheats?
Würde mich mal interessieren.
-
Guten Morgen Log bitte mal posten.
Und hast du die neue mesh in der XML auch eingetragen?
-
So schönen Abend euch noch.
Bis Morgen gute Nachti.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So da es für mich nicht selbstverständlich ist, möchte ich hier einmal ein fettes DANKE SCHÖN sagen an @WolflQ .
Er hat in denn letzten Wochen mir in mein Xerion Crawler verbaut, und sie sehen aus aus wäre es ein Original Fahrzeug.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wünsche allen ein schönen Sonntag.
Also alles was man selbst kaufen kann kannst auch löschen und kommen dann keine neuen Gebäude.
Musst dann selbst neue Bauen dort.
Schlaffunktion ist mir unbekannt das man es ausschalten könnte.
-
Guten Morgen
ein wenig genauer was du von uns gerne möchtest?
-
Code
<material name="vario1000_mat" shaderParameter="colorMat2" material="27" color="FENDT_GREY1"/> <material name="vario1000_mat" shaderParameter="colorMat4" material="27" color="FENDT_GREY1"/> <material name="trailerLowNode_mat" shaderParameter="colorMat0" material="27" color="FENDT_GREY1"/>
Das sind die 3 Teile jedoch färben sich die halter der Lichter mit.
Man muss wenn schon das Modell zerlegen um einzeln die Teile zu bekommen.
-
Hast du denn jetzt etwas gefunden was dir zusagt??
Vielleicht sind ja andere (mich eingeschlossen) auch an der Lösung interessiert!?
Gruß...
Ja habe denn Hawe2000 jetzt drin .
Somit ist für mich das erledigt .
-