So wem meine Bilder nicht zusagen der kann aus dem Thread auch so wieder gehen. Ohne Das hier wieder Stress kommt danke.
Beiträge von Alex Blue
-
-
naja dann muss man hier nicht reinschauen zu mal er ja wiederholungstäter ist.
-
@Scholli reicht jetzt raus aus mein Threads.
Administrator einmal denn Daum runter entfernen
-
1500PS
Die kurz vor dem Ausliefern ist auf unsere MP Server.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das wären Beispiel alle Farben aus dem Spiel
In der XML D:\Steam\steamapps\common\Farming Simulator 22\data\shared brandColors
-
Guten Morgen
also wie ich das jetzt herraus gelesen habe möchtest du das
useDefaultColors="true"
Das Material anders ist?
-
-
danke schön sieht jetzt besser aus ist zwar noch ein klein wenig drüber aber damit könnte ich leben.
-
Also habe es nun mehrfach getestet und es liegt an der Map March oG.
Kann man das da ergendwo fixxen? zu mal es ja Standart Giagnt Objekte sind im Spiel?
-
Habe auch schon ohne Mods getestet immer noch so hoch.
Spielen auf der March oG
-
das stellt man doch ein im ge wie hoch
ja aber das sind Standart Objekte die nicht bearbeitet habe und ich glaube nicht das es so gehört.
-
Guten Abend
seit einiger Zeit geht die Animation vom Misthauen und Silo extrem nach oben was eigentlich nicht sein sollte.
Kann mir einer sagen wo das Problem liegt?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So macht es doch fun
Guten Morgen Barry
hatte das problem auch habe einfach die texuren neu gespeichert in DXT5.
Und das problem war weg.
-
Mit dem neuen Streuer zur Arbeit fahren.
Guten Morgen
kam schon neh weile nichts von mir Grund dafür ist das mein MP Server und Team umgezogen sind.
Wir spielen nun auf der March oG .
Habe sie auch schon ein wenig auf unseren Bedürfnisen angepasst.
Hier mal ein paar Bilder für euch.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.weitere Bilder
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles alles gute zum Geburtstag bday
-
steht doch da Index fehlt du musst die Index von mir auf deine anpassen findest bei denn Hubs.
-
So nun ist wieder für jeden was dabei.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.weitere Bilder
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
In der Fahrzeug XML bei Terra Reifen schauen .