wir suchen weiterhin Leute Map Landkreis Rostock und bald Wechsel auf Hot online Farm
Beiträge von Ls-Modland.de
-
-
-
-
-
Bevor Ihr hier ein Roman lesen müsst und wir gar nicht das sind was du suchst, hier kurz und knapp was wir von dir erwarten und was du erwarten kannst
Wir bieten
Einen 24/7 Dedicated Server
Eigener Discord-Server: https://discord.gg/YHswtGM
Modder/Scripter/Mapper im Team die auch teils wünsche erfüllen.
Einen Modernen Fuhrpark der regelmäßig erweitert wird
du kannst deinen eigenen hof bewirtschaften oder bei jemanden mit machen
wir haben zwischen den Höfen ein ingame Handel mit Güter wir suchen dringend weitere Höfe damit noch mehr Produktionen zum laufen kommen
Was Erwarten Wir?
Mindestens 18 Jahre alt
Discord
Headset
Spaß & Realitätsgrad am Spiel
Eine gewisse Aktivität
Wir selbst sind alle ganz normal berufstätig
Realitätsgetreues Spielen (z.B. fahren wir nicht quer über die ganze Karte nur weils kürzer ist oder fahren mit dem Drescher mit angekoppeltem Schneidwerk über die Map. Dafür gibt es Straßen und für das Schneidwerk einen Schneidwerkswagen.
Wenn wir gemeinsam auf dem Server sind, dann solltet ihr auch im Discord sein. Macht einfach mehr Spaß und Sinn fürs gemeinsame spielen
Das Ihr Spaß habt.
Haben wir deine Intresse geweckt? dann melde dich bei uns!
Discord:https://discord.gg/YHswtGM
-
Ich bedanke mich recht herzlich bei @Class Fendt und auch bei dir wmberliner hat alles geklappt
-
Moin ich würde gerne die Ställe von der Hof Bergmann verändern
wie man die ställe größer macht usw habe ich alles raus gefunden nur finde ich nicht das einstellen der futter rate etc
-
weiß einer von euch wie und wo ich einstellen kann was meine Kühe/Schweine usw verbrauchen an Food water und straw wäre sehr dankbar für eure Hilfe und tipps LG
-
Error: Running LUA method 'packetReceived'.
C:/Users/miche/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FBM17_Klingenbach/maps/scripts/mCompanyFactory.lua:2008: attempt to index local 'art' (a nil value)
kennt jemand diese fehler..?