Beiträge von Juergen_MC_

Als Info für alle von Nvidia Graphikkarten Treiber habe ich herausgefunden das: Der Aktuelle Nvidia Treiber 560.70 verhindert ein Spielstart egal welche Map (sogar die Spieleigenen)

und bleibt meistens bei ca 25-30% stehen und stürzt ab. Downgraden auf den Treiber 556.12 behebt

den Fehler und das Spiel läuft wieder. Am besten warten bis ein weiterer Treiber von Nvidia zu verfügung steht.

Ich hoffe ich konnte einigen helfen.

Gruß Jürgen

Ich habe seit heute morgen das Problem, dass das Spiel bei 24/25 % abbricht. Leider kann ich mir das nicht erklären. Ich habe meine log angehangen.

Vielleicht kann mir jemand helfen ?

Ich habe auf die alte Version Nvidia 556.12 Installiert und siehe da das Spiel funktioniert wieder. Liegt definitiv an der Nvidia Version 560.70. Vielleicht ist das eine Hilfe für alle anderen. :) Viel Spaß allen

Also bei meinen eigenen Posts sehe ich unten Rechts einen Bearbeiten Button. Oder was meinst du. Das mit der Map irritiert mich gerade.

Ja beim Posten hier ist das normal, wird bei mir auch angezeigt "Bearbeiten". Ich habe hier eine Map und die hat eine Beschreibung bei der ich einiges Bearbeiten möchte, finde aber keinen Button wo man das eventuell erldigen kann. Find ich irgendwie Schitte.

Gruß Jürgen