Top Karte danke dafür
Beiträge von Agrar Bauer
-
-
Also ich bin begeistert vom Mercesdes DLC. Die Fahrzeuge sind echt Hammer. Was mir nicht gefällt ist der Alte Unimog. Da finde ich die Klima auf dem Dach nicht so toll. Leider kann man sie nicht ausblenden.
Aber der Rest ist Top kann ich nur Empfehlen.
-
Hallo, ich würde dir diesen PC empfehlen.
ARLT Gamer / AMD Ryzen™ 7 9800X3D / 32GB RAM / 2TB SSD / RTX 5070 / Windows 11 Pro | ARLT Computer
Da hast du über Jahre Ruhe und der ist sehr gut ausgestattet. Ich habe selbst einen MSI und kann nur gutes darüber sagen. Maus und Tastatur ist das aber noch nicht dabei.
LG Agrar Bauer
-
Alles anzeigen
Bitte im Hilfe u. WIP Bereich keine Bilder auf den FBM Server laden.
Eure Anfragen oder Projekte sind beendet, die Bilder bleiben als "Datenmüll" aber auf meinem Server.
Macht das jeder so, dann habe ich bald den ganzen Server nur mit solchen Bildern belegt.
Das muss ja nicht sein, oder...?
Bilder bitte bei einem Fremdhoster hochladen und den Link dazu dann in den Beitrag einkopieren.
Wir empfehlen als Bilderhoster:https://de.imgbb.com/
Du kannst den ganzen Beitrag löschen. Wir machen das über PN. Sorry nochmal das war so nicht geplant.
LG Agrar Bauer
-
Alles anzeigen
Bitte im Hilfe u. WIP Bereich keine Bilder auf den FBM Server laden.
Eure Anfragen oder Projekte sind beendet, die Bilder bleiben als "Datenmüll" aber auf meinem Server.
Macht das jeder so, dann habe ich bald den ganzen Server nur mit solchen Bildern belegt.
Das muss ja nicht sein, oder...?
Bilder bitte bei einem Fremdhoster hochladen und den Link dazu dann in den Beitrag einkopieren.
Wir empfehlen als Bilderhoster:https://de.imgbb.com/
Oh sorry das war nicht meine Absicht.
Dann lösche die Bilder.LG Agrar Bauer
-
Sehr gerne . Ich versuche ihn noch fertig zu machen. Mit etwas Glück kommt er vielleicht heute noch zum download.
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Damit man mal sieht was man alles färben kann. Außer Kabine (Weiß) und Ketten (Schwarz) kann man alles färben.
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Guten Morgen, dass ist der Stand der Dinge. Ausser der Kabine kann man fast alles Färben. Wenn ich Lust habe den Sitz vielleicht noch.
LG Agrar Bauer
-
Hallo,
machen wir es mal so ich schau es mir mal an.
LG Agrar Bauer
-
Okay vielen Dank für Eure Info dann weiss ich Bescheid.
Thema kann geschlossen werden.
-
Hallo, ich würde gerne an die Daten vom neuen DLC kommen. Leider habe ich nur eine id3 Datei gefunden mit der ich aber nichts anfangen kann.
Weiss zufällig wie man an die Fahrzeuge usw ran kommt oder wo sich das versteckt? Ich würde gerne einige Fahrzeuge ändern.
Lg Agrar Bauer
-
Hallo TuneWar, Danke für deine tolle Map.
Allerdings wirft sie einige Warnings. Ich habe dir mal meine Log Datei angehängt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hi, ja das funktioniert immer noch wie im 22er nur das ein ein paar Funktionen noch nicht gibt.
Nur das ich neu auf dem Gebiet bin und nicht weis was ich so recht tun muss.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen oder helfen beim Einbau von IC ?
Gibt es vielleicht eine Anleitung wie man das Einbaut?
Viele Grüße Agrar Bauer
-
Wie das geht kann ich dir auch nicht sagen, aber wie wäre es wenn du dir eine Mod suchst die eine Farbauswahl hat und die dann als Grundlage benutzt.
Leider gibt es den 6R und 7R noch nicht mit Farbauswahl. Bei vielen Fahrzeugen ist es auch nicht schwierig das einzufügen. Aber beim JD irgendwie schon.
-
Hallo zusammen,
ich bin an einem JD 6R und 7R dran zu machen. Ich habe auch vieles selbst hinbekommen. Ich möchte gerne eine Farbwahl in die Traktoren einbauen. Nur igendwie bin ich zu doof dafür oder es mangelt an wissen.
Gibt es hier jemdand der mit dabei behilflich sein könnte? Ich bin echt ratlos was ich tun soll oder kann.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
-
Nein, nein da bist schon du schuld!
Tighernach hat mir sowas von aus der Seele gesprochen - auch wenn ich mich nicht ganz so grob ausgedrückt hätte.
...
Ach und das ist normal? Dann sagst du zu mir ich sei unhöflich oder ich hätte einen schlechten Umgangston? Du brauchst diesezüglich nichts zu mir sagen wenn das deine Meinung ist. Leute für etwas kritisieren wollen und kein Haar besser.
Ich bin hier für nichts Schuld. Wenn Euch das nicht passt spielt Lego oder Mensch Ärgere Dich nicht. Aber geht den anderen mit Eurem dummen Gelaber nicht auf die Nerven. -
Und ICH würde mich schämen, wenn ich deine "Umgangsformen" hätte - wenn man es denn so nennen will!
...
Komisch es sind immer die anderen Schuld. Schau dir doch mal den Umgangston von meinem Vorrredner an. Muss ich mir denn alles gefallen lassen? Aber das scheint ja heute Eure Gesellschaft zu sein. So wie man in den Wald ruft so kommt es zurück. Also immer schön locker bleiben.
-
Alles anzeigen
Jetzt brech ich aber zusammen...
Den gequirlten Scheiß glaubst Du doch selbst nicht den du da schreibst?
Mit so nem NASA PC kann man eh nicht zoken, denn die sind nicht für sowas ausgelegt und mit meinem Rechner z.B. läuft der LS mit nicht wenigen Mods, 4x Maps und so weiter prima und ich hab hier nur nen Ryzen 5 1600x, GTX 1070 und 16GB.
Also, wenn man keine Ahnung hat und nur pupsen kann, einfach mal die Fresse halten...
So... jetzt ist mir auch mal der Arsch geplatzt, aber bei so viel gequirltem Dreck bekomm ich Anfälle...
Dann halte du als erster deine Fresse weil weil ausser klatschen und singen hast du in der Schule sowieso nichts gehabt. Mit so einem Rechner den du hast würde ich mich schämen. Da hätte ich Angst wenn ich den anmache das mir das Haus abfackelt.
Wer mit den grossen Huinden pinkeln will muss auch das Bein so hoch bekommen.
-
Also wenn deine Holzer im LS22 mit 32Gb Ram nicht läuft dann würde ich dir empfehlen schließe mal Programme wie DC im Hintergrund ich hab ein System hier noch und da sind 16 GB drin und die Holzer mit TL rennt da drauf 1A und als Graka is da ne RX580 mit 8Gb verbaut. Also diese Aussage ist einfach mal wiederlegt und kompletter schwachsinn. Und wenn man sich anschaut wieviele die Holzer spielen und nur 16Gb haben. Ist das Problem definitiv bei dir und deinen Mods zu suchen.
Was willst du mir jetzt erzählen? Das mein PC schlecht ist? Ich bin Grafikdesigner mein PC kostet 18500 Euro. Meine Graffikkarte alleine kostet 9900 Euro. Was willst du mir jetzt mit so einem lächerlichen PC sagen? Damit würde ich nichtmal im Intenet surfen.