Beiträge von Agrar Bauer

Du kannst den ganzen Beitrag löschen. Wir machen das über PN. Sorry nochmal das war so nicht geplant.

LG Agrar Bauer

Oh sorry das war nicht meine Absicht. :thumbup: Dann lösche die Bilder.

LG Agrar Bauer

Hallo, ich würde gerne an die Daten vom neuen DLC kommen. Leider habe ich nur eine id3 Datei gefunden mit der ich aber nichts anfangen kann.

Weiss zufällig wie man an die Fahrzeuge usw ran kommt oder wo sich das versteckt? Ich würde gerne einige Fahrzeuge ändern.

Lg Agrar Bauer

Hallo TuneWar, Danke für deine tolle Map.

Allerdings wirft sie einige Warnings. Ich habe dir mal meine Log Datei angehängt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Hallo zusammen,

ich bin an einem JD 6R und 7R dran zu machen. Ich habe auch vieles selbst hinbekommen. Ich möchte gerne eine Farbwahl in die Traktoren einbauen. Nur igendwie bin ich zu doof dafür oder es mangelt an wissen.

Gibt es hier jemdand der mit dabei behilflich sein könnte? Ich bin echt ratlos was ich tun soll oder kann.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

Nein, nein da bist schon du schuld!

Tighernach hat mir sowas von aus der Seele gesprochen - auch wenn ich mich nicht ganz so grob ausgedrückt hätte.

...

Ach und das ist normal? Dann sagst du zu mir ich sei unhöflich oder ich hätte einen schlechten Umgangston? Du brauchst diesezüglich nichts zu mir sagen wenn das deine Meinung ist. Leute für etwas kritisieren wollen und kein Haar besser.
    Ich bin hier für nichts Schuld. Wenn Euch das nicht passt spielt Lego oder Mensch Ärgere Dich nicht. Aber geht den anderen mit Eurem dummen Gelaber nicht auf die Nerven.

Und ICH würde mich schämen, wenn ich deine "Umgangsformen" hätte - wenn man es denn so nennen will!

...

Komisch es sind immer die anderen Schuld. Schau dir doch mal den Umgangston von meinem Vorrredner an. Muss ich mir denn alles gefallen lassen? Aber das scheint ja heute Eure Gesellschaft zu sein. So wie man in den Wald ruft so kommt es zurück. Also immer schön locker bleiben.

Dann halte du als erster deine Fresse weil weil ausser klatschen und singen hast du in der Schule sowieso nichts gehabt. Mit so einem Rechner den du hast würde ich mich schämen. Da hätte ich Angst wenn ich den anmache das mir das Haus abfackelt.

Wer mit den grossen Huinden pinkeln will muss auch das Bein so hoch bekommen.

Also wenn deine Holzer im LS22 mit 32Gb Ram nicht läuft dann würde ich dir empfehlen schließe mal Programme wie DC im Hintergrund ich hab ein System hier noch und da sind 16 GB drin und die Holzer mit TL rennt da drauf 1A und als Graka is da ne RX580 mit 8Gb verbaut. Also diese Aussage ist einfach mal wiederlegt und kompletter schwachsinn. Und wenn man sich anschaut wieviele die Holzer spielen und nur 16Gb haben. Ist das Problem definitiv bei dir und deinen Mods zu suchen.

Was willst du mir jetzt erzählen? Das mein PC schlecht ist? Ich bin Grafikdesigner mein PC kostet 18500 Euro. Meine Graffikkarte alleine kostet 9900 Euro. Was willst du mir jetzt mit so einem lächerlichen PC sagen? Damit würde ich nichtmal im Intenet surfen.

Was is das den für ein Quatsch?? Ich kann auch wenn ich den PC im internet kaufe zu jeden x Beliebigen Händler gehen. Zumal große Händler wie Media Markt und Saturn mit vielen Online Shops zusammen arbeiten. Ich hab meine HöllenMaschiene bei MemoryPC gekauft und siehe da Media Markt vertreibt die sogar.

Beim Media Markt kauf man keinen PC. Das ist kein Fachhändler für sowas. Gehe mal zu Saturn oder Mediamarkt wenn du ein richtiges Problem hast. Die können das nicht vor Ort machen. Die spielen dir nichtmal kurz ein Windows drauf oder bauen dir kurz was ein.
    Also nicht solche Sachen behaupten.
    Ich kann jederzeit zu meinem Händler gehen und sagen ich möchte das oder ich habe das Problem die machen das vor Ort selbst. Aber Saturn oder Mediamarkt nie im Leben. Die haben kein IT Spezialisten.

Was verstehst du unter Höllenmaschine?

Diese Aussage halte ich für falsch!

Das vierfache der Mindestvoraussetzungen sollte reichen.

Gruß...

Die ist nicht falsch das war im LS22 schon so. Wie viele sich im LS22 beschwert haben das sie die Holzer Map nicht geladen bekommen. Dann hast du gefragt wieviel RAM ? 32GB dann war die Sache schon erledigt.