Danke ich werde es mal testen
Ok danke für die Hilfe das hat funktioniert!
Das muss man aber auch erstmal wissen,
Das Thema kann geschlossen werden.
Danke ich werde es mal testen
Ok danke für die Hilfe das hat funktioniert!
Das muss man aber auch erstmal wissen,
Das Thema kann geschlossen werden.
Bei mir steht auch nichts dran ist aber am nächsten Tag fertig.
Trotz es bei 0% steht?
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich spiele auf dem Server und habe meine Bunkersilos mit Häckselgut befüllt. Leider fängt das Häckselgut nicht an zu gähren. Weiss jemand was das Problem ist oder woran es liegt?
Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar.
Lg Stephan
In den Einstellungen von CP findest du die Möglichkeit Arbeitsgeschwindigkeit und Feldarbeit einzustellen. Versuchs mal damit .
Evtl. mustt du in den Grundeistellungenvon CP den Expertenmodus für mehr Einstellmöglichkeiten aktivieren. ( Zahnrad CP ohne Traktorsymbol)
Also Expertenmodus Aktivieren dann zum Zahnradsymbol mit dem Traktor gehen und dann kann man die Geschwindigkeit einstellen. Das muss man aber auch erstmal wissen.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Ich weiß nicht wo man im CP die Geschwindigkeit einstellen kann? Am einfachsten du änderst im Mod in der Fahrzeug XML die Geschwindigkeit "speedLimit", wenn Du das Gerät kauft ist die Geschwindigkeit dann vorhanden und CP übernimmt dies dann. Bei AD kann man die Geschwindigkeit einstellen!
Ich glaube es gibt auch einen Mod wo du beim kaufen die Geschwindigkeit etwas einstellen kannst.
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…40&title=fs2022
von PeterAH von der Modding-Welt.
Das bringt aber nichts die XML des Schneidwerks zu ändern das liegt an CP. Schneidwerk und der Drescher wurden schon geändert.
Ich hab mal ein bisschen in der XML von CP geschaut. Wenn man da die Geschwindigkeit ändert wird der Drescher schneller. Aber es kann ja nicht Sinn und zweck der Sache sein das in der XML von CP zu ändern.
Du kannst bei CP die Arbeitsgeschwindigkeit einstellen. Ich glaube Standard is 25km/h.
Wenn du die Geschwindigkeit vom Schneidwerk und Drescher erhöht hast dann musst du das auch in CP machen.
Wenn ich dich richtig verstanden habe meinst du in der XML von CP ?
Hallo,
Ich möchte mit meinem Drescher ein Feld abernten mit Course Play. Es gibt folgendes Problem das man die Helfergeschwindigkeit nicht einstellen kann. Ich habe auch schon das Schneidwerk von der Geschwindigkeit erhöht. Bei 25 KM/H ist defintiv schluss.
Bei kleinen Feldern reicht das völlig aus. Nur wenn man grosse Felder hat wie jetzt auf der Gandenthal nervt das schon.
Weiss da jemand was wo man das einstellt bei Course Play ich hab nichts gefunden. Auch kein Video. Wenn ja wäre ich über Eure hilfe Dankbar.
Viele Grüsse Stephan