Beiträge von Agrar Bauer

Hallo zusammen,

ich bin an einem JD 6R und 7R dran zu machen. Ich habe auch vieles selbst hinbekommen. Ich möchte gerne eine Farbwahl in die Traktoren einbauen. Nur igendwie bin ich zu doof dafür oder es mangelt an wissen.

Gibt es hier jemdand der mit dabei behilflich sein könnte? Ich bin echt ratlos was ich tun soll oder kann.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

Nein, nein da bist schon du schuld!

Tighernach hat mir sowas von aus der Seele gesprochen - auch wenn ich mich nicht ganz so grob ausgedrückt hätte.

...

Ach und das ist normal? Dann sagst du zu mir ich sei unhöflich oder ich hätte einen schlechten Umgangston? Du brauchst diesezüglich nichts zu mir sagen wenn das deine Meinung ist. Leute für etwas kritisieren wollen und kein Haar besser.
    Ich bin hier für nichts Schuld. Wenn Euch das nicht passt spielt Lego oder Mensch Ärgere Dich nicht. Aber geht den anderen mit Eurem dummen Gelaber nicht auf die Nerven.

Und ICH würde mich schämen, wenn ich deine "Umgangsformen" hätte - wenn man es denn so nennen will!

...

Komisch es sind immer die anderen Schuld. Schau dir doch mal den Umgangston von meinem Vorrredner an. Muss ich mir denn alles gefallen lassen? Aber das scheint ja heute Eure Gesellschaft zu sein. So wie man in den Wald ruft so kommt es zurück. Also immer schön locker bleiben.

Dann halte du als erster deine Fresse weil weil ausser klatschen und singen hast du in der Schule sowieso nichts gehabt. Mit so einem Rechner den du hast würde ich mich schämen. Da hätte ich Angst wenn ich den anmache das mir das Haus abfackelt.

Wer mit den grossen Huinden pinkeln will muss auch das Bein so hoch bekommen.

Also wenn deine Holzer im LS22 mit 32Gb Ram nicht läuft dann würde ich dir empfehlen schließe mal Programme wie DC im Hintergrund ich hab ein System hier noch und da sind 16 GB drin und die Holzer mit TL rennt da drauf 1A und als Graka is da ne RX580 mit 8Gb verbaut. Also diese Aussage ist einfach mal wiederlegt und kompletter schwachsinn. Und wenn man sich anschaut wieviele die Holzer spielen und nur 16Gb haben. Ist das Problem definitiv bei dir und deinen Mods zu suchen.

Was willst du mir jetzt erzählen? Das mein PC schlecht ist? Ich bin Grafikdesigner mein PC kostet 18500 Euro. Meine Graffikkarte alleine kostet 9900 Euro. Was willst du mir jetzt mit so einem lächerlichen PC sagen? Damit würde ich nichtmal im Intenet surfen.

Was is das den für ein Quatsch?? Ich kann auch wenn ich den PC im internet kaufe zu jeden x Beliebigen Händler gehen. Zumal große Händler wie Media Markt und Saturn mit vielen Online Shops zusammen arbeiten. Ich hab meine HöllenMaschiene bei MemoryPC gekauft und siehe da Media Markt vertreibt die sogar.

Beim Media Markt kauf man keinen PC. Das ist kein Fachhändler für sowas. Gehe mal zu Saturn oder Mediamarkt wenn du ein richtiges Problem hast. Die können das nicht vor Ort machen. Die spielen dir nichtmal kurz ein Windows drauf oder bauen dir kurz was ein.
    Also nicht solche Sachen behaupten.
    Ich kann jederzeit zu meinem Händler gehen und sagen ich möchte das oder ich habe das Problem die machen das vor Ort selbst. Aber Saturn oder Mediamarkt nie im Leben. Die haben kein IT Spezialisten.

Was verstehst du unter Höllenmaschine?

Diese Aussage halte ich für falsch!

Das vierfache der Mindestvoraussetzungen sollte reichen.

Gruß...

Die ist nicht falsch das war im LS22 schon so. Wie viele sich im LS22 beschwert haben das sie die Holzer Map nicht geladen bekommen. Dann hast du gefragt wieviel RAM ? 32GB dann war die Sache schon erledigt.

Also ich kenn 3 Leute die haben Pc´s von Amazon. Mit i9 und 4060 und 32gb Ram und keiner davon hat ein Problem. Ich hatte selbst schon einen und hatte auch nie Probleme, vllt sollte man sich mehr drauf verlassen was man selbst getestet hat und nicht was andere sagen. Den jeder stellt an einen Rechner unterschiedliche Anforderungen.

Und nur weil iwer erzählt alle Pc´s von Amazon seien Scheiße muss es ja noch lange nicht so sein. Und selbst wenn der Rechner schlecht wäre kann ich den ja innerhalb 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Das sollte zumindest reichen umd den Ls25 zu installieren und zu testen.
    Dann kann ich mir mein eigenes Bild davon machen.

Ich würde nie einen PC im Internet kaufen sondern bei einem Händler vor Ort. Wenn ich ein Problem habe kann ich hin aber im Internet muss ich ihn weg schicken usw usw. Also ich würde bei sowas im Internet die Finger lassen. Denn da geht es um viel Geld.
    Was die PC mit 32GB Ram angeht da wirst du im LS25 an deine Grenzen kommen. Selbst die Holzer Map im LS22 lief damit schlecht bis gar nicht. Also lieber mehr Investieren, natürlich wenn es finanziell möglich ist und man hat länger eine Freude und Spass.

Was jeder macht ist natürlich seins ich kann da nur von mir reden was ich für Erfahrungen gemacht habe.

Dann spare ein bisschen was und kaufe dir was vernünftiges. Um 1000 Euro sieht es ganz anders aus. Lege dir jeden Monat was bei Seite und du kannst dir was vernüntiges kaufen wo du lange deine Freude dran haben wirst.
    Aber einen PC für 500 Euro der kann nichts taugen zum zocken.

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich spiele auf dem Server und habe meine Bunkersilos mit Häckselgut befüllt. Leider fängt das Häckselgut nicht an zu gähren. Weiss jemand was das Problem ist oder woran es liegt?
    Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar.

Lg Stephan

In den Einstellungen von CP findest du die Möglichkeit Arbeitsgeschwindigkeit und Feldarbeit einzustellen. Versuchs mal damit .

Evtl. mustt du in den Grundeistellungenvon CP den Expertenmodus für mehr Einstellmöglichkeiten aktivieren. ( Zahnrad CP ohne Traktorsymbol)

Also Expertenmodus Aktivieren dann zum Zahnradsymbol mit dem Traktor gehen und dann kann man die Geschwindigkeit einstellen. Das muss man aber auch erstmal wissen.

Vielen Dank für deine Hilfe. :):thumbup:

Ich weiß nicht wo man im CP die Geschwindigkeit einstellen kann? Am einfachsten du änderst im Mod in der Fahrzeug XML die Geschwindigkeit "speedLimit", wenn Du das Gerät kauft ist die Geschwindigkeit dann vorhanden und CP übernimmt dies dann. Bei AD kann man die Geschwindigkeit einstellen!

Ich glaube es gibt auch einen Mod wo du beim kaufen die Geschwindigkeit etwas einstellen kannst.

https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…40&title=fs2022

von PeterAH von der Modding-Welt.

Das bringt aber nichts die XML des Schneidwerks zu ändern das liegt an CP. Schneidwerk und der Drescher wurden schon geändert.
    Ich hab mal ein bisschen in der XML von CP geschaut. Wenn man da die Geschwindigkeit ändert wird der Drescher schneller. Aber es kann ja nicht Sinn und zweck der Sache sein das in der XML von CP zu ändern.

Du kannst bei CP die Arbeitsgeschwindigkeit einstellen. Ich glaube Standard is 25km/h.

Wenn du die Geschwindigkeit vom Schneidwerk und Drescher erhöht hast dann musst du das auch in CP machen.

Wenn ich dich richtig verstanden habe meinst du in der XML von CP ?

Hallo,
    Ich möchte mit meinem Drescher ein Feld abernten mit Course Play. Es gibt folgendes Problem das man die Helfergeschwindigkeit nicht einstellen kann. Ich habe auch schon das Schneidwerk von der Geschwindigkeit erhöht. Bei 25 KM/H ist defintiv schluss.

Bei kleinen Feldern reicht das völlig aus. Nur wenn man grosse Felder hat wie jetzt auf der Gandenthal nervt das schon.
    Weiss da jemand was wo man das einstellt bei Course Play ich hab nichts gefunden. Auch kein Video. Wenn ja wäre ich über Eure hilfe Dankbar.

Viele Grüsse Stephan