Das ändern der game.xml hat geholfen vielen Dank für den Support
Beiträge von TheGrinch022
-
-
Hallo,
Ich habe im LS22 meine Grafik Einstellungen aus versehen Resettet nun habe ich das Problem das zb das Tacho sehr unscharf nur angezeigt wird oder die Monitore rechts im Schlepper sowie die Aufschrift auf den Reifen dabei ist es egal ob es ein MOD Fahrzeug ist oder ein Standard Fahrzeug aus dem LS22. Vielleicht hat jemand eine Lösung für mich. Habe die Grafik selbst auf Hoch stehen und vor dem Resett hat es auf den selben Einstellungen keinerlei Probleme wie diese gegeben.
LG
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir einen Kuhstall von einem Freund Konvertieren lassen leider schwebt die Stroh Textur wenn ich den Stall einstreue in der Luft kann mir jemand sagen wie ich das beheben könnte
-
Bei 90% ca Pendelt immer
-
-
Setz mal die Auflösungsskalierung um 10 runter. Das hilft in den meisten Fällen.
Der Bug kam mit Patch V1.4 durch Giants.Falls das nicht hilft (so ist es bei mir), musst du wohl mit mittlerer Grafik spielen.
Hab es wie gesagt ausprobiert hat auch funktioniert aber leider nur ein paar Minuten nach ca 5 bis 10 min ist es wieder wie auf den Bildern
-
Hallo, ich spiele den LS22 auf Sehr hohen Grafik Einstellungen und Sehr hoher Auflösung trotzdem sind die Hallen Texturen auf der Landersum sehr Schwammig und laden einfach nicht vernünftig hat da jemand einen rat ?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Habs ausprobiert läuft wie geschmiert danke dir !!!!
-
Sorry für den Fehler, ich habe die Bilder jetzt in 800x600 bei abload hochgeladen werde es Ändern !
-
Hallo ich habe leider ein Problem beim LS22 ich habe eine Nvidia Geforce GTX1650 und spiele LS auf hohen Grafik Einstellungen und es läuft alles flüssig leider werden mir die Displays in den Traktoren nur sehr Undeutlich/ nicht Lesbar angezeigt send Help dash
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Gülletrigger ist auf der Seite wo auch der Milch-Trigger ist, also einmal gegenüber, Symbol ist aber richtig
Einfach nur an der falschen Position, lässt sich im GE Recht simpel fixen
Vielen Dank lol
-
Also ich finde das DLC naja, kann man machen wenn man sich für forst Interessiert aber für die die eher den Landwirtschaftlichen Aspekt im Vordergrund sehen, eher weniger.
Ich für meinen teil fände es schön mal (abgesehen von den Problemen mit Lizenzen etc) ein Youngtimer DLC oder sowas Sehr geil mit zb nem Schönen MB Trac, Deutz DX, Fendt Farmer und so weiter.
-
Hallo
Ich bewirtschafte den Hof 16 auf der Schönen Landersum Map und würde gerne bei dem Kustall wo die Kühe eine Weide zur Verfügung haben quasi den Hinteren Stall Gülle entnehmen leider geht dies nicht egal ob mit Fass oder Zubringer etc. hat jemand einen Tipp oder kann Helfen ?
LG HappyWeekend