Beiträge von HegauAgrar

    Habe den Trailer auch gesehen denke auch es kommt Reis ins Spiel.Aber das ist doch das tolle am LS jeder kann in Spielen wie er möchte.Die einen auf Produktionen Baumwolle Reis usw. die anderen klasse Landwirtschaft Milchvieh Schweinezucht BGA usw.Was ich coole fände Highländer die wenig Milch geben aber hohen Wertzuwachs haben.

    Mir wäre es auch am liebsten wie Cattle and Crops immer neue Updates so das die Mods Maps Skripte bestehen bleiben.Da hätten wir dann ein ordentliches Arsenal zusammen.Und die Mapper Modder Skripter müssen nicht wieder alles neue Entwickeln. Mir wäre es jetzt auch am liebsten das Spiel komplett neu entwickeln von Grund auf mit neuer Engine usw das es ganz vorne mitspielen kann.Ich kann den LS22 noch 1-2 Jahre spielen vor allem wenn jetzt bald Terra Life kommen soll das hebt den LS nochmal in ein ganz anderes Level.

    und die wurden ja bisher im patch noch immer nicht angepasst, soweit ichs mitbekommen habe. also wirds denke noch weiter warten heißen

    Ok das habe ich jetzt nicht mitbekommen.Alien Paul hat vor ca 5 Wochen gesagt in einem Livestream sie warten auf das Update vom LS wegen der erhöhten Hightypes das sie mit der Entwicklung weiter machen können.ie wollen Terra Life noch vor der Farmcon bringen.Schönes Wochenende.