Beiträge von GulliDeckel

es hat dich keiner vom Server geschmissen. als ich die Antwort fertig hatte, habe ich gesehen dass du nicht mehr auf dem Server bist. Für mich ein Ärgernis, weil ich nicht vorher geschaut habe und mir die Tipperei hätte sparen können. Deine letzten Worte waren halt "Und Tschüß...." willst ein Screenshot? Eher ein Zeichen dass Du gegangen bist... aber egal...
    Bei mir auf DC wird jedem geholfen, dauert halt manchmal, weil ich alles alleine mache und wenn Du nicht mal ein oder zwei Tage warten kannst und gleich ungehalten wirst und nicht ein einziges Wort des Dankes hast, habe ich immer weniger Lust noch irgendetwas für die LS-Com zu tun. Da bin ich auch nicht der Einzige dem es so geht :( Aus diesem Grund sind schon so einige gute Leute verschwunden (ich denke das kann Achim bestätigen). Ja klar, auch der Mod-klau gehört dazu von dem ich auch schon betroffen war, der einem die Lust immer mehr vermiest.
    Vergesst alle mal nicht, das wir das in unserer Freizeit tun und dafür in keinster Weise entlohnt werden. Wir haben eben Spaß, egal ob es Skripten oder Map-bauen ist, aber wenn es so weiter geht wie es gerade ist, werde ich zukünftig nur noch privat bauen (wie schon so einige)...
    Wenn jeder einfach mal ein bisschen Dankbarer wäre und auch etwas geduldiger, hätten alle gewonnen.
    Traurig ist auch, dass selbst der Admin klärende Worte schreiben muss und ja, der Admin selbst ist auf mich zu gekommen und hat mich gefragt ob er mich ins Streaming-Register aufnehmen darf. Warum auch nicht, ich kann seiner Aussage zu 100% zustimmen. Ich habe FBM nie als Plattform für meine "komischen" Streams gesehen. Im übrigen helfe ich auch sehr oft Leuten mit Problemen rund um den LS in meinen Streams, was die Streams tatsächlich so gar nicht komisch machen. Er listet mich hier und ich habe meine Klamotten hier .. win/win .. sehe ich genauso wie er.

Die Mod von Sly ist in Ordnung, kann sich aber mit einer anderen beißen. Ich habe keinen Fehler.
    In diesem Sinne, Problem wurde gelöst > Close

The_real_Tom warum Lügst Du, Du bist nicht vom DC geschmissen worden, Du hast Ihn selbst verlassen. Du hast nicht mal auf eine Antwort gewartet, ich habe tatsächlich auch ein Leben und kann nicht immer sofort antworten!
    Da sich ja Achim sicher ist, dass es nicht an seiner Mod liegt, dann tausche einfach diese Datei aus https://github.com/GtX-Andy/exten…uctionPoint.lua und probiere Mal ob der Fehler weg ist. Da wir bzw. ich die Mod von Achim nicht verwende, probiere Du es einfach mal ob der Fehler dann weg ist. Das Script das Du austauschen solltest befindet sich in ../maps/scripts/..
    Ich kann unmöglich alles Mods ausprobieren welche sich mit welcher nicht verträgt....
    Da im Schlachter das Script von Sly nicht funktioniert, werden auch nicht die Sachen angezeigt die auf den anderen Displays angezeigt werden.

Kleine Anmerkung:
    Es wäre schön, wenn Du Deine Unterstellungen die Du mir im DC gemacht hast in Zukunft weg lässt (und damit meine ich bei jedem der kostenlosen Kontent für den LS kreiert) und sei mal etwas dankbarer dass es solche Leute wie uns gibt, denn sonst gibt es immer weniger von uns.